Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

what's wrong?

Privat allet tutti, Job eher so :repuke: . Naja, hab meine Fühler ausgestreckt und versuche gerade mal n paar alternative Eisen ins Feuer zu bekommen. Gut ist, dass ich wohl trotz der merkwürdigen Firmenstrategie noch das Beste draus mache und man mir den Scheiß der so passiert nicht persönlich ankreidet....

@bettlack

hasse mich ma nach die krümmer geglotzt? find den scheiß nicht!

?? Krümmer ?? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Wir haben doch nur über PK Bremse vorne geredet? Da fehlt eigentlich alles, was vorher drin war.

In der Tüte war da auch nichts von.

Das N im Brosi könnte auch für voll wie ne Natter stehen...

Bearbeitet von badluck81

Hm...

Nicht Intelligentes Nonsens Aeußerungstrulla, zwar etwas holprig zu lesen, aber zutreffend, denke ich, oder?

Ich dachte das N in Brosi steht für nuttig?

Bearbeitet von freibier
  • Like 1

der flexible seilzugkrümmer fürn vergaser den du immer über alles lobst.

ich hab nochmal die frickelbude auf links gedreht und nichts gefunden. ich hab aber in meinem sortiment noch sone rändelmutter und sone tonne mit bohrung sollte ich auch noch finden sonst mach ich se dir.

weiß zwar nicht wo der scheiß hin sein soll aber wenn es vorher dran war hab ich es vermutlich verbummelt :rotwerd:

wenn man schon jemanden anscheißt sollte man es zumindest richtig schreiben

Hm...

Nicht Intelligentes Nonsens Aeußerungstrulla, zwar etwas holprig zu lesen, aber zutreffend, denke ich, oder?

Bearbeitet von mottin86

Hm...

Man denke sich bitte hinreichend viele Smilies in dieses Posting! Ein nachträgliches Hineininterpretieren hätte ja dank des Labryteczitats wenig Sinn! :cheers:

Bevor nun irgendwem die Krawatte platzt...

Liebe nette Nina, auch wenn ich denke, dass du mich gut genug kennst, um mein hier noch mal zitiertes Posting nicht ernst zu nehmen und es es so verstehst, wie es gemeint ist, nämlich als völlig überzogene Reaktion auf deine inzwischen wegeditierte Frage, wofür das N steht: Bitte versteh es nicht falsch!

bisschen provokativ ist immer gut! :-P N könnte ja auch einfach für "nett" stehen. :sigh:

Aber ich ahne schlimmes, von daher entferne ich das lieber wieder. :-D

Hm...

Bevor nun irgendwem die Krawatte platzt...

Liebe nette Nina, auch wenn ich denke, dass du mich gut genug kennst, um mein hier noch mal zitiertes Posting nicht ernst zu nehmen und es es so verstehst, wie es gemeint ist, nämlich als völlig überzogene Reaktion auf deine inzwischen wegeditierte Frage, wofür das N steht: Bitte versteh es nicht falsch!

Finde ich leider alles andere als witzig! Ob Du mich für schlau oder unintelligent hälst ist mir eigentlich relativ latte, aber was das soll weiß ich nicht!?

Und auch so viel zum Thema Namen nennen, in diesem Zusammenhang natürlich nicht besonders toll. :thumbsdown:

Also spar dir bitte demnächst solche Kommentare.

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Finde ich leider alles andere als witzig! Ob Du mich für schlau oder unintelligent hälst ist mir eigentlich relativ latte, aber was das soll weiß ich nicht!?

Und auch so viel zum Thema Namen nennen, in diesem Zusammenhang natürlich nicht besonders toll. :thumbsdown:

Also spar dir bitte demnächst solche Kommentare, "lieber" Herr TREPELS!!!

:inlove:

Bis einer weint! :wacko:

Liebe Leute, regt Euch doch nicht so auf.

Ist scheinbar (ich weiss es ja auch nicht) die übliche Zankerei untereinander. Einer fragt es sich blöd, jemand anderes antwortet - steigert sich, bis es endlich einer in den falschen Hals bekommen hat.

Seid jetzt wieder lieb!

Das mit den Namen ist halt immer so ne Sache!!!! Hat auch mit dem Zusammenhang mal überhaupt nichts zu tun, weil man ja nur suchen muss, um dann den richtigen Namen herauszufinden und in den entsprechenden Zusammenhang zu bringen.

Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurde hier aber nur der Name wiederholt, der selbst erst geschrieben, und dann erst auf Hinweis von Anderen wieder editiert wurde. (Ich schreibe das hier so, damit nicht durch meinen Post sogar nach dem Löschen/Editieren noch Namen stehen bleiben.)

Also : Alle runterkommen ... und den Nachnamen besser löschen!

Ausserdem hat der Fiesfurz doch schon erklärt, dass er nichts böses meinte, sondern sich nur ne lustige Übersetzung für die einzelnen Buchstaben ausgedacht hat!?

Naja, wat weiss ich schon ...

.. und wat misch ich mich wieder ein?

(Achso ja, weil ich auch immer ne große Fresse habe und vorbeugend alle beruhigen will, falls ich mal wieder einen raushaue, den man so oder so verstehen kann! :rotwerd:  )

(Edith sacht: Verben klein schreiben! )

Bearbeitet von Biff

Genau Biff, was mischt du dich überhaupt wieder ein. :-D 

Leider hast du da tatsächlich nur die Hälfte mitbekommen und auch nicht so ganz richtig interpretiert. :wacko:

Naja, soll mir jetzt auch egal sein. Ich habe da gar nichts in den falschen Hals bekommen, sondern einfach nur schwarz-auf-weiß gelesen.

Und ich sehe das nunmal nicht als "kleine Zankerei".

Sooo, Fall erledigt. Meine Kommentare werde ich mir jedenfalls in Zukunft dreimal überlegen... :sneaky:

Ich habe ja auch nur mitbekommen, was hier steht / stand.  Wusste nicht, dass es scheinbar mehr Hintergrund gibt! :lookaround:

Sorry, bin raus aus der Nummer! (Geht ja ausnahmsweise mal nicht um das dumme Zeug, was ich mir so ausem Kopp drücke! ;-) )

bisschen provokativ ist immer gut! :-P

Nur das Wort "bisschen" wäre genauer zu definieren? :-D

Der Fiesfurz kennt das Wort nicht und schießt doch einfach schonmal gerne ein "bisschen" über's Ziel hinaus. 

(Soviel noch zu meiner Interpretation. :cool: )

Soo, jetzt bin ich aber wirklich raus, bevor sich sämtlicher Zorn gegen mich wendet. :devil:

http://www.vfl--luerdissen.de/Bilder/HG08-28.jpg

guck mal, Balken light für Mädels :thumbsup:

dafür kriegt der rally n geil! :thumbsup:

wann ist dat dingen aufgebaut? dann komm ich testen :satisfied: bitte stabilen balken nehmen, damit der biff und mich beide hält und wir demnächst unsere meinungsverschiedenheiten DARAUF austragen können... :wheeeha::thumbsup:

p.S.: bitte die säcke schöne weich füllen, danke! :rotwerd:

vllt. näht die dame von brudi uns ja stylische überzüge dafür gegen entsprechenden obulus? :thumbsup:

Bearbeitet von shiranda

oha is hier jetz zeckenzickenterror?

ihr seid doch nich janz frisch :-D

und das üpsilon in motte steht für: yetz is lanksam aba schluz mit dem das bla in bla steht für geschlexfäkäh! isch koch nämmisch gahnich für denen!

Ist die der POM Knödel grad doch noch gegen das Hirngehäuse geflogen?

oha is hier jetz zeckenzickenterror?

ihr seid doch nich janz frisch :-D

und das üpsilon in motte steht für: yetz is lanksam aba schluz mit dem das bla in bla steht für geschlexfäkäh! isch koch nämmisch gahnich für denen!

geschlexfäkäh musste ich grad 3mal lesen, um zu wissen, was das heissen soll...

da fällt mir auf, wo ist eigentlich ravioli?

Das U in Radueschen steht ja auch für... ach lassen wir das... Gleich ist Feierabend da ich es im Moment schaffe früh anzufangen... hoffentlich behalte ich es bei

Bearbeitet von badluck81

geschlexfäkäh musste ich grad 3mal lesen, um zu wissen, was das heissen soll...

da fällt mir auf, wo ist eigentlich ravioli?

Ich bin hier. Dienstags is Extrem uni tag mit Schrauben im anschluss :censored:

Ach ja das X in Ravioli stecht für Helicopter