Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so,

denke mal es wird ne echte arbeit, das teil wieder schön zu machen. bin aber optimistisch. bis auf einige fiese fressspuren am bett an einer seite nichts bösartiges gefunden. dafür gibt es aber ne chemische hartepoxy lösung die wohl auch industriell eingesetzt wird.

ich hab den schraubstock schon wieder gangbar gemacht. eins a hydro pneumatik schraubstock.

jetzt muss ich nurnoch n bisken sparen und anfangen werkzeuge zu kaufen. es gibt ja so ultra geile sachen für die dinger :-D hab mal grob gepeilt, mit nem anständigen auspannwinkel dürfte auch spindeln von gehäusen drin sein.

der z sagte mit dem teil kann man auch in VA mal männlich 5-10mm zustellen :blink:

Bearbeitet von mottin86

Dann nochmal Glückwunsch an Motte. Diesmal zu "Der Gerät".

Dein Vadder scheint jetzt schon in Deine Selbstständigkeit zu investieren. :thumbsup:

Fertig mim Studium, gleich ne komplette Werkstatt, damit der Jung nich weiter aufe Tasche liegt! :-D

Sonst geht ja hier nicht viel, obwohl so schlechtes Wetter ist.

Grüße an Alle! :cheers:

@ biff

ich glaub du bis jeck! ich behalt zwar den garagen schlüssel aber wenn ich jeden tag hier bin wenn vaddern in rente geht werd ich da ziemlich schnell irre fürchte ich :-D

diesmal hab ich den hobel aber auch halb selber bezahlt. und werd jetzt nochmal ordentlich in ne gut fuhre werkzeug investieren müssen.

• Like 1

Boah, hier geht ja gar nix.

Wat isn mit der Herrin? Die meldet sich auch nicht mehr hier.

Vom 13 hab ich auch wieder lange nix gehört.

86erFrüchte haben Urlaub. und wohl nicht so viel Langeweile, wie aufer Arbeit?

Wat isn mit der Herrin? Die meldet sich auch nicht mehr hier.

Bei mir geht auch nix, was Euch weiterbringen würde. Aber ich komme weiter, und das sehr sichtbar! Und darüber freue ich mich hier im Stillen! Schönen Gruß vom Sorpesee im Sauerland...