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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ne morgen oder? Jaja...Du bist auf jeden Fall total alt Motte.

Such Dir schon mal nen Platz im Hospitz.

 

Der 27. ist so unwichtig, dass ich am meinem 27. ne viertel Stunde überlegen und rechnen musste, wie alt ich jetzt eigentlich werde.

 

Also wann jetzt, heute oder morgen?

Bearbeitet von badluck81
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wenn man meinen nick anklickt sieht man das datum ihr schweinebärmänner!

 

27 ja stimmt ich habe mich auch dabei erwischt dass ich nicht wusste ob 26/27/28.

 

und heute abend wird sich rausstellen, ob ich mir selbst was schenke. ich wollte ja mit den großen geschenken aufhören :sly:

andererseits ist das im vergleich zu nem uboot auch eher nix großes

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fresse!

hat dein alter schwerlast panzer rollen? fürchte der motorkran bricht einfach zusammen!

 

heimfahrt war lustig. 30 klamotten über stock und stein. einer zeigt uns n vogel, der Z brüllt raus "guck nich! dat is ne fräse und die zerfräst dich gleich!"

lachte laut :-D

hoffentlich taugt die wat.

hab noch nen fetten abgasabsaugarm mitgenommen für am prüfstand dran :thumbsup:

 

ps: danke.

Bearbeitet von mottin86
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Motte alter Halunke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Fräse :cheers: !

Da steht dann jetzt wohl ein Garagenanbau ins Haus, oder Du fragst mal lieb bei der Herrin an, ob die nicht vielleicht Lust hätte ihren Rasen für so'n klitzekleinen Maschinenfuhrpark zu opfern :-D.

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ALLES LIEBE & GUTE zum Tag der Geburt, einer der verrücktesten Menschen...DR. MOTTE! :-)

Da ich mit dem Handy schreibe, musst du dir jetzt bunte Buchstaben, Smileys usw. denken.

Heute scheint sogar extra die Sonne für dich, dann knallt das Bier auch besser. :-D

Also wünsche dir nen schönen Tach, deine Jutta.

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Has Jebuchtstach, au Huuur.

Has Jeburtstach, auu Huuuhr,

Has Jeburtstach, jecker Motte .... :music: 

 

 

Alles Gute und Liebe, die besten Wünsche, funktionierende Maschinen, laufende Motoren, pannen- und unfallfreie Fahrten, immer Sprit im Tank und Glut anne Kohlen!!!!    :cheers: 

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deine Jutta.

:inlove:

 

fräse bereits halb zerlegt. soeben dank freundlichem nachbarn vom hänger gepackt. steht nu inne einfahrt und jeder glotzt blöd :wheeeha:

schraubstock der als defekt deklariert war wurde nur von einem hornochsen festgeschweißt. punkte aufgeflext, tada super schraubstock. 400€ gespart.

ausserdem noch ne capto aufnahme im futter eingespannt gewesen. eben mal gegoogelt. kostet neu 3-400€ :-D

wenigstens etwas :thumbsup:

 

danke für die netten glückwünsche :rotwerd:

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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