Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wer lässt mich in kleinhau denn mal ne runde über die strecke dübeln mit seinem crossroller?

ich kann das meinem zebra wohl eher nicht antun...

aber ich würd doch mal so gerne.

oder krieg ich die freigabe, dass das zebra das meistert? ich kenn mich da mit den belastungsgrenzen nicht so aus... :whistling:

Noch mal die Frage, bevor ich Neu bestelle... noch jemand ein 23 Cosa Ritzel, Original Piaggio (Trapezförmige Fensterchen...nicht rund)  zuviel und zu verkaufen?

Bearbeitet von badluck81

post-31024-1369669600,2838_thumb.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGHHHGGGGGGGHHHHGHHGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:censored::crybaby::repuke:

Broooosi....du kriegst n Fleisskärtchen... :thumbsup::-D

und ich...werde jetzt Zylinderfussmutter googlen...

(ich weiss nämlich nicht, wie die aussehen...deswegen hab ich das bestimmt wieder verdrängt :rotwerd: )

Dabei wollte ich doch eigentlich nur Klugscheissen. Na toll. Jetzt ist mein Ego noch aufgeblähter als ohnehin schon.

Darüber wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet...ich sag mal so... ich war mit dem Originalzylinder nicht der mit der geringsten Leistung am Samstag...

Soweit waren die Karren aber auch nicht auseinander (duck und weg)

Hab die Kurven gerade nicht Griffbereit aber am schlechtesten hat glaub ich das 6 Gang irgendwas mit der Eierkurve abgeschnitten

Brosi fährt in der Karre ne 3 Scheiben V50 Kupplung das sagt eigentlich alles zur erwartenden Leistung die ist jedoch zu allem übel auch noch grutscht

11PS. War aber auch ja nur mein Restemotor mit fast P&P Malle 136, 24er DS Stutzen und Polini Banane.

Naja etwas mehr hatte ich mir trotzdem erhofft.

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1369669596.014523.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGHHHGGGGGGGHHHHGHHGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bist du doch nie im Leben!

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1369669596.014523.jpg

38km/h drüber? :aaalder: - Das bist Du auf keinen Fall! :cool:

Antwort: Da ein naher Verwandter das Fahrzeug fuhr, mache ich vom Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch.

Passieren kann da erstmal nichts. Die müssen Dir ja erst mal nachweisen, dass Du das bist. Dann kannst Du immer noch sagen: Ach ja, bin ich ja doch. Strafe wird dadurch nicht schlimmer.

Freu Dich, dass das nicht letzes jahr passiert ist ... Du Raser! ;-)

Ahhhhhhhhhhhrrrrrrghhhhh!  :baaa:   :repuke:   :aaalder:   :thumbsdown:   :censored:   :alien::-(   :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Liebes Tagebuch: FU :censored: !

Gerade Fotos aus der Garage erhalten. Ne nette Pfütze in der Felge, auf Reifen und darunter.

Kann ich gerade echt brauchen. Klappt ja sonst alles so toll! (Nein, nichts bzgl. Shiri. Das ist momantan das einzig Gute!)

.. und ich könnte mir ja denken, dass ich das mit dem Öffnen des Kupplungsdeckels auch noch selber fabriziert habe .... möglich wär's ... :lookaround:

• Like 1

Ist doch inzwischen fast Standard. Gibt´s ja sogar in 2 Längen bei LTH.

Beeindrucken könnte man mich höstens mit M7 Innensechskant Senkkopf oder M7 Torx.

:-P:-P:-P:-P

Bearbeitet von Brosi

Ich wurde von vorne geblitzt. Anscheinend hat der Blitzmann dann mein Kennzeichen gesehen, oder kannte mich. Das erste Mal, dass ich nen Anwalt brauchte. Wurde dann fallen gelassen.

Bitte PN wegen Anwalt! Danke!

@ shiri (und der rest):

ich bin am mittwoch oben an der crossstrecke und versuche da mal ne proberunde rauszuschlagen :whistling: !

wenn alles gut geht werde ich trümmerlotte mal ne runde über die ministrecke peitschen und hier mal beschreiben was machbar ist oder eben nicht!

mich interessiert ja auch brennend ob man mit nem standart straßentauglichen roller spaß haben kann ohne direkt alles zu zerstören!

man darf also gayspannt sein!

Das brauchste nicht testen, das ist hinreichend dolumentiert in diesem schönen Forum.

Man braucht nur die Suche bemühen und stolpert automatisch über die Crossjungs, die Anfangs fast alle auf seriennahen Karossen Spaß hatten.

Soll dich aber nicht davon abhalten da mal ne Runde drüber zu drehen.

Wird sich fahren wie mit einer PX auf einer Kindercrossstrecke.

:-D

Ohne Crosspellen und einen Auspuff der Bodenfreiheit bietet sind dem Spaß noch engere Grenzen gesetzt als mit dem Roller ohnehin schon.

Du brauchst im Endeffekt ne gute Dosis Motte um mit deinem Roller über den Hügel zu fetzen.

• Like 1

:-D

wasn dat für ne frage motte, iss doch klar!

spaß macht dat bestimmt, grenzen sind mit ner serienkarre und normalen reifen bestimmt gesetzt - macht dat aber genau soviel spaß wie im sauerland das "hillclimbing" wäre ich fürs erste schon vollstens zufrieden!

evtl. lässt mich ja auch mal einer mit nem richtigen spaßroller fahren mit passenden pellen und puff   :drool: