Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so. nadel und nebendüse mal geändert.

gekotze ist weg. aber mein angstschiss sagt mir, dass der ofen obenrum abmagert. wäre vielleicht gut, wenn ein dello experte da mal horchen könnte. aufgrund der komischen tröte nehme ich da garnichts wahr sondern bilde mir die ganze zeit klingeln ein. fehlzünder hatte ich jetzt keine, testfahrt war aber jetzt auch nicht lang.

zudem geht das standgas nicht runter. das war aber auch schon bevor ich den vergaser befingert hab. sobald ich einmal am hahn ziehe bleibt die drehzahl ziemlich weit oben.

nochwat is scheiße. die mischrohre von stein dinse passen nicht. das mischrohr was drin ist, ist nen cm kürzer. laut SD katalog muss aber das lange da rein. geht aber nicht. verrückte welt.

muss da vielleicht ne distanzhülse rein?

wenn das jetzt nochn fez wird geb ich auf und werfe den vergaser weg.

Das ist durchaus nichts ungewöhnliches, dass da auch mal andere Mischrohre drin vorkommen, als der Hotlinefuzzi aussagt.

Bei VHSA gibts da auch zwei Varianten.

Distanzhülse ist leider nicht... passt oder passt nicht.

Wegwerfen in meine Richtung bitte, Arschlochvergaser ohne Teileversorgung sind mein Revier.

für den vergaser sind die cf mischrohre tatsächlich richtig. und es gibt diese mischrohre wohl nichtmehr. also hoffen, dass ich mit dem vorhandenen auf nen grünen zweig komme.

werde morgen mal mit stein dinse telefonieren und mal gucken was da los ist. für 10€ brauch ich nu die falschen rohre nu auch nicht zurück schicken.

Vielleicht gibts einen Restbestand.

Ebay UK oder UK Shops durchgooglen hilft bei sowas schonmal... hat es bei den VHSAs auch gebracht.

Die haben oft uralte Lagerware liegen...

Wird nur was knapp bis zum Westerwald.

:???:

sollte sich machen lassen.

@13 also mein gegoogel ergab weiterhin, dass der 34SS ein magnesium vergaser ist und unter kennern ob seiner feinen abstimmbarkeit geliebt wird. blöd, dass es keine mischrohe dafür gibt, alles andere habe ich jetzt.

laut einem topic hier dürfte das mischrohr auch eher zu mager als zu fett sein. würde meinen angstschiss erklären.

edit fand gerade heraus, dass AV mischrohre aus PHBH vergasern scheinbar passen. werde mal SD kontakten und auf tausch hoffen wenn ich noch 10 überlaufnippel mit order die mir immer brechen :-D

nochmal edit: wenn ich so ins LF setup gucke denke ich, ich sollte auch mal leerlaufdüsen >50 bestellen. was ist da sinnvoll? 5er schritte?

also aufgrund der letzten starken verschmockung des vergasers haue ich den nochmals ins ultraschallbad und baue den danach mit kleiner ND und 16er nadel zusammen.

das lief in der problematischen gasstellung deutlich besser.

nochwat, hasse die muse, sofern ich das mit dem gestotter noch weg bekomme, donnerstag bei mir stop zu machen, du nimmst mal die vergasereinstellung ab und wir orgeln los? würde mein gemüht arg beruhigen. ich muss eh noch alarmschrauben an der PX. Sofern das DRT ritzel bis dahin kütt sonst wird das eh nix!

@bettlack, darf ich mal dein keihin nadelset haben? ich muss an meinem auch mal ne magerererere nadel probieren. teillast is ne katastrophe

Bearbeitet von mottin86

Jein, bin ja selber noch am abstimmen. Danach gerne. Dann ist es aber für dich zu spät oder? Welche hast Du jetzt verbaut und welcher Bereich ist Scheiße?

Wenn Du mir sagen kannst, welche Du brauchst (jetting tool), dann kann ich DIr die vielleicht geben, wenn für mich unbrauchbar.

Das Set ist vielleicht auch gar nicht passend für mich, da nur Jxx Nadeln drinnen sind.

Muss mich am We und Anfang der Woche noch mal damit beschäftigen.

@RT5: Wollte gerade fragen, was der gestern für ein T-Shirt anhatte. Hatte nur lesen können, bei Feuer Du Idiot und habe mich auch gewundert, was der da am Tresen für T-Shirts tragen darf.

Hat er sich noch mal ausgesperrt? Der scheint ja ne richtige Granate zu sein der Typ.

Moin,

hab im Moment nen Lauf. Komm ich gestern um 22:30 nach Hause steht einer vor meinem Tor geparkt und ich komm nicht rein.

Da war der Titsche dann wieder da :whistling:

Aber ab 13:45 wird für 2 Wochen alles besser.

Wünsch allen nen angenehmen, unangesuckten Tag! :cheers:

• Like 1

Servus Mädels und Jungs, ich hoffe euch gehts gut und ihr seid schon heiß auf den Westerwald!

Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Hückelhoven mit dem Auto auf unser Treffen? (Muß sich hier auch nicht outen aber über eine PM würde ich mich freuen :-D ).

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Bis nacher an der Bar :cheers:

warum?

also die NOZF gibt es im jetting tool. scheint auf 1/4 gas sehr fett zu sein. ziemlich genau was ich beobachtete.

der vergaser scheint aus den 2000er ktms zu sein.

welche nadeln hast du in deinem set? dann hacke ich das mal rein als vergleich.

Bearbeitet von mottin86

Habe jetzt leider nicht alle 14 Nadeln im Kopp.

Alles bis auf eine Jxx Nadeln.

Zum testen z.B. JJK JKH JJN

Die fallen mir gerade spontan ein.

Kannst aber mal schauen, das Bild das ich vor ein paar tagen gepostet habe (ist auch im jetting tool), gibt ja an, welcher Buchstabe welcher Bereich ist.

Damit kann man einfach mal in der Excel tabelle spielen.

Gib aber als erstes Dein Set Up inkl HD, ND und Nadel als 0 Linie ein.

Ohne Referenz ist das Käse

Bearbeitet von badluck81

die so punkrock machen und mal als cd cover n autocockpit hatten? ne kenn ich nicht!

@bettlack. die sind in dem bereich wo meine bude kotzt alle viel besser! hab das mal mit überall gleichen werten reingehackt um zu sehen welchen einfluss nur die nadel hat. alle J nadeln sind im 1/3-1/2 gas bereich deutlich magerer als meine nadel! und mein roller ist in dem bereich absolut nicht fahrbar. der geht da sogar schonmal aus.

also sollte egal welche von den nadeln schonmal ne grobe verbesserung bringen!

post-33161-0-50337200-1376639676_thumb.j

Das erste J steht aber für Halb bis knapp unter Vollghas Bereich, also den Winkel des unteren Konus,

sofern ich gerade keinen Dreher habe.

Der Bereich, der für dich interesant ist, ist für dich doch die 3. und evtl. 2 Stelle oder?

Rosi?

Bearbeitet von badluck81

logisch ist es gut das zu verstehen. aber in dem diagramm steht es ja drin. da brauch ich mir keine 10 buchstaben merken wenn der mir doch sowieso ausplottet was ich wissen will.

ich sehe da, dass die nadel im relevanten bereich zu dünn ist.

alle nadeln aus dem bgm set sind da genau in dem bereich besser.

wenn ich inner garage stehe und dann rumwürfel werd ich mir das vermutlich mal auf den eiweisrechner laden aber für WW bin ich froh, wenn ich die bude nicht immer in der stadt abwürge weil die sich total verschluckt.

fährt nochmal jemand zum center? bei sip find ich die nadeln nicht.

Gibt es ne Freitag Morgens Reisegruppe?

Würd zwar gern Donnerstag anreisen muss aber bis 17:00 Uhr arbeiten.

18:30 Würde ich Packen am Donnerstag hoffen wa mal das das Chaos Frickeln beim Mottec was länger dauert :-D

Edit: Ich hab hier immer noch Schlafsäcke :thumbsup::gsf_chips: 

Bearbeitet von Ravioli