Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so ihr kleinen wuffis, der papa startet jetzt zur hoffentlich letzten klausur seines lebens!

was völlig nebensächlich ist in anbetracht des wochenendes was mich erwartet :wheeeha::cheers:

Viel Erfolg!

Tschakka, Du schaffst das!  :thumbsup:

@Mukki: Sollen wir jetzt bei Dir vorbeikommen, oder lieber nicht?

Ich sach ma: Bis morgen anne Theke bzw. anne Dose, liebe Leute!  :cheers:  :wheeeha:  :cheers:

Viel Erfolg!

Tschakka, Du schaffst das!  :thumbsup:

@Mukki: Sollen wir jetzt bei Dir vorbeikommen, oder lieber nicht?

Ich sach ma: Bis morgen anne Theke bzw. anne Dose, liebe Leute!  :cheers:  :wheeeha:  :cheers:

motte, ich hab auch die daumen gaydrückt und hoffe das es geholfen hat :thumbsup:

biff, kommt rum und dann fahren wir gemeinsam :cheers:  stelle eistee kalt als zwischengetränk :whistling:

dann bis morgen an alle um halb anna theke! :wheeeha::inlove: ! haltet mir ein nettes plätzchen frei mit tollem ausblick über den westerwald ;-) !

Ich finde den Tag total super... so wie ich jeden Arbeitstag total super finde!!! Tschaakaaaaa!

Es zieht wenigstens wieder gut an, so geht der Tag schnell rum.

Nach Nadelwechsel auf untenrum mega mager (Standard JJH, hatte vorher schon JJK, jetzt JJQ) habe ich kein Standgas mehr und auf aus dem Stand keine Gasannahme.

Da habe ich aber heute keine Lust mehr drauf, mache ich morgen on Tour.

Nebendüse mal ne Nummer fetter und wat der der Schraube rumpopeln.

Freue mich auf die Fahrt fast mehr, als auf das Treffen.

Bin schon länger keine "längere" Strecke gefahren.

Bearbeitet von badluck81

...vielleicht noch nen Patch annähen, dann ist Abfahrt.

... da hätte ich auch noch mindestens 3 zu nähen ... :rotwerd:  Mal gucken, ob ich da heute Abend noch Bock zu habe ... eher nicht

biff, kommt rum und dann fahren wir gemeinsam :cheers:  stelle eistee kalt als zwischengetränk :whistling:

dann bis morgen an alle um halb anna theke! :wheeeha::inlove: ! haltet mir ein nettes plätzchen frei mit tollem ausblick über den westerwald ;-) !

:thumbsup: Eisteepause!

Ich gehe ganz frech davon aus, dass man uns auch ein Plätzchen freihält. Hoffe doch, dass man uns im erlauchten Kreis haben will.

Für mein Schnarchen, Husten Furzen und manchmal sogar Atmen, entschuldige ich mich jetzt bereits mit: Wenn Ihr das mitbekommt, seid Ihr einfach nicht voll genug! :whistling:

Freue mich aufs DA sein mehr als aufs Fahren.

:-D

Habe jetzt schon Schmerzen.

Der Schweineeimer ist echt die letzte Wahl für alles über... 5 Kilometer.

:laugh:

Naja ... vielleicht liegt's ja am Alter ... aber ich habe auch Schmerzen nach so ner Fahrt. Mindestens der Arsch tut dann weh.

Daher freue ich mich auch immer mehr auf's Ankommen und "Da sein". :cheers:  "Endlich normale Leute!"

Von mir aus könnte man die Rückfahrt abschaffen!!! :whistling:

Tja, das war ja eine entspannte Anreise gestern oder? :wacko:

Naja, ich sollte vorsichtig sein, muss heute ja auch noch los.

Roller läuft quasi nahezu perfekt, homogen, tendenziell noch nen Clip zu fett, bleibt aber erst mal so.

Nebendüse sollte ich halt noch wechseln... mache ich heute beim Tankstopp. Dann kann ich den vergaser vorher mal leer laufen lassen.

Bis später an den Theken!