Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Öhm... ja.

@Biff: Ist das eine Abfrage zwecks Sondierung oder war das eine Ankündigung?

Wenn das eine Ankündigung war habe ich zumindest theoretisch noch die Chance Urlaub zu bekommen.

Sieht aber schlecht aus.

Wo würde denn gefeiert?

@Ina: Jan sprach vom Wiesenweekender.

Das heißt der fängt am 13.09. an.

Da bin ich aber leider nicht.

Fährt wer zum Scooter Center Classic day?

aber k.f. fragte wann der scooter center open day/ classic day ist. :-P  (*duck und weg*)

wir würden vllt. kurzentschlossen spontan hinfahren. wollten uns die option mal offen lassen.

würd mich aber auch interessieren, wer hier alles vor hat hinzufahren :satisfied:

aber k.f. fragte wann der scooter center open day/ classic day ist. :-P  (*duck und weg*)

wir würden vllt. kurzentschlossen spontan hinfahren. wollten uns die option mal offen lassen.

würd mich aber auch interessieren, wer hier alles vor hat hinzufahren :satisfied:

:rotwerd:

Meine Buchstaben sind noch alle durcheinander, sorry.

Gut, dann wäre datt ja geklärt.

Der SCK Day ist tatsächlich am 14.09. und ich werde da sein.

:-D

Habe ja an dem Wochenende sonst nichts zu tun.

Der SCK Day ist tatsächlich am 14.09. und ich werde da sein.

Habe ja an dem Wochenende sonst nichts zu tun.

...obwohl ich es sehr schade und die "umstände" traurig finde, dass du bei der anderen sache an dem we nicht da bist, musste ich grad kurz lachen ob der formulierung :satisfied:

Wo denn, wenn dann, also Biff jetzt?

darf ich jetzt für den antworten da der grad nicht online zu sein scheint, oder hab ich ihn dann "bevormundet" ? :wheeeha:

also wenn dann wohl bei mir, da bude ja eigentlich gross genug...

edit sacht noch: nur mit lagerfeuer sieht es da schlecht aus :???:

Bearbeitet von shiranda

Zum Classic Day würde ich auch gerne.

Auch gerne zeitig.

Nachdem ich die letzten male Mega Schnäppchen verpasst habe weil ich zu spät war oder gar nicht getraut habe zu fragen und nachher von den Käufern den Preis genannt bekommen habe, der nicht mal 1/3 meiner Preis Erwartung war.

Suche nichts spezielles, aber schauen kann man ja immer mal :-)

Wäre also auch einer Reisegruppe nicht abgeneigt.

so. nachdem um 5 die frickelbude aufgeräumt, die maschinen sauber und 3 pakete bei der post waren war mir langweilig und ich zog den motor.

suche:

pep welle

m1x

vespatronic lüfterrad

nicht nur, dass die schwarze mich fast enthauptet hätte, und ich muss mich bei dem gedanken an die aktion schon hier und da nochmal setzen wenn ich bedenke dass mir ein frisbee großes stück alu im gesicht stecken könnte und ich vermutlich inner zedernholz kiste läg, nein sie saugt an meinem konto stärker als whitney aus sourinam. und die saugt bekanntlich so wies keine andere kann also will das was heißen.

der quattrini wirds wohl noch tun jedoch find ich halb gare zylinder scheiße! die pep welle hab ich mal kurz aufn richtschemel und danach in die eisentonne geworfen. das lüfterrad hat nen geknackten magneten.

fazit: westerwald rund 800€ altmetallwert.

überlege ernsthaft ob ich auf den quatsch noch bock hab. ich fürchte leider schon. ausserdem bin ich ja bald reich, da is mir dat sowieso egal.

ausserdem flieg ich jetz 2 wochen inne sonne, da sind mir die altmetallhaufen total lachs. zum glück bin ich danach auch vorerst pleite und komm erstmal nicht auf die idee, irgendwat neues für den hobel zu kaufen.

Bearbeitet von mottin86

der quattrini wirds wohl noch tun jedoch find ich halb gare zylinder scheiße! die pep welle hab ich mal kurz aufn richtschemel und danach in die eisentonne geworfen. das lüfterrad hat nen geknackten magneten.

fazit: westerwald rund 800€ altmetallwert.

Verkauf den Parmakit.

Verkauf den brauchbaren Restmüll (CDI und so) und kauf einen Malossi für die Fünf.

Draufstecken, einstellen, fertig.

Hält für immer und bringt dich schneller als 100 irgendwohin.

Wie ist denn die Leidensgeschichte?

Hat der abfliegende Kranz das System zerstört, oder war es der geknackte Magnet?

Oder war es was anderes?

Wie sieht die Welle jetzt aus und überhaupt, wo sind die Bilder...?

Nebenbei: Beileid.

Sowas saugt mächtig.

welches lüfterrad war nochmal wie die vespatronic? brosi hatte doch da mal wat wo nur der konus anders war.

Parmakit?

Blödsinn. Die rollt noch vor weihnachten wieder.

Und wenn keiner mir mir fährt bleib ich auch nicht liegen.

Bilder? Ich hab schon So spott und Hohn genug :-D

malossi t5 liegt schon parat.

Was jetzt was gekillt hat keine Ahnung. Ich denke der Kranz ging los und hat d umie welle ordentlich mit unwucht beaufschlagt.

Vielleicht hole ich die welle auch nochmal aus der Tonne und haue drauf rum.

Goldgelbe Färbung deutet auf gute Temperatur Erhöhung hin.