Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Weil ich das mit dem unterbrechen von Zitaten nicht schnalle:

Nehme die Zeile nach der du unterbrechen möchtest, klicke drei Mal Return und das Zitat trennt sich.

;-)

Bittedanke.

1) ... sonst könnte man den termin auch an den AdW legen! :whistling:  - aber so oder so schonmal vielen Dank! :inlove:

Und da Sonntags das Dorf rauf und runter pusten?

Oh ja, das freut die Nachbarn.

2) Wenn Ihr enrnsthaft Probleme habt mit dem Auto, dann melde Dich. Verleihe sehr ungern mein Auto, da auch nur ich als Fahrer versichert bin (könnte man im Falle eines Falles aber wohl nachzahlen - also nicht ganz so schlimm), aber wenn Deine Familiy dann anreisen kann ... machen wa dat! ;-) Ob man den aber jetzt mit der üblichen Anzahl Palletten beladen sollte ... der liegt ja eh schon recht tief.

Nee, keine Probleme mit dem Auto, danke, eher Probleme mit Iris Gepäck.

Das ist zuviel für das Cabrio, auf meine Gurke hat sie keinen Bock (dank diverser Mängel) und deswegen die andere Karre.

:laugh:

Passt schon.

3) Ja, ja, Du bist natürlich total cool! :cool:                     :-D

4) Wohl eher über Jülich, DN vom AdW aus. Spätestens in Euskirchen ist das dann wohl die gleiche Strecke. Ein kleiner Abstecher lohnt sich vielleicht. (Ich müsste den Mukki mal nach seiner Adresse fragen.)

Der Abstecher über Gey lohnt alleine wegen der Strecke nach Nideggen.

Außer Freitags nach Feierabend.

Da ist die zu sehr befahren.

:-P

1) Geht nur um Luxusgüter, die man sonst nichtmitnehmen würde. (= Dosenglück, LuMa und so Sachen, ohne die man auch gut klarkommt, wo es mit aber angenehmer ist. ) Gepäck bekommen wir schon unter! :cool:

Blabla...

2) Zum Einen ist der 86er ja nun nicht so unglaublich schnell. Zum Andern: Glaubst Du das Pannenproblem sieht anders aus, wenn Shiri und Ich fahren?  :rotwerd:  ;-) ( Wir können quasi auch nur darauf hoffen, dass das irgendwo ist, wo einer vorbeikommt, der vielleicht ein wenig Ahnung hat! :-D Oder, dass der gelbe verein uns nicht so hängen lässt, wie den RT5.

Seid ihr denn im gelben Verein?

Bis dato kamen wir ja immer ganz gut ohne klar, deswegen ist von uns keiner bei der Saubande.

Wer soll denn die schnelle Gruppe sein? Fahren doch fast alle aus der Gegend schon Donnerstags.

Wer ist denn fast alle?

Pommez, RT5, vielleicht Motte, Stiffe und ich.

Der Rest ist doch Freitags unterwegs.

alter falter, der spuckt ja nen halben liter sprit aus beim runter orgeln.

seit wann wird am prüfstand applaudiert? homos.

ich hab die miniblinker. und total geile asoziale ideen. würde am liebsten noch flott die bude zersäbeln vorm WW.

drecks klausurscheiße. bin ich froh, wenn dat vorbei is. für immer. ich schwör. alder!

• Like 1

Junge... mausspacko, geh doch irgendwem anders auf den Sack, oder hast du hier im Forum schon mal einen zustimmenden Kommentar zu der Scheiße bekommen, die du postest? Lass mal die Chemie aus dem Kopf...

Bearbeitet von freibier

Junge... mausspacko, geh doch irgendwem anders auf den Sack, oder hast du hier im Forum schon mal einen zustimmenden Kommentar zu der Scheiße bekommen, die du postest? Lass mal die Chemie aus dem Kopf...

ja habe ich nein der wahre spacko bist du und nein ich denke nicht dass ich es nötig habe im fernsehen aufzutreten oder chemie zu mir zu nehmen es sei denn ich will beides unbedingt. zu guter letzt entschuldige ich mich dafür dass ich dich auch scheisse finde und nen dreck drauf gebe was irgendwer von mir denkt ! schönen sonntag

fehler nr1 an stiffes bude ist gefunden.

kopf hat unter dem spacer abgeblasen. also war mein angstschiss beim vollgasgeben wohl berechtigt. aber ohne quatsch, ich hör klingeln scheinbar nur am prüfstand. bei der testfahrt hab ich da nichts wahrgenommen.

werd dann wohl gleich mal flott den gaser wieder drauf bauen. hoffe, das tuts so. steuerzeiten kram wird erst nachm ww angegangen. is mir zuviel hantier.

so, meine px wird nicht innen ww fahren.

nadeln passen nicht. passende nadeln gefunden, lieferzeit zirka 6-8 wochen.

wat soll et. t5 is auch kein müll.

Bearbeitet von mottin86

Nehme die Zeile nach der du unterbrechen möchtest, klicke drei Mal Return und das Zitat trennt sich.

;-)

Bittedanke.

Vielen Dank!  ;-)  Nicht nur betreutes Schrauben, sondern auch betreutes GSF beim Herrn 13!  :thumbsup:  Ein Tr.... nee, ein SCHATZ! :inlove:

Und da Sonntags das Dorf rauf und runter pusten?

Oh ja, das freut die Nachbarn.

1) Ist mir egal!

2) Der AdW ist ja sogar am Ende vom Dorf und 50 Mtr. weiter gehts in nen geteerten Feldweg. Den Habe ich zum Kurzstreckenblasen auserkoren.

Nee, keine Probleme mit dem Auto, danke, eher Probleme mit Iris Gepäck.

Das ist zuviel für das Cabrio, auf meine Gurke hat sie keinen Bock (dank diverser Mängel) und deswegen die andere Karre.

Passt schon.

Dann sag der Holden, dass sie keine Ausrede mehr hat. Im Notfall: Bei mir ist die Rückbank klappbar und wenn die da im Notfall die Klamotten nicht reinbekommt, musst Du Ihr wohl mal den Unterschied zwischen nem Umzug und nem Wochenendausflug erklären.  :-D

:rotwerd: Jetzt ist doch wieder was schief gegangen: 

Ich versuch's mit "kursiv" darzustellen.

Der Abstecher über Gey lohnt alleine wegen der Strecke nach Nideggen.

Außer Freitags nach Feierabend.

Da ist die zu sehr befahren.

:-P

Der lohnt auch, um mim Mukki ne Reisegruppe zu bilden!  :cheers:

Seid ihr denn im gelben Verein?

Bis dato kamen wir ja immer ganz gut ohne klar, deswegen ist von uns keiner bei der Saubande.

Nachdem ich damals eingetreten und gleich PLUS-Mitglied geworden bin, bin ich in einem Jahr gleich zweimal hoch auf dem gelben Wagen heimgekommen. Mein Vater, der sich immer über den Roller lustig gemacht hat und ihn "Groschengrab" taufte, kam mir beim zweiten Mal im Auto entgegen und hat sich weggeschmissen, musste rechts ranfahren und keinen Hehl daraus gemacht, wie belustigend er das findet.

Anschließend hat er sich dann noch beschwert, wie lange er schon im Club ist und dass ich die Beiträge in die Höhe treiben würde.

Wer ist denn fast alle?

Naja, jetzt besteht die Gefahr, dass sich jmd vergessen fühlt. Bei den Häuslebauern (müsste ja eigentlich Schlossherren oder so heissen) weiss ich nicht, ob die Fahren. Aber wenn RT5, Stiffe und Motte ausfallen, Shiri und Ich zum Mukki "heizen" dann bleibt docjh hier im direkten Umkreis fast keiner, oder? 

hubraumminimalist zu sein ist auch ne geile sache

Da hasste ma wat geiles gefunden. (Watte getz mit MCHammer wolltest, geht mir nicht auf!)

Is schon lustig, wenn man zwei Mann braucht, die draufdrücken, damit der Reifen nicht über die Rolle rutscht. 

Wie jetzt? Um kurz nach 12 schön zuhause? Und trotz "Schwarzem" noch in der Lage freche Sachen in die Tastatur zu hauen? :-D

Schön den mausmeister in frieden lassen.

Der is auch ohne Zusatzstoffe verrückt :-D

Übrigens wieder lustig von wem der Aufruf kommt :-P

Der ist als Kind in den Zaubertrank gefallen!  :-D

Geht denn jetzt heute was in der Grotte? Oder ist da "kleiner Kreis" angesagt?

so. et is amtlich, die blaue px zieht mir nochmal die falten aus dem sack!

kein wunder, dass der abgeblasen hat wenn der untere stehbolzen im block ausgenackelt ist und beim festziehen ohne kraft schon nachgibt :shit: naja endlich mal ne ausrede mir das m8 helicoil set zu bestellen. gewindebüchsen gehen beim 200er wegen wandstärke ja leider nich.

edit: gibt es tiere die dichtmasse fressen? ich finde weder mein dirko, noch meine tube reinz black seal. frage mich, wo die plempe immer hinkommt. inne rollatoren liegt auch nix. super, zusätzlich zu den helicoils dann morgen direkt mal ne kiste dichtmasse kaufen. hab die schnautze voll :sneaky:

Bearbeitet von mottin86

Ebenfalls Danke an Stiffe für die Verköstigung!

Schönen Wochenstart euch allen... ich war heute schon um 0745 bei der Arbeit...

Komisches Gefühl mal als Erster da zu sein.

PS: Scruppy/Ravioli: Hat einer von euch nen Satz (gebrauchte) Blinkerdichtungen in brauchbarem Zustand für nen fairen Kurs, passend für XL1?

Also Rahmen Blinker + Blinkerglas? Alle 4 Sätze, bzw 8 Dichtungen? Können ruhig alt sein, Hauptsache die sind noch nicht komplett zerlegt wir meine Dichtungen.

Bearbeitet von badluck81

ich danke der herrin auch, dafür dass ich solange aufbleiben durfte :-D

ich war heut schon vor offi beim tüv :sly:

tagesziel: pauken bis 7, EGT anne px ran machen und kupplung tauschen.

dank superschruppi kann ich ja nu auch mal am vergaser beigehen. pervers was diese nadeln kosten. hab das kästchen extra unter der vorhaut mit nach hause genommen. keine angst, kris n neues kästchen :-D

.. ich war heute schon um 0745 bei der Arbeit...

Komisches Gefühl mal als Erster da zu sein.

Warum macht man sowas?

Jedenfalls gestern ein Tag nach meinem Geschmack. Erst lange gammeln, dann die Neuinfektion mit Vespa-Virus geschürt und den 2-rädrigen Neuzuwachs aufem Ponyhof begutachtet und anschl. dann schön bei Stiffe aufe Terrasse. Wenn auch leider einige abreisten, als wir kamen, so war es dennoch ein sehr schöner Abend!