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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hätte ich ne lösung: bierdeckel!

mit salz und pfeffer schmeckt das fast wie tofu!

 

ach moment, wir wollten ja aus was fiesem was leckeres machen. sorry das kann ich nicht :-D

 

btw: braucht jemand nen hugo? bestell beim herrn amazombi jetzt n paar franz blechsätze für mukkimaster, den evil und meine wenigkeit. weil ihm die im weg rum liegen würd er mir die für wat günstiger dabei packen.

jemand interesse? einen pack ich mir in mein auspuffkabinett. ich will auch mal son obi regal voll pötte haben :-D

Geschrieben

Wo bekomme ich hier M8 Spannscheiben (DIN 6796 8,4 x 18 x 2) ohne direkt 1000stück für 1 mio€  zu nehmen.

wofür brauchst den Spannscheiben?

 

Aber ich würds mal bei Schrauben Frank in Brand versuchen

Geschrieben

Frag den Herr S. doch mal, ob er noch nen Jonas Bausatz hat und was er kostet. :-)

 

wat is der jonas fürn teil? herr S. aus W.? der macht nich mit fremdblechsätzen glaub ich.

 

@rave ayoli

noch nicht :sly:

Geschrieben

Jonas ist für gaydrehte SF Zylinders.

Der müsste ausm gleichen Stall wie Franz und Co. kommen.

 

So isses!

Geschrieben

Ich wundere mich gerade darüber, dass der Herr S. Blechsätze verkauft. Wir reden doch über den Hernn S. aus dem kleinen Bundesland das ebenfalls mit s anfängt, der eine Vorliebe für Leberwurst hat und ein recht ausgeprägtes Riechorgan im Gesicht? Verrückte Welt...

Geschrieben (bearbeitet)

die blechsätze gibbet im topic von dem aber schon wat länger.

 

t5 hat nen schleichenden hinten. eben losgefahren, anne pm war dat luftmoped kaputt :thumbsdown: jansens mattes hatte keine draußen :thumbsdown: zeitdruck, egal ging ums nackte überleben  0,9 bar :blink:

heinsberg shell nochmal geguckt von 2 wieder runter auf 1,7 :thumbsdown: wollten nen euro für luft haben. drauf geschissen. voll gemacht. komme zu spät zur herrin, treffen abgesagt  :censored:

 

gibt tage, da sollt man auto fahren :sneaky:

 

hab grad kein bock auf nix, fährt mich nachher jemand nach belgistan damit ich mich wenigstens heut abschädeln kann?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

so, offiziell ist heute mein antitag!

 

biegewelle zweimal gebrochen. kann ich wegwerfen. kostete letztes jahr noch 230€ jetzt 310...

ja ne klar, ich hab et ja :sneaky:

Geschrieben

:thumbsdown: jansens mattes hatte keine draußen :thumbsdown:

 

Die steht drinnen, damit die keiner klaut. Geht man rein, sagt "Brauche mal dat Luftmopped", kriegste freundlich übberreicht.

Auch wenn Du sonst nix willst.

War kein Thema, obwohl ich nicht verraten habe, dass ich im Anschluss auch den riesen Tank vom Roller noch füllen will.

Mhhh, mal sehen ob es sich einrichten lässt...

:aaalder:  Ähh.. hast da wat vergessen? - Oder wat geht? Ziehen wir zusammen da hin, oder wie?

Geschrieben

lieber klugscheißbiff,

glaubst du die 0,9 bar hab ich mit meiner flöte gemessen? natürlich hab ich mir son gerät geholt.

der ganze scheiß hat mich aber bestimmt 15 Minuten gekostet.

is ja auch egal. ich bin immer zu spät, ausflüchte werden nicht gewertet

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    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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