Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Um eines beneide ich ja die Lf Fraktion

Mann kommt gut an en Vergaser ran.

Ich ertappe mich immer wieder beim Abstimmen dabei,das mann eigentlich noch ein wenig weiter machen muss aber als Komoromiss mann das dann einfach so lässt,da mann keine Lust hat nochmal den Vergaser unter dem Tank abzufummeln

Bearbeitet von holle99

Ja, stimmt schon. Beim SI muss man ja nicht mal abbauen.

Das ist dann aber je nach Auwand des Set Ups auch das Einzige, das der kann.

Mein Werk des gestrigen Abends (+ Kupplungsritzel wechseln...)

Sieht auf den Bildern besser aus, als in echt. Hätte mehr Vorarbeit und mehr Licht beim lackieren gebraucht. Aber besser als vorher isses allemal.

Die PK war ja mit Unterbodenschutz o.ä. vollgepammt an den Seiten.

Edititititit: Schön ist auch, wenn man kurz vor Fertigstellung bemerkt, dass auf einer Seite die Farbe zusammen mit der Grundierung runterläuft und noch ca. 2 Sprühstöße Farbe in der letzten Dose sind...

habs dann trocknen lassen, abgeschliffen, neu grundiert und mit dem letzten bisschen Farbe übernebelt.

post-21246-0-86123300-1376032460_thumb.j

Bearbeitet von badluck81

bisse jeck? ich schneid doch keine t5 kaputt! zuverlässigster rolololololor auffe ganze welt drauf und da soll ich dran rumflexen? nöj nöj wänä! sowas konnt ich mir damals so nich erlauben!

aber jetz echt, ich find die idee mit t5 auf t5 grad irgendwie so scheiße, dass es schon wieder lustig is.

dann kann ich aus der inderin einfach so nen asi roller mit 200er motor machen. aber fürs bodywork werd ich die dann zu belgistan customs geben :-D

Wo läuft denn eigentlich Samstag nu ein Grill. Könnten wir ja dann auch hinkommen und Altblech tauschen etc. So ne kleine Feierei im Heizungskreise hätte ja mal wieder was  :wheeeha: .

Das wäre doch :thumbsup:

Wir müssen jetzt nur so lange fragen und nerven, bis einer sagt "bei mir läuft der Grill". :-D 

Bei uns stände nur ein kleiner Balkon zur Verfügung, vllt nicht so ganz optimal.

Alter. Verschon uns mit den Geschichten von deiner wachsenden Sammlung fahrender Telefonzellen.

Mach lieber weiter in Hüte. Da beweist du zumindest einen gewissen wenn auch trashigen Geschmack.

Auch T5 mögen ist wohl so ne Art Geschmack, wenn auch nicht jedermanns ;-). Hier darf doch eh jeder schreiben, was er/sie will, da musste wohl ab und auch mit Erwähnung fahrender Telefonzellen leben. Also komm ma klar :-D.

Das wäre doch :thumbsup:

Wir müssen jetzt nur so lange fragen und nerven, bis einer sagt "bei mir läuft der Grill". :-D

Bei uns stände nur ein kleiner Balkon zur Verfügung, vllt nicht so ganz optimal.

Wo läuft denn nu ein Grill? Motte hat sicher Interesse an ner Blechlieferung... Da bietet sich doch ne Wiederholung von letzter Woche an :thumbsup::-D . Wetter soll ja auch sein, habsch gehört.

Man könnte dekadent auch durch doppelt schwul ersetzen...

(edith: oder superdekadent durch superschwul!)

:laugh::laugh:

Um eines beneide ich ja die Lf Fraktion

Mann kommt gut an en Vergaser ran.

Ich ertappe mich immer wieder beim Abstimmen dabei,das mann eigentlich noch ein wenig weiter machen muss aber als Komoromiss mann das dann einfach so lässt,da mann keine Lust hat nochmal den Vergaser unter dem Tank abzufummeln

Ansauger rechts raus und alles wird gut.

Ansonsten den Preis der kleinen Räume zahlen.

Jede verfummelte Minute im Schacht ist ein Opfer an die Götter.

;-)

Alter. Verschon uns mit den Geschichten von deiner wachsenden Sammlung fahrender Telefonzellen.

Wie, die fahren?

ann kann ich aus der inderin einfach so nen asi roller mit 200er motor machen. aber fürs bodywork werd ich die dann zu belgistan customs geben :-D

Ich hätte da Ideen.

:inlove:

Auch T5 mögen ist wohl so ne Art Geschmack, wenn auch nicht jedermanns ;-). Hier darf doch eh jeder schreiben, was er/sie will, da musste wohl ab und auch mit Erwähnung fahrender Telefonzellen leben. Also komm ma klar :-D.

T5en sind ja (vor Zeugen schon mehrfach erzählt, Jahre her) die einzigen Largeframebuden, die ich mir antuen würde.

Ob das jetzt nun ein Siegel für das Design sein mag oder nicht, darf jeder gerne selber erwürfeln.

:sigh:

So ne Fümpf is schon der totale Scheisseimer, hässlich wie die Nacht und kann auch sonst rein garnix. Und zum einsamen kommt Mann mit soner Karre auch nicht :-D

Wo wird denn jetzt gegrillt? Bei mir nicht! Hab noch nicht mal das Chaos von vor 2 Wochen beseitigt.

Ich auch...

...nicht.

:-D

Wenn wer nochmal auf die Idee kommt, die komischen blauen Schläuche vom SCK zu koofen: laß et!

Die sind jetzt ne Woche drauf und ich wunder mich, warum die Bude bei Vollgasfahrten auf einmal abmagert wie die Drecksau und nicht klingelt, sondern um Hilfe schreit.

Die Scheißdinger sind halb zu gequollen!

Ich warte jetzt mal ab bis die Bude nur noch handwarm ist und dann reiß ich die Scheiße raus.

:wacko:

Falls sich ein heißer Grill findet:

Ich würd auch n Pülleken erlesenen Chacha (Grappa auf georgisch) von meinem Stiefvater mitbringen und in die Runde schmeißen. Bier wird zwar dank Motte's Blecheimer in meinem Kofferraum schwer zu transportieren sein, aber sowatt würde ich auch sponsorn, falls wa alle schön watt zusammen grillen wollen. Ich ahne, dass meine liebe Frau nen Geburtstagskuchen backen wird, der dann wohl auch mitreisen dürfte. Sonstiger Getränkekram... Ich PM mal mit Stiffe..

Blaue Schläuche? Kennsch ich nicht. Hab immer die mit der Drahtspirale drauf, die auch verschrieen sind. Meine Hallennachbarn und ich, hatten da aber bisher keinerlei Probleme mit Brüchigkeit o.ä.

Bearbeitet von badluck81