Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:repuke:  Na toll, hab gerade wohl ne gratis-Verlängerung meiner Dienstreise nächste Woche gewonnen. Das heißt dann wohl, dass ich erst Freitag gegen Mitternacht wieder zuhause bin. Da fahre ich dann nicht mehr innen Westerwald. Also dementsprechend kann ich frühestens Samstag anreisen. Schöne Scheiße.

Drückt mir die Daumen, dass ich heute wenigstens die mistige hintere Bremstrommel abgezogen bekomme, die schleift und das mir das Ding nicht die Hauptwellenverzahnung geschrottet hat.

Ich kotz im Dreieck!

Diese Schlussfolgerung, 50er 50 kmh, 80er 80 kmh, haben wirklich viele viele Leute.

War mehr als 1 mal, das ich auf die Frage:"ist das ne 125er??" sagte, ne ne 200er.

"Waaaas, damit fahrt Ihr 200???"

Naja, genau genommen ist die T4 ja sogar ne 220ccmer, dann müsste die also 220 fahren. :-D:-D:-D

ihr seid doch manchmal echte wichser :-P:laugh:

wat hat n ne 80 er für ne endgeschwindigkeit? habe nie behauptet 80 er = endgeschwindigkeit genau 80 km/h.  Auf jeden Fall ist die schneller als 70 km/h. 13 hat per GPS oder Tacho vom verfolgenden Auto oder so in etwa 75 km/h bei meiner Karre gemessen, meine ich im Ohr zu haben...

bitte Info, wenn ich Mist erzähle! ;-)

das ccm nicht gleich km/h ist, weiss ich auch. sonst würd ich ja jetzt 102 km/h schnell fahren :inlove::wheeeha:

Bearbeitet von shiranda

ich hab da noch so n altes Trauma, dass ich die einzige war, die mit 16 ne 50er fuhr, weil MEINE Eltern mir nicht alles bezahlt haben, sondern ich für den "Unterhalt" von dem Ding selber aufkommen musste und die mich mit ihren Scheiss-verfickten-PX80-Orikarren immer verpisst haben. Bis kurz vorm Ziel wurde schön zusammen gedübelt und so 1 bis 2 Kilometer vor Zielankunft wurde einfach davon geheizt und ich bekam dumme Sprüche wenn ich dann auch irgendwann mal eingetrudelt bin. :wallbash::wallbash::wallbash:

Und der arme Biff hat se letztens noch ahnungslos dafür auf n Sack bekommen...weil der das genauso gemacht ...erst schön neben mir fahren und dann vorheizen karre frei pusten...ich dachte aber er wollte mich auch ärgern und fand das in dem moment überhaupt nicht lustig....

(Frauen halt :whistling: )

Ich brauche auf jeden Fall erst mal ein PS mehr, weil mein Auspuffhalter jetzt 1 Kg mehr wiegt :-)

Danke Mattin. Was Du für die Schellen bekommst, klären wir dann nächstes mal.

Bearbeitet von badluck81

Ja, dachte als erstes, geil, wieder falschrum geschweißt, weil ich von der Seite immer das Blech des Auspuffs auflege. Müsste aber evtl. auch von der anderen Seite gehen. Ist mit Teflon Buchsen bestimmt 15 mm Differenz... wir werden sehen.

ich hab da noch so n altes Trauma, dass ich die einzige war, die mit 16 ne 50er fuhr, weil MEINE Eltern mir nicht alles bezahlt haben, sondern ich für den "Unterhalt" von dem Ding selber aufkommen musste und die mich mit ihren Scheiss-verfickten-PX80-Orikarren immer verpisst haben. Bis kurz vorm Ziel wurde schön zusammen gedübelt und so 1 bis 2 Kilometer vor Zielankunft wurde einfach davon geheizt und ich bekam dumme Sprüche wenn ich dann auch irgendwann mal eingetrudelt bin. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Und der arme Biff hat se letztens noch ahnungslos dafür auf n Sack bekommen...weil der das genauso gemacht ...erst schön neben mir fahren und dann vorheizen karre frei pusten...ich dachte aber er wollte mich auch ärgern und fand das in dem moment überhaupt nicht lustig....

(Frauen halt :whistling: )

Ne P80X im Oritrimm läuft die 80 oder mehr nur bergab.

In freier Wildbahn auf der Ebene sieht die mit 77km/h das Ende der Fahnenstange.

;-)

Das kleine Zebra kann die 75km/h in der Ebene, bergab hat die die 85 schonmal überschritten.

... und ich versuche demnächtst nicht mehr zu argumentieren, dass Shiris Geschwindigkeit dicke als Reisegeschwindigkeit ausreicht.  :wacko:

Die Geschwindigkeit hinter nem LKW aufer Bahn entspricht aber ungefähr (laut meiner Gasgriffstellung ziemlich genau) dem, was das kleine Zebra auch schafft.  :blink:  Da GPS und Auto-Tacho schon ein Unterschied ist, ist klar. Dass Vespa-Tacho zu Auto-Tacho dann nochmal ein Unterschied ist, ist auch klar. Also kann ich auch dabei bleiben, dass die 90 fährt. - Habe ja nicht gesagt, mit welchem Tacho!  :cool:  :-D

Notfalls fahren wir einfach nur zu zweit. Dann interessiert es auch nicht, ob dat Ding nu 80, 85 oder 90 km/h läuft ... oder doch nur 77km/h. 

