Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sowas würde ich mit unseren auch gerne machen... Gibt aber zu wenige Gelegenheiten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Glaube mir, er wird es trotzdem nicht lernen.

Distanzlosigkeit, ist das Erste, was mir zu unseren neuen Azubis einfällt.

Die kommen nicht damit klar, dass wir uns alle duzen und freundschaftlich miteinder umgehen. Und dann meinen die, die können das nach ner Woche hier genau so handhaben und mit uns reden, als wären die seit 8 jahren in der Firma.

Dieses Jahr habe ich es wieder verpennt, beim nächsten mal lasse ich mich auch erst mal 2 Jahre lang mit Sie ansprechen.

Die packen hier in der ersten Woche Geschichten aus... da packst Du Dir echt an den Kopf.

@Raphi, DAS war niemals ein Roller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ausserdem bist Du auch auf dem Bild...)

Krass, das ist ja sowas von futuramaesk

http://die-erfinder.3mdeutschland.de/technologien-und-produkte/schwebende-kapseln-statt-zuegen

Bearbeitet von badluck81

Wer immer den Text in deinem Link verbrochen hat, sollte mal ne Autokorrektur oder so drüber laufen lassen.

Kann sowas plötzlich auftreten? Ich guck mir das mal an.

Nee, plötzlich ist sehr selten.

Ob du allerdings die Ursache oder den initialen Moment bemerkt hast, ist ne andere Frage.

Kulu nicht gezogen, LüRa nicht ab gehabt. - Klingt, als wäre ne große Motorrevision mal angesagt. Mal wieder. Will aber nix vorm WW machen, bevor ich so dastehe wie Stiffe und Shiri mit der Fuffi fährt, ich aber dat Auto nehmen muss. :thumbsdown:

Also einfach hoffen dat et hält.  :thumbsup:  *Drückt mir den*

War das nicht letztes Jahr schon angesagt?

Du wirst lachen: Die Mutter vom Motorbolzen war vorm Clownsrun tatsächlich los. Da fehlt wohl en Sprengring. Die Mutter scheint aber noch fest und kann nicht das Problem sein.

Und gut gelagert ist der Roller. Der steht ja inne Garage!  :-D

Nicht witzig... ich kontrolliere sowas schonmal zwischendrin einfach so.

Ist bei speziellen Spezialumbauten ein nervöser Tick, aber vielleicht garnicht so blöd wie man meint.

Ja... ähh.. danke für#s Angebot. Donnerstag ist aber blöd. Schaffe ich wohl nicht. Kömma nichen Termin für nächste Woche machen?  :rotwerd:

Nein.

Nächste Woche könnte ich nur Donnerstags, aber da fahren wir ja entweder schon in den Westerwald oder ich schraube last minute an der Karre.

und ausserdem läuft der ofen sobald die vergaserteile da sind.

Hoffen wirs.

Die Vespatronic liegt hier wieder fein im Karton 4 Stunden nachdem ich sie ausgepackt hatte.

Konnte mir ja nicht weiterhelfen, war ja alles was tauschbar war, okay.

;-)

Wann brauchst du die?

Distanzlosigkeit, ist das Erste, was mir zu unseren neuen Azubis einfällt.

Die kommen nicht damit klar, dass wir uns alle duzen und freundschaftlich miteinder umgehen. Und dann meinen die, die können das nach ner Woche hier genau so handhaben und mit uns reden, als wären die seit 8 jahren in der Firma.

Dieses Jahr habe ich es wieder verpennt, beim nächsten mal lasse ich mich auch erst mal 2 Jahre lang mit Sie ansprechen.

Die packen hier in der ersten Woche Geschichten aus... da packst Du Dir echt an den Kopf.

arbeitest du bei uns? :blink:  Sprichst mir quasi aus der Seele und genau das gleiche "Problem" besteht bei uns auch.

Manche nutzen so ne lockere Art eher noch aus...Kackendreist!

Unsere neuen Azubis dürfen uns jetzt auch nur noch mit "Sie" ansprechen, die verlieren ja sonst direkt den Respekt.

Ne ne, die Jugend von heute wa... :wacko:  Früher herrschte noch Zucht und Ordnung!

Danke aber ich glaub die sind wat groß oder?

Dafür mit anschraublöchern.

Müsste ich mal live beäugen.

Kaum raus und auffe t5 begann morbus-freibier man man man ich wette ich war 5 kmh schneller durch Bioturbo

Wat?

Ausserdem ging es da um geschwindigkeit....und darum wieviel km/h meine Kiste kann...mehr als ne 80er...wat hat ne 80er für ne endgeschwindigkeit ?

Ausserdem ging es da um geschwindigkeit....und darum wieviel km/h meine Kiste kann...mehr als ne 80er...wat hat ne 80er für ne endgeschwindigkeit ?

So, gerade finale Antwort aus London erhalten- Brief wegen der LEZ, mit Androhung über 500-1.000 Pfund Strafe, war wirklich nur ein "Warnbrief".

Es folgt keine Ahndung. Puhhh, Glück gehabt. wenn jetzt noch der vermeintliche Blitzer aus Belgien eine Reflektion oder ähnliches war, dann können wir wieder aufatmen.

Strafe für Durchfahren der congestion charge Zone (Innenstadt Maut Gedönse), müssen wir auch nicht zahlen, weil es Sonntag war.

NIEMALS mit dem Auto in die Nähe von London fahren. Wusste das eigentlich, Navi hat uns aber blöd geschickt und der Typ vom campsite hat Scheiße erzählt.

Borlettis Tochter war gerade am Telefon.

Piaggio original Endgayschwindigkeiten:

50er- 50 KmH

80er- 80 KmH

90er- 90 KmH

100er- 100KmH

125er- 125 KmH

150er- 150KmH

200er- 200KmH

Bearbeitet von Senior Pommezz