Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Freibier: Fresse halten! Hab ja nichts falsch gemacht. Alles nach Anleitung. Scheinbar hat das Visier einfach ne dünne Schutzschicht o.ä., die jetzt partiell beschädigt ist. Ich werde mal mit ner Polierscheibe dran gehen. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden.

Würde gerne fahren Mukki, aber wir müssen heute mal die Bude klar machen. Am We sind wir ja auch wieder unterwegs.

die scheiß visiere sind immer so schweine teuer, kenn ich :thumbsdown:

war ne runde inne eifel, war ganz lustig!

richtung see stand einer mit ner frisierten mopette und lederkluft in ner scharfen kurve, die bin ich so gemütlich durch getuckert. mal im rückspiegel schauen ob jan-axel noch mitkommt und was sehe ich? der kerl die kiste angeworfen mir hinterher und wollte mir einen einschenken :aaalder: kurz bevor er hinter mir war dann mal nen gang zurück und den 30er tmx mal atmen lassen, die nächste 180° kurve dann wieder schön innen 2. und letzte rille rum da, noch mal den 3. bis anschlag und ran an den straßenrand um auf kollega zu warten! mein verfolger hielt dann neben mir mal an und staunte nicht schlecht! "das war jetzt aber nix oder?" konnte ich mir nicht verkneifen :-D !

ja ja, die ollen lahmen blechroller - immer für ne überrachung gut!

er hats aber sehr sportlich genommen und auf unserer rückfahrt in seiner "lauerkurve" (die er wieder eingenommen hatte) mit dem :thumbsup:  honoriert !!

esmiralda die geile hartgeldnutte iss gaga  :-D  sieht gerade das badluck und mukki beide 487 beiträge haben und untereinander stehen!

soviel zum thema unnützes wissen zum tage :cheers:  prost und weiter machen!

Bearbeitet von Mukki

Sehr gut... Ich habe vorhin die Ursache für das ultra fiese, nicht gesund klingende Geräusch ab 7.000 Umdrehungen gefunden und behoben.

Es war einfach nur ne Auspuffeder, die bei höheren Vibrationen an ner Schrauber von einer der Hitzeschutzbänderschellen (geiles Wort...) entlang gerasselt ist.

Echt ekelhafter Sound

.

Hier stand Quatsch... Hab mir mal Leistungsgutachten angesehen vom NEwline... meine max DZ Werte von 7.500-8.000 stimmen damit 1:1 überein.

Bearbeitet von badluck81

die scheiß visiere sind immer so schweine teuer, kenn ich :thumbsdown:

war ne runde inne eifel, war ganz lustig!

richtung see stand einer mit ner frisierten mopette und lederkluft in ner scharfen kurve, die bin ich so gemütlich durch getuckert. mal im rückspiegel schauen ob jan-axel noch mitkommt und was sehe ich? der kerl die kiste angeworfen mir hinterher und wollte mir einen einschenken :aaalder: kurz bevor er hinter mir war dann mal nen gang zurück und den 30er tmx mal atmen lassen, die nächste 180° kurve dann wieder schön innen 2. und letzte rille rum da, noch mal den 3. bis anschlag und ran an den straßenrand um auf kollega zu warten! mein verfolger hielt dann neben mir mal an und staunte nicht schlecht! "das war jetzt aber nix oder?" konnte ich mir nicht verkneifen :-D !

ja ja, die ollen lahmen blechroller - immer für ne überrachung gut!

er hats aber sehr sportlich genommen und auf unserer rückfahrt in seiner "lauerkurve" (die er wieder eingenommen hatte) mit dem :thumbsup:  honoriert !!

esmiralda die geile hartgeldnutte sieht gerade das badluck und mukki beide 487 beiträge haben und untereinander stehen!

soviel zum thema unnützes wissen zum tage :cheers:  prost und weiter machen!

Schau nochmal genau hin! :-D

Juhu, evtl. bekomme ich das Visier auf dem gleichen Weg wie den Helm. Ohne Umwege über Händler direkt über Connections zum Hersteller.

Freitag Abfahrt gegen elf in Aachen Richtung Fis.
Wer will mit?

@Offi: Wie ist das eigentlich noch mal mit deinen Membranplättchen ausgegangen? Die waren doch auch ausgefranzt oder?

Wie hattest Du das gelöst?

Ich fahre immer noch die Originalen BGM, mit den angeknabberten Ecken. Bisher keine Probleme, habe sogar schön sauberes Standgas mit knapp 1.000 Umdrehungen.

Habe noch bei Teillast stottern in manchen Bereichen, das wird aber andere Ursachen haben.

Spiele gerade noch mit ND und Nadel, im "sicheren", aber damit auch leicht zu fetten Bereich.

Im HD Bereich bin ich auch noch was fett... das lasse ich auch erst mal so

Ende der Saison werde ich vielleicht mal was mutiger...die Karre soll jetzt aber erst mal laufen und ein paar Treffen anfahren ohne Ausfälle.

Hab Polini Carbon Platten da liegen (glaube 0,3, muss ich aber noch mal schauen) und werde mir Montag/Dienstag auch mal einen Satz schneiden als Notfall Ersatz für FIS, aber die anderen lasse ich mal drin,

bis die wirklich Probleme machen.

Wie hast Du es noch mal gelöst und woher hattest Du deinen Ansaugschlauch noch mal?

PS: Hallo Nachbar!

Bearbeitet von badluck81

@badluck: Boyesen Plättchen geholt, alles Top! Vorher Startschwierigkeiten, Standgas schlecht, weniger Leistung... Jetzt Gasannahme gut, HD 5 Nr. runter, Leistung vor Reso höher, Laufkultur verbessert... Kann ich nur empfehlen, die Dinger!

Andere Frage: Muss der komische Metall-Filz-Abstreifring bei der PX200 Lusso Elestart eingebaut sein? Ich meine den Metallring mit Filz/Gummilippe, der zwischen Kugellager und Bremstrommel sitzt... Ich meine natürlich NICHT den Wellendichtring der bei der Lusso/Elestart innenliegend vor dem Kugellager sitzt, da ist mir schon klar dass der drin sein muss...

Weitere Frage dazu: Wie heißt das Teil?

Das mit dem Staub im Lager ist m.M.n. auch eher zu vernachlässigen. So viel Abrieb wird da eh nicht entstehen..

Trotzdem werde ich den alten Ring wieder einbauen, weil der noch gut ist und ich grad keinen Neuen zur Hand habe. Und für ein einzelnes Teil fahr ich jetzt nich zum Center... Morgen Mittag wird der Motor wieder zugemacht.

@Badluck: Über Haltbarkeit kann ich allerdings noch nix sagen, aber spätestens nach Planetenfick werde ich den Motor auseinandernehmen und berichten!

Schönen Abend allerseits!!

:repuke::shit:

War nach kompletter Revision incl. Fräsarbeiten fast fertig und wollte nur noch den ASS festschrauben:

Knack... Schraube zu lang (die vorher auch drin war...)

Schnauze voll, echt jetzt ! :wallbash:

Ach so: Der Motor war natürlich nicht von mir sondern von einem Bekannten...

post-31024-1368291810,7686_thumb.jpg

post-31024-1368291838,176_thumb.jpg

post-31024-1368291872,2849_thumb.jpg

Bearbeitet von OFFI