Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wenn man hier immer Alle so beim Wort nehmen würde... :wacko: Ernst kann man sowieso nicht alles nehmen und sollte man auch nicht.

VIEL ERZÄHLEN tuen ganz Andere. :-P  Also nicht so garstig Biffilein...

Mein Vater antwortet dann immer: Nur weil ALLE vom Hochhaus springen, musst Du doch nicht hinterherspringen. ;-)

Diesmal ging's aber um Deine Aussage, nicht um Andere. ;-)

Ich fand mich nicht garstig!!! :cool:  Sorry, wie oben erklärt, gibt es halt Dinge, auf die ich extrem negativ anspringe. :???:

Viel erzählen und viel erzählen sind zweierlei. :whistling:

Und ob jemand erzählt, dass er/sie der/die schnellste/tollste/beste ist oder sagt: ich werde dies und jenes machen, ohne das tatsächlich vor zu haben, ist halt was anderes. (Ich liebe Dummschwätzen, dennoch kannst Du Dich auf mein Wort verlassen!  (Weisst Du, wie ich meine?))

Ich war zu langsam beim Schreiben.

Antwort kam viel zu spät und die Posts dazwischen konnte ich auch nicht sehen. - Sorry!

@Fiesfurz: Danke! :inlove:

@ Shiri: Keine Sorge, der Fiesfurz ist keine Konkurenz! :-D

@Kürsche: OK, das hört sich besser an. Hattest nen wunden Punkt getroffen. :rotwerd::whistling:

hach, ich hab keinen bock zu arbeiten. heute ist n komischer tag.

warum ist nicht einfach schon freitag abend, 19.25 Uhr, kirsche und ich lassen die motoren aufheulen und warten darauf, dass der 86er auf die mopete steigt und ab dafür.

falls sich noch jemand an die fuffi reisegruppe anschliessen will, abfahrt 19.30 in big apple II.

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Boah, heute werden mir keine Posts angezeigt, wenn ich schreibe, und keine PMs. - Seltsam!

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass es in der PM um meine Rollerprobleme ging! So in dem Zusammenhang, hört sich das ja fast wie Geläster hinter dem Rücken an.

• Like 1

Irgendwie drehe ich mich vor lauten Arbeit nur im Kreis.

Noch eine Stunde, dann kann ich wieder los.

Vaters Roller ist pünktlich fertig geworden, auch wenn der noch nicht endfertig eingestellt ist.

Ansonsten läuft hier nichts.

Macht ja nichts, muß ja eh erstmal mindestens einmal mit dem Autowagen Kram rumfahren.

:???:

ach dat übliche, der alte hat krankenschein und geht seinem lieblings hobby nach. also mich jeck machen :-D

ausserdem is mir gestern beim holz laden n malör an jans transe passiert. dat übernimmt zwar die haftpflicht aber die verbale eskalation suchte seines gleichen. Son anpfiff hab ich glaub ich noch nichtmal bekommen als ich damals vadders kombi komplett platt gefahren hab :wacko:

ausserdem können wir kein richtiges feuer machen weil neben dem feuerplatz der container vom streckenposten steht. ziemlich blöd!

aber wurscht, dat zelt is geil, der platz is geil, das wetter wird grandios also wat soll schiefgehen