Hach macht das Spass ein Arsch zu sein :-D

Der kleine Azubiwichser der hier rumrennt hat sich mal wieder ausgesperrt weil er zu faul ist den Feststeller zu benutzen (passiert ca 3 mal pro Tag)!

Seinen Anruf die Tür zu öffnen habe ich mit 16:30, wenn ich Feierabend hab beantwortet. Den Kollegen bescheid gesagt das sich keiner wagen soll zu öffnen.

Er schön übern Zaun geklettert, den Bahndamm hinter der Firma ( steil und gut bewachsen) hochgeklettert und nen Km nach hier marschiert!

Drückt mir die Daumen das das morgen was früher passiert :-D

Hast Du's endlich durchgezogen?  :wheeeha:

Ich brauch eine Neue Felge hinten die hat nen Dicken schlag.  :thumbsdown:

Brauchst Du? Haben wir noch hier liegen.

Hast Du's endlich durchgezogen?  :wheeeha:

Wird jeden Tag besser. Heut hatter en T Shirt angehabt, vorne: bei Feuer bitte Rückseite lesen, hinten: bei Feuer DU IDIOT. Zieht man sowat auffer Arbeit mit Kundenkontakt an???

Danach hatter 2 mal en Packet von mir weggestellt, beim 2ten Mal eine Sekunde nachdem ichs hingestellt hatte. Mein Puls auf 180 und mal "etwas" lauter gefragt ob er ein Problem hat.

Danach zu Chef und gesagt das ich ihn nach meinem Urlaub jeden Tag nach Haus schick wenner nochmal so auftaucht. Und ne Abmahnung würd ich ihm auch schreiben. Hat Junior ihn auch nochmal wegen Shirt gefalltet und mich gebeten meine Ankündigung auch war zu machen.

Das ihn heute jeder den ganzen Tag nur mit: DU IDIOT, angesprochen hat is eh klar :-D

Felgen hab ich nur kein Bock auf die Arbeit. :-D

Lass Moddin doch noch nen Burn Out machen....dann brauchste auch keine Felgen mehr :-D

Sorry Moddin, der musste

warum schreib ich Mottin immer mit doppel D ? :sneaky:

Bearbeitet von RALLYT5

Soderle, erste Baustelle is erledicht. Die verkackte neue Bremstrommel is wieder ab und die alte wieder druff. Schleifen is wech und schön is. War zwar watt hantier mitm Abzieher und Schonhammer, aber das Ergebnis zählt. Mussich doch mal mitm SCK quatschen, was die mir da für ne merkwürdige Trommel geschickt haben, die so beschissen passt. Ach ja, die Verzahnung anne Welle ist glücklicherweise noch völlig in Ordnung (aber sonst hätte das mit der alten Trommel ja auch keinen Wert gehabt.

Also ist nur noch doof, dass wir erst Samstags anreisen können. Ich rede mir das jetzt mal schön indem ich denke, dass das vielleicht nicht so verkehrt ist, um Ia die Run-Welt erstmal "light" näher zu bringen :-D.

Reinjehaun, Ihrs!

so. nadel und nebendüse mal geändert.

gekotze ist weg. aber mein angstschiss sagt mir, dass der ofen obenrum abmagert. wäre vielleicht gut, wenn ein dello experte da mal horchen könnte. aufgrund der komischen tröte nehme ich da garnichts wahr sondern bilde mir die ganze zeit klingeln ein. fehlzünder hatte ich jetzt keine, testfahrt war aber jetzt auch nicht lang.

zudem geht das standgas nicht runter. das war aber auch schon bevor ich den vergaser befingert hab. sobald ich einmal am hahn ziehe bleibt die drehzahl ziemlich weit oben.

nochwat is scheiße. die mischrohre von stein dinse passen nicht. das mischrohr was drin ist, ist nen cm kürzer. laut SD katalog muss aber das lange da rein. geht aber nicht. verrückte welt.

muss da vielleicht ne distanzhülse rein?

wenn das jetzt nochn fez wird geb ich auf und werfe den vergaser weg.

nö, hab extra gefragt ob dat zeit hat.

grad mal ne weile gegoogelt.

für den vergaser sind die cf mischrohre tatsächlich richtig. und es gibt diese mischrohre wohl nichtmehr. also hoffen, dass ich mit dem vorhandenen auf nen grünen zweig komme.

werde morgen mal mit stein dinse telefonieren und mal gucken was da los ist. für 10€ brauch ich nu die falschen rohre nu auch nicht zurück schicken.