Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schon soviele Bilder im Kopf am Wochenanfang...

(Das war auf Martins Transportgeschichte bezogen... Wenn Du die Kiste weg lässt, kannste die Nadeln vielleicht auch direkt in der Harnröhre transportieren?)

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

ah ja...weisse blinkergläser für px, n schickeres rücklicht als das originale und weisse griffe such ich noch.

wenn einer wat auf halde hat...bitte mitteilen mit preisvorstellung...DANKE!

:inlove:

Edit braucht noch 2 reifen, 3,5x10, in einigermassen passablem Zustand... :-D

Bearbeitet von shiranda

ich spiele mit dem gedanken die fünf neu zu bereifen.

die reifen sind ne saison gefahren worden. der vordere is noch gut, der hintere hält sicher auch noch aber ist halt aufgrund meiner 2 gasstellungen (100% oder ampfel) schon etwas weiter runter.

können wir nach dem urlaub mal drüber reden.

ich hab rote blinkergläser über :-D

Danke Euch für diese unerwartete & sehr gelungene Spontanzusammenfindung. :inlove:

Bin ich froh, dass ich zumindest die Zutaten für Trockenkuchen (nur die Eier für den 3. Kuchen musste ich mir vom Nachbarn leihen :laugh: ) vorrätig hatte! :-) 

@Vroni: Hoffe, ich muss nicht das Auto in den WW nehmen. Falls doch, hole ich Euch gerne Kram in Hückelhoven. Entscheidet sich aber erst im Laufe der Woche...

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1

Dann schau bitte auch mal der Tachowelle/Bremsleitung vorne inkl Schraubgerafel und Blinkerdichtungen PK, Ravioli Hase.

Vom Motor abgesehen, wäre die PK nächste Woche soweit fertig.

Der Motor kann ja aber vermutlich auch zusammenbleiben, nur 75er drauf 16.15 auf 16.16er umgearbeitet habe ich auch schon fertig da liegen...

Wat bin ich froh, wenn die Karre fertig ist und das ganze Geraffel nicght mehr rumliegt.

Hat vielleicht noch einer ne vernünftige 2 Mann Sitzbank für PK, ohne diesen schwulen Plastikrahmen?

Bearbeitet von badluck81

Ich guck mal inne Garage kann gut sein das ich noch weiße Blinkergläser habe

:inlove: bei dir meld ich mich eh kurz vor feierabend mal, ob de zu haus bist...dann komm ich mir nämlich tacho etc. eh holen...

und wenn du dich anstrengst findste bestimmt auch noch n paar nicht ganz schlechte reifen... :cool::-D

Danke Euch für diese unerwartete & sehr gelungene Spontanzusammenfindung. :inlove: das war der perfekte wochenendabschluss!

Tachowelle und Bremszugaussenhülle zumindest.

Nixos hydraulisch, PK Xl Bremse.

Der Motte hat meine ja erst durchgeknippst und dann die Schrauben verbummelt.

Das hört sich jetzt an, als ob der vorbeigekommen wäre und Deine Bremse sabotiert hätte.

Wahrscheinlich hatte der was wichtigeres zu frickeln, oder?  ;-)

Ha! Ja, da haben wir es doch! Ich bin aus dem Schneider!

Danke!

Warum ist heute eigentlich:

A: erst Montag

B: es erst so früh?

Und das Wetter soll sich mal entscheiden, ob jetzt Regen oder Sonne, da ich meine Abendplanung gerne aufs Wetter auslegen würde.

Montags kann von mir aus die Welt untergehen, passt dann auch besser zur Stimmung. :satisfied:

Eigentlich müsste man sich ja freuen wenn Chefin + Vertretung nicht da sind, aber das bedeutet auch leider mehr Arbeit for me.

Obwohl, unsere Chefin macht ja eh nichts außer in irgendwelchen Jesus Seiten zu lesen oder verpeilt durch die Gegend zu glotzen. :wacko:

Wenn man sich mal die Chefs so ansieht, haben die wenigsten davon soviel drauf wie Ihre Mitarbeiter bzw machen meistens auch nur einen Bruchteil der Arbeit.

Die tragen dafür die Verantwortung...

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von badluck81

Naja, - womit auch immer - hat die sich ja wohl nen Handel aufgebaut, der so gut funktioniert, dass sie Arbeitgeberin ist.

"heititeiti bububu pfffrpsslblblb"-Gespräche muss die ja selber nicht mehr führen. Man könnte sagen: "Dafür hat die jetzt die Kirsche". - Mach' ich aber nicht. Hört sich sonst so böse ("garstig") an. :cool::-D

Wenn man aber als Chef nix können muss, und trotzdem viel verdient: Wo kann ich mich als Chef bewerben?

... und wo bekommen die Mitarbeiter eigentlich ihre Aufträge her? :blink: (Wie definiert man jetzt nochmal Arbeit? - Achsoja, ich arbeite ja auch nicht, sondern unterhalte mich nur nett mit Leuten!? :sly: )

• Like 1

stellt euch das auch mal nicht so einfach vor...wir verkaufen ja nicht irgendwelche "Klamotten", sondern Sicherheitsartikel.

Da muss man schon ein gewisses Fachwissen besitzen und Grundlagen erfüllen, außer "heititeiti bubuu pprffff". :wacko:

Aber irgendwann hat man es als Chef auch nicht mehr nötig, selber zu arbeiten. Dafür hat Sie ja jetzt die Körsche. ;-)

Irgendwie hat Sie es ja so weit gebracht, wobei mir das schwer vorstellbar erscheint. Also das was die nimmt, möchte ich auch gerne mal einwerfen. :-D

Hostien?

Apropo Zielgruppe... ich habe beim Gedanken an Freitag und Theke schon so einen Durst auf Bier... das ist unvorstellbar.

Den Achsenrun möchte ich diesem Zusammenhang aber nicht toppen.

Das war quasi der Peak in der Run Geschichte, was die Biervernichtung angeht, dieses Jahr. Jetzt flachts langsam wieder ab. :-D:-D:-D

Dieses mal habe ich jan nicht 2 Wochen Schottland um mich zu erholen.

Bearbeitet von badluck81

Naja, man muss zusätzlich schon an Gott glauben und alles was passiert, ist es auch noch so Scheiße, mit "alles hat einen Grund".

"Gottes Wege sind unergründlich" usw kommentieren.

In der Hostie ist wenn überhaupt nur eine sehr schwache Dosis LSD, die die eh vorhandenen Wahnvorstellungen etwas pimpt.

Ist die denn einfach nur gläubig oder so eine Sekten Christen/Evangelin o.ä.?

Bearbeitet von badluck81

eher so die Sektenrichtung, also die Mutter ist Zeugin Jehova aber damit hat sie wohl nichts am Hut, aber vllt hat sie das etwas geprägt.

Ist aber auch viel so´n Isoterik Kram. Das wirkt bei der nur leider sehr psycho.

Also zu dem Thema Gottt... najaaaaa...muss Jeder selber wissen.

Meine Oma war SEHR gläubig und wir mussten immer beten. Dann hat meine Cousine mal ein SEHR schönes Tischgebet ausgesprochen:

"Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, denn wir haben alles selber bezahlt." :-D