Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@13: Dass man hier keinen Ärger will und nix damit zu tun hat, ist mir klar. Gerade daher fand ich es ja so interessant, dass es hieß: "Die Heizung". Sehr absurd das Ganze. Kann mir nur vorstellen, dass der sich ärgert, dass er das Heizungsfoto, auf das er sich gedrängelt hat, nicht als eigenes ausgeben kann bzw. grundsätzlich, dass er "ausgeblendet" wurde.

 

Soo, nu aba echt Schluß damit.     Ich hab gehört in China ist gerade heute ein Sack Reis umgefallen. Das interessiert mich weit aus mehr, als die GSA!  ;-)

 

Was läuft denn eigentlich?  

(@13: Du brauchst bitte nicht genauer beschreiben, was da bei Dir gerade läuft. Hab im Achsentopic gelesen!  :-D  :-D )

 

Weil der Tuppes nicht weiß, wer hier wirklich hinter der Heizung steckt und das dann einfach als Sammelbegriff für die Leute dient, die ihn kacke finden.

:-D

Triffts natürlich nicht, aber wen juckts.

 

Ich meine, wir machens ja ähnlich.

Sind bestimmt zwei Leute bei der GSA gewesen, die ich zumindest grüße und schonmal mit geredet habe.

:-D

 

Ich weiss nicht, ob "Wir müssen draussen bleiben!"-Schilder geben wird.  :-D

 

Ich weiß das ziemlich sicher.

Man darf gespannt sein.

 

pferde wollen gefüttert werden :-D

hat jemand noch nadeln für das dicke 34er phbl moped? bei vergasern bin ich ja ganz rt5. hab et mit nadeln und schiebern nich so und tausch maximal hauptdüsen ;-)

 

Was für Nadeln kommen denn da rein?

Dello Nadeln habe ich ja doch zwei drei...

 

Rollerei?

Nee, ich fahre noch nicht so weit...

Ich schraube nachher was, das muß reichen.

Geschrieben

@motte: ich bleibe dabei, mach bei dem set up nen 28er keihin oder nen 30er dello oder tmx drauf und gut ist. Tmx zum testen hab ich gerade über. Der 34 mit Sip road ist doch Mumpitz.

Geschrieben (bearbeitet)

@motte: ich bleibe dabei, mach bei dem set up nen 28er keihin oder nen 30er dello oder tmx drauf und gut ist. Tmx zum testen hab ich gerade über. Der 34 mit Sip road ist doch Mumpitz.

 

ich bleibe dabei, kartoffelsalat ist sehr lecker!

 

nein!

 

motte ich bring dir heute abend den pm mit dann läuft das auch mit dem 34er :)

 

geil!

 

ich hab n montags blues...bühühühüüüüü

 

ich steh seit halb 8 anne werkbank und hab noch keinmal die flossen verbrannt!

 

'Ich habe Krankenschein zu Ende und immer noch keinen blues...

 

tragisch.

 

 

ich geh weiter sch(w)eißen!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

reden wir jetzt aneinander vorbei?

 

...mit blues meinte ich...nen sentimentalen/ schlechte laune/ depridurchhänger...

 

wenn du den NICHT hast, obwohl du wieder arbeiten musst...

 

RESPEKT...

Geschrieben

kennt dat hier keiner ausser badluck und mir? ...eigentlich ist es ja....der sonntags blues.

und den haben pärchen auch nicht so oft...das stimmt wohl.

ist wohl so ne single-erscheinung...

:blink::satisfied:



edith fügt hinzu...wenn es was positives wäre, wie z.b. "drive"....wie kann man das denn MONTAGS MORGENS haben??? :-D:wheeeha:

Geschrieben

Fehlt noch, dat einer interpretiert hat, dat die Shiri blau aufe Arbeit is. :wacko:                                   :-D

 

Ihr seid mir ein paar Vögelchen!

(Ihr wisst ja noch wofür: "Die Radieschen sind scharf", steht!? :laugh:

 

So ne kleine Rollerrunde und das nette Beisammensein am Grill: So sollten Sonntage sein!

... und wenn dann die "Herrin der Tausend Gebäcke" (und von Motte, natürlich.  ;-) ) noch en Kuchen am Start hat ... EIN TRAUM!

:inlove::cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information