Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sind gestern leider nicht ganz fertig geworden... wer trotzdem kommen mag, zieht bitte feste alte Schuhe an. Bitte über den Feldweg nebenan kommen. Kann evtl. noch jemand Grillkohle mitbringen? Sind dann so gegen 14:00 Uhr dort :-)

Fast vergessen: Bilder werden am Start sein, bitte Stick mitbringen, wer mag!

post-41944-0-52442500-1376206874_thumb.j

Bearbeitet von special manu
  • Like 1

ihr seid einfach nur krasskrasssuperkrass!

ja gibt so tage stimmt. wollt eigentlich hinrollern aber dann war das sofa doch irgendwie wat bequem. hab es ja auch mal wieder nicht lassen können und bin um 7 zur arbeit gefahren. war dann um halb 5 zuhaus und hab da noch gefrickelt.

war dann irjenswie einfach jet mösch sorry!

werd heut mal kurz bei den baulöwen gucken aber viel zeit is au nich. wenn ihr nirgendwo kohle findet hier steht noch n 10 kilo sack. könnter haben!

Sind gestern leider nicht ganz fertig geworden... wer trotzdem kommen mag, zieht bitte feste alte Schuhe an. Bitte über den Feldweg nebenan kommen. Kann evtl. noch jemand Grillkohle mitbringen? Sind dann so gegen 14:00 Uhr dort :-)

Fast vergessen: Bilder werden am Start sein, bitte Stick mitbringen, wer mag!

ab ins beet =)

Schade das jetzt gar keiner gekommen ist, da ja erst gefragt wurde wo gegrillt wird und wir es deshalb extra angeboten haben. :-(

Musste ich den köstlichen Tortellinisalat halt alleine essen...

Naja, dann gute Nacht zusammen!

Das tut mir leid, ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. Wir waren schließlich schön Essen und vorher shoppen in Braunschweig.

@all: danke für die vielen guten Wünsche, ich habe den Tag sehr genossen und mich über Eure Nachrichten gefreut!

hat hier noch jemand n PX federbein hinten in gutem (also wirklich gutem) zustand? das federbein von laude is nämlich nichtmehr der brüller und da sollte n neues drauf.

weiß jemand, ob die t5 original hinten n verstellbares federbein hatte? da is sowat drauf glaub ich. fand aber bisher nirgendwo n symbol

hat hier noch jemand n PX federbein hinten in gutem (also wirklich gutem) zustand? das federbein von laude is nämlich nichtmehr der brüller und da sollte n neues drauf.

weiß jemand, ob die t5 original hinten n verstellbares federbein hatte? da is sowat drauf glaub ich. fand aber bisher nirgendwo n symbol

Mein Federbein?? Ich steh aufm Schlauch. Geht's um das Bild was ich mal gepostet hatte?

ich melde...

einen gerissenen kupplungszug, der provisorisch geflickt wurde. motte hat mir aber schon nen neuen zug übergeben, der wird diese woche getauscht :inlove:

einen neuen seitenständer dank scruppy! sogar inkl. montage :inlove:

eine auspuffbesichtigung bei scruppy, watter so da hätte für mich, wo aber rücksprache mit dem lord of the zebra number 13 gehalten wird, bevor da irgendwas gekauft wird...ohne zustimmung/ beratung vom meister läuft da nix! :inlove:

arbeit stinkt :devil:

@manu: flasche hat nicht gehalten, ging schon auf m hof vom RT5 fliegen und kaputt :whistling::rotwerd:

@RT5: zu hause hab ich dann auch daran gedacht, den seitenständer zu benutzen, hehe :cool::laugh:

ich schick dir das heut abend mit bild... :-D muss ich erst aufs netbook ziehen, mein handy sendet hier keine bilder, die drecksau :-D

es gibt zwei coole tröten...einen mit doppelrohrende :laugh:

ausserdem ist auf der arbeit nun handyverbot (info für die plaudertaschen :rotwerd::wacko::blink: )

Die Dinger gab es mal als BGM Kit für deutlich weniger Euros.

Ich glaube die waren auch auf der BGM Lambretta Teiletester.

Da hätte ich noch mindestens 2 von liegen, ich glaube eher 4.

:-D

die kenne ich. waren leider nicht getönt.

oder sind deine getönt? dann schick ich die einfach zurück und sag, sind mir zu dunkel :-D

Ich hab noch ne Px Original Kupplung (kein Cosa) inkl. nagelneuer Scheiben + nen gekürzten Buzzeti zu veräussern.

2 x80 Watt Zündungen auch (fahre selber in beiden Rollern nur noch 120 Watt), die beide funktionieren, aber neue Kabel brauchen.

Sind auch unterschiedlich, glaube das eine ist Rally oder so. Fotos kann ich gerne reinstellen bis Mittwoch, wenn Interesse.

jemand Interesse, bevor ich das hier inseriere?

Brauche Platz und Kleingeld für neue Teile.

Bearbeitet von badluck81

Denke gut 2,5 cm gekürzt, also ordentlich. Vorher wars Ok bei der T4, jetzt zu kurz.

Würde ich gegen den Tankgeber Lusso tauschen, den Du mir eh mal geben wolltest :-)

wtf!?!?!? Von Lambretta gabs doch nie solche Verbrechen soweit ich weiß oder????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorroller-lambretta/135644066-218-794?ref=search

Bearbeitet von badluck81

die kenne ich. waren leider nicht getönt.

oder sind deine getönt? dann schick ich die einfach zurück und sag, sind mir zu dunkel :-D

Klar getönt... schicke dir nachher mal Bilder.

tf!?!?!? Von Lambretta gabs doch nie solche Verbrechen soweit ich weiß oder????

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorroller-lambretta/135644066-218-794?ref=search

Du bist einfach schlecht informiert.

Gibts hier im GSF seit Jahr und Tag auch zwei Topics zu.

Das eine schon sehr ausführlich.