Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kinners der papa freut sich aufs wochende wie ein plantagenarbeiter aufn stromausfall! trotz endstress und leute jeck machen und tausendmal überlegen was fehlt wird dat end geiel! :-D

Geschrieben

Hat jemand noch ein Vespatronic Polrad rumliegen,das er gerade für ein paar Wochen nicht benötigt ?

Hab keine Lust den Falc wieder auseinanderzureißen nur um die Zündungen zu tauschen

Bei der neuen Welle für das "Neverending Story" Projekt ist ne 1mm Feingewindemutter drauf und da passt die Speizialmutter für das Parmakit Lüra 1,25mm nicht mehr.

Geschrieben

Hat jemand noch ein Vespatronic Polrad rumliegen,das er gerade für ein paar Wochen nicht benötigt ?

Hab keine Lust den Falc wieder auseinanderzureißen nur um die Zündungen zu tauschen

Bei der neuen Welle für das "Neverending Story" Projekt ist ne 1mm Feingewindemutter drauf und da passt die Speizialmutter für das Parmakit Lüra 1,25mm nicht mehr.

Kannst doch auch nur das Polrad tauschen die sind doch identisch oder nicht?

Geschrieben

@Ravioli

Die Ankeplatte ist anders angeordnet, daher muss das das am Falc dann auch alles angepaast werden.

Konus PKPX sollte doch gleich sein gibt doch auch die Dinger mit zwei Nuten

ob das Kompatibel ist keine Ahnung werdedas mal im Toppic anfragen

Geschrieben

Die Konen sollten gleich sein, allerdings wird die Nut an einer anderen Stelle sitzen, sodass du ein LF Polrad nicht ohne weiteres auf der SF fahren kannst. Ich würde mir vom Motte eine passende Mutter mit Feingewinde stricken lassen.

Geschrieben

meine Worte sollten GENAU SO gewählt sein. ;-)

Was man dann davon umsetzt, ist ja ne andere Story ihr Homofürsten. :whistling::-D

 

Also das heisst dann: "Ich erzähle viel, weiss aber nicht, ob ich mich daran halte." - ?

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

- Nicht Dein Ernst, oder? - :sly:

 

 

 

 

 

 

Leude, ich freu mich auch schon!!! :cheers: :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich, unter anderem weils der Urlaubsbeginn ist, auch schon pervers geil aufs WE!!

Muss meine Karriere als semiproffesioneller Flunkyball Spieler mal ankurbeln...  :repuke: :repuke: :repuke:

 

Hab an der T4 jetzt auch n ichts mehr gemacht, wollte eigentlich mal auf die Rolle und noch was besser abstimmen vorher... aber keine Zeit und Lust auf Werkstatt gerade.

Für hin und Rückfahrt reichts wohl. Nachm Urlaub geh ich da mal mit dem K eihin Jett i ng Too l dran und suche ne passendere Nadel.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Also das heisst dann: "Ich erzähle viel, weiss aber nicht, ob ich mich daran halte." - ?

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

- Nicht Dein Ernst, oder? - :sly:

wenn man hier immer Alle so beim Wort nehmen würde... :wacko: Ernst kann man sowieso nicht alles nehmen und sollte man auch nicht.

VIEL ERZÄHLEN tuen ganz Andere. :-P  Also nicht so garstig Biffilein...

Geschrieben

Lieb sein, Biffilein! :-D

 

Ich bin lieb! - Das war doch die Aussage, oder etwa nicht?

 

 

 

Jaaaa gut, bei sowas bin ich dann wohl etwas überimpfindlich. :rotwerd:

Zu Viele gekannt, die viel erzählen und sich dann nicht daran halten bzw. die erst mal ne Aussage machen, wie man sie hören will, oder sie gerade passt oder wat weiss ich, und dann aber nicht das geringste schlechte Gewissen haben, sich an die eigenen Aussagen nicht zu halten.

 

Dabei ging's jetzt nicht darum, was und ob die Kürsche aufem Run vorhat, oder ob das nur ne Verarschung für SM sein sollte ....

Nur die Aussage "Ich wähle meine Worte, was ich aber davon dann umsetze, ist ne andere Story.", löst in mir halt was aus.

 

War vielleicht unnötig, auf sowas springe ich aber immer an.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung