Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich danke der herrin auch, dafür dass ich solange aufbleiben durfte :-D

:laugh: :laugh:

dank superschruppi kann ich ja nu auch mal am vergaser beigehen. pervers was diese nadeln kosten. hab das kästchen extra unter der vorhaut mit nach hause genommen. keine angst, kris n neues kästchen :-D

:cry:

eher so die Sektenrichtung, also die Mutter ist Zeugin Jehova aber damit hat sie wohl nichts am Hut, aber vllt hat sie das etwas geprägt.

Ist aber auch viel so´n Isoterik Kram. Das wirkt bei der nur leider sehr psycho.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hostien?

wenn dat alles wäre, kaufe ich mir ne Großpackung. :-D

Anscheind schwebt man dann durchs Leben und hat keine Probleme.

---SCHEISSE...ich bin leider auch allergisch gegen Hostien. :cry::thumbsdown:

Deswegen musste ich bei meiner Kinderkommunion immer sagen, wenn es um die Verteilung jedwelcher ging: "Ich bin die Ina"...(Scheiss auf keine Realnamen :blink: )

...dann war der komplette "Akt der Hostienverteilung lahmgelegt" ...weil der Pfaffe zu seinem Schränkchen gelatscht ist und das Extrapöttchen SpezialHostien geholt hat...der war damals schon über 80...dauerte also entsprechend lange

Währenddessen haben sich die  neugierigen Blicke ALLER Kircheninsassen (damals waren die Kirchen noch gut besucht ;-) ) in meinen Rücken gebohrt, wat denn wohl da vorne los sei...

und ich stand da mit knallrotem Kopf...

Ein Traum.

Aber vllt. erklärt das einige meiner "charakteristischen Züge"...ich musste "SPEZIALHOSTIEN" zu mir nehmen. :wheeeha:

, mit "alles hat einen Grund".

usw kommentieren. :wacko:ich fühle mich zitiert :-D

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Moinmoin,

da ich zwischenzeitlich 2 Nachfragen aus dem Heizungsland hatte & mein Kollege bei meiner gestrigen Nachfrage, die offensichtlich nicht die erste des Tages war - "angespannt" reagierte, hier die Info für alle:

Es gibt noch keine GK-Kennzeichen & das Datum für die Einführung steht noch nicht fest. Zunächst muss ein entsprechendes Gesetz verabschiedet werden & erst dann kann - nach Änderung des Zulassungsverfahrens usw. - mit der Umsetzung begonnen werden. Kennzeichen können daher auch noch nicht reserviert werden.  

gk steht doch eh blos für groote kut! und ausserdem ist es nichtmehr cool sobald es nicht vintage sondern retro ist. alte brezelkäfer und rostige enten mit GK kennzeichen haben ja was, aber stell dir mal son new beetle cabrio damit vor :repuke:

dat is wie mit den nachbau monoschlitzrohren und dem max meyer o-lack farbton. sieht lustig aus, bleibt aber trotzdem nachbau pröll!

hach, ich bin grad total sentimental!!! :inlove:

ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt, was sich hier für eine tolle truppe zusammengefunden hat. :thumbsup::inlove:

nicht nur, dass ich in diesem kreis doch tatsächlich unverhofft die grosse liebe gefunden habe :inlove: :inlove: :inlove: , finde ich es beeindruckend, wie man sich hier gegenseitig unter die arme greift, der eine für den anderen einsteht und jeder den anderen unterstützt wo es möglich ist und "den kopf wäscht", wo es nötig ist. das ergänzt sich herrlich! und in zeiten wie diesen ist das leider nicht mehr an der tagesordnung...aber im heizungsland eine selbverständlichkeit :inlove: EIN TRAUM!!!

(und mein kleiner bruder ist auch noch mit am start. :-) )

WEITER SO!

Und dankeschön! :inlove:

• Like 1

Sentimental angehaucht, die Shiri heute!                                            :-D

ich mich auch...
Danach folgten zwar noch 6 Semester Theologie, aber nur weil ich neben Germanistik ein zweites Fach brauchte. :-D
Erschien mir einfach, war aber der letzte Scheiß!

... und um herauszufinden, dass Theologie der letzte Scheiss ist, hast Du 6 Semester, also 3 Jahre gebraucht? Das liegt doch in der natur der Sache - oder sehe ich das falsch?

Ich finde Theologie passt doch hervorragend zu Dir!      :wacko::-D   

Wenn man Dich sieht, denkt man sofort: Die hat Theologie studiert. :-D

Nur das neue Tatoo hat nen Übersetzungsfehler: Müsste Faith statt Beliieve heissen, was? ;-)

gk steht doch eh blos für groote kut! und ausserdem ist es nichtmehr cool sobald es nicht vintage sondern retro ist. alte brezelkäfer und rostige enten mit GK kennzeichen haben ja was, aber stell dir mal son new beetle cabrio damit vor :repuke:

dat is wie mit den nachbau monoschlitzrohren und dem max meyer o-lack farbton. sieht lustig aus, bleibt aber trotzdem nachbau pröll!

Du alter Mullefluppes.

Sollte ich meine Bude verkauft bekommen und die Shiri zumindest soweit aus HS rausbekommen, dann will ich auch ein GK-Kennzeichen!!!

Hauptsache ich muss nicht mit HirnSchaden bzw. HollandSüd rumfahren. (Da hatte mich mein Fahrlehrer immer vor gewarnt. - Ehrlich!)

Vintage und Retro wäre es nur dann, wenn man auf die EU-kennung inne Ecke verzichten könnte und dann auch en gutes altes deutsches Kennzeichen bekäme. Wie kann denn ne Ortskennung Retro sein, Du Schönnne!?

Lustig ist nur, dass man sich das aussuchen kann. In AC kann man sich jetzt das MON (Monschau) Kennzeichen machen lassen. Auch wenn man nicht in der Eifel wohnt.

Wobei so ein Monschauer Kennzeichen mit GO  (MON GO) irgendwie auch geil wäre.

wer hat ein SI Düsenset, dass ich mir kurzfristig mal leihen kann? :inlove:

*knirsche mit den Zähnen*   "Och, Ina."

Du brauchts kein Set, weil wir in der Tabelle geguckt haben, welche Düsen nötig sind. Also reicht es, wenn Du nach den Düsen fragst. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass die irgendjemand rumliegen hat, da das ja die originalen Düsen sind, die bei dem/derjenigen dann rausgeflogen sind.

Ferner solltest Du vielleicht darauf hinweisen - wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob die sich unterscheiden und das nötig ist- , dass es sich um nen 20er Si handelt.

Was willst DU denn an Ponyhofs Roller düsenmäßig ausprobieren? :wacko:

Die genannten Düsen muss der Ponyhof dann ja eh kaufen, da Du Dir das ja nur leihst.

... also manchmal ... Jane soll die 4,30Oi, oder welche Unmengen so zwei Düsen wohl kosten, doch einfach investieren. Sollte dann gegen alle Erwartungen doch irgendwas nicht stimmen, wird erst das von Dir angefragte Düsenset interessant. Was ich nicht glaube. Wieso sollte ein Originaler Motor nicht mit der originalen Bedüsung laufen?

Je nachdem , ob es ne Rolle spielt, dass die Ölpumpe stillgelegt ist, braucht die eine 98 oder 99 Hauptdüse und eine 45 oder 48 Leerlaufdüse, weil diese beiden Düsen fehlen. - Hat die zufällig einer rumliegen?

Noch 3x schlafen und dann endlich wieder :cheers: Froi mich auf Euch! :wheeeha:

Edith hat die RL-namen rausgenommen

Bearbeitet von Biff

... und um herauszufinden, dass Theologie der letzte Scheiss ist, hast Du 6 Semester, also 3 Jahre gebraucht? Das liegt doch in der natur der Sache - oder sehe ich das falsch?

Ich finde Theologie passt doch hervorragend zu Dir!      :wacko::-D   

Wenn man Dich sieht, dnekt man sofort: Die hat Theologie studiert. :-D

Nur das neue Tatoo hat nen Übersetzungsfehler: Müsste Faith statt Beliieve heissen, was? ;-)

ich war in den 3 Jahren nicht ganz so oft anwesend :-D , da ich dann doch mehr gearbeitet als studiert habe.

Als ich das in meinem Praktikum in der Schule unterrichtet habe, fand ich es auch tatsächlich gut....nur das Studium :wacko:

Warum?! Sehe doch total fromm aus... :sigh:

Und Believe auch nicht deswegen.

Und Believe auch nicht deswegen.

... sondern?                         (Nein, ich bin nicht neugierig. .... Zumindest nicht, wenn ich alles weiss!)                                      :whistling::-D

Ich habe das Bier für Klaus eh schon im Kofferraum und soll's bei Euich abgeben. Ich pack dann mal für mich auch noch was drauf und für Shiri irgendwas glutenfreies mit Alk. ;-)  - Hoffe mal, dass das klar geht!?

Bzgl. obigem Post: Sorry, scheinbar will man nun doch versuchen den 24er abzudüsen und "alle Optionen" für den 20er haben. Verstehe das zwar nicht, nehme aber alles feierlich zurück. Wenn also jmd ein SI-Düsenset hat ....                                                                               :blink:

Sentimental angehaucht, die Shiri heute!                                            :-D

*knirsche mit den Zähnen*   "Och, Ina."

Du brauchts kein Set, weil wir in der Tabelle geguckt haben, welche Düsen nötig sind. Also reicht es, wenn Du nach den Düsen fragst. Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass die irgendjemand rumliegen hat, da das ja die originalen Düsen sind, die bei dem/derjenigen dann rausgeflogen sind.

:censored:  jetzt ist shiri nicht mehr sentimental, sondern auf krawall gebürstet! wenn ich sowas frage, denke ich mir was dabei!!!! und schon klar, dass die düsen dann gekauft werden müssen, ist klar! aber dann wären erstmal welche drin, bis man die bis ende der woche besorgt hat. und so weiter und so fort....

und für das "Och Ina"....gibbet heut abend nix zu Essen! :-P:sigh:

... sondern?                         (Nein, ich bin nicht neugierig. .... Zumindest nicht, wenn ich alles weiss!)                                      :whistling::-D

Ich habe das Bier für Klaus eh schon im Kofferraum und soll's bei Euich abgeben. Ich pack dann mal für mich auch noch was drauf und für Shiri irgendwas glutenfreies mit Alk. ;-)  - Hoffe mal, dass das klar geht!?

Bzgl. obigem Post: Sorry, scheinbar will man nun doch versuchen den 24er abzudüsen und "alle Optionen" für den 20er haben. Verstehe das zwar nicht, nehme aber alles feierlich zurück. Wenn also jmd ein SI-Düsenset hat ....                                                                             

BOHR!!!! et ist doch noch gar nicht klar, was man will oder nicht, das sollte heute abend mit dir besprochen werden !!!!!! Wenn ich aber hier eine Frage stelle, denke ich mir was dabei !!! Und wenn ich mich dann zu schwammig ausgedrückt habe, sorry....ich hatte die Grössennummern zur Zeit des Posts nicht auf m Schirm, da der Zettel den Ravioli mir netterweise gemacht hat zu Hause liegt!!!!

Wäre toll die Düsengrössen für beide Optionen aufzutreiben und dann mal zu gucken!

:censored:  jetzt ist shiri nicht mehr sentimental, sondern auf krawall gebürstet! wenn ich sowas frage, denke ich mir was dabei!!!! und schon klar, dass die düsen dann gekauft werden müssen, ist klar! aber dann wären erstmal welche drin, bis man die bis ende der woche besorgt hat. und so weiter und so fort....

und für das "Och Ina"....gibbet heut abend nix zu Essen! :-P:sigh:

Och ina!                      ;-)

2 Minuten vorher habe ich ja alles feierlich zurückgenommen. :whistling:

Du kannst Dir natürlich gerne ein ganzes Set leihen.

Bzgl. Gaserbedüsung sollte ich wohl die Fresse halten - denke aber immer noch, dass Dir bzw. dem Ponyhof die gesuchten Düsen schneller helfen und wir den 20er nicht umsonst besorgt haben.

Aber da haben wir es wieder: man sollte die Entscheidungen der Chefin nicht anzweifeln! :-D

Bearbeitet von Biff

Ich glaube ich habe die Lösung: Wenn Du Dir noch "in" auf die Schulter machst, steht dann da "believe in Diamonds".                  :-D

Oder?

:thumbsup: für das "in" hatte ich nur noch keine Zeit... ;-)

Geht klar mit den Getränken, einfach bei uns abliefern.

Und bitte keinen Ehekrieg hier ausführen. Es war doch soooo schön harmonisch und melancholisch vorhin. :inlove:

Och ina!                      ;-)

2 Minuten vorher habe ich ja alles feierlich zurückgenommen. :whistling:

Du kannst Dir natürlich gerne ein ganzes Set leihen.

Bzgl. Gaserbedüsung sollte ich wohl die Fresse halten - denke aber immer noch, dass Dir bzw. Jane die gesuchten Düsen schneller helfen und wir den 20er nicht umsonst besorgt haben.

Aber da haben wir es wieder: man sollte die Entscheidungen der Chefin nicht anzweifeln! :-D

bohr bist du bescheuert!!! :blink::wacko::sly::-D:-P:wheeeha:

ich will ja gar nicht unbedingt ein ganzes set!!! ich fragte ob einer ein Set hat, da ich dachte, dass die Grössen dann automatisch da drin sind...ich habe ja schon gemerkt, dass das nicht so ist....ich brauche ja nur die gesuchten Düsen und der 20er ist bestimmt ne Option! Aber wenn wir uns dafür die passenden Düsen kurzfristig leihen könnten, etc. pp...

kein Grund ein Fass aufzumachen!!!

...aber da ist vermutlich noch der Ärger über meinen gestrigen Schrauberklugschiss während Kupplungszug wechsel... :rotwerd:

:thumbsup: für das "in" hatte ich nur noch keine Zeit... ;-)

Geht klar mit den Getränken, einfach bei uns abliefern.

Und bitte keinen Ehekrieg hier ausführen. Es war doch soooo schön harmonisch und melancholisch vorhin. :inlove:

ja echt ey, glaub der ist auch auf krawall gebürstet heute :-D:blink:

muss ich ma schön lieb sein den rest des tages :whistling:

Getränke kommen. Ich besorg ne Kiste Hugo, oder? Wie sehen Sie das? :lookaround:

Bearbeitet von shiranda