Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die Frist zur Beantragung von Wahlscheinen und den dazugehörigen Briefwahlunterlagen läuft am Freitag, 20.09.2013, 18.00 Uhr ab. Bis zu diesem Zeitpunkt können die Unterlagen schriftlich oder persönlich im Fachbereich 01/Wahlen, Verwaltungsgebäude Peterstraße 17,  oder in einem der 6 Bezirksämter beantragt werden. Hier ist es auch möglich, direkt vor Ort die Briefwahl durchzuführen. Dies empfiehlt sich insbesondere für Personen, die kurzfristig verreisen und ist kurz vor dem Wahltag einer schriftlichen Beantragung in jedem Fall vorzuziehen.

Tach zusammen!

Nach längerer Abstinenz meinerseits nun wieder hier...

Wenn jemand Interesse hat... 

http://www.germanscooterforum.de/topic/273099-geiler-caddy-16v-für-5000-euro/

Muss mich jetzt echt davon trennen, da was Neues Großes ansteht und das Ding zu schade zum Rumstehen ist.

Bin preistechnisch äußerst flexibel für Heizungsleute, je nach Nasenfaktor und Sympathie :cool:

Bei einmal schweißen war ich "dabei".

:-D

Soll ich jetzt fragen was der Eimer auf 100 schluckt wenn du es eilig hast?

:-D:-D

Oder Stadtverkehr?

Ach, nee... ich gehe lieber was flexen.

:wheeeha:

die sind dann im schrott gelandet :-D (edit: weil mir die keiner nachbearbeiten wollte)

der audi braucht 11 liter bei normaler fahrt 16 bei soviel gas, dass sonst keiner (ausser eben die noch dickeren dampfer) mitkütt.

mein einser brauche 14 bei normaler fahrt und 20 bei aufn sack drauf.

@cocoboy

ich könnte dat zwar aber erstens hab ich keinen passenden winkel hier und zweitens auch keine zeit. wenn du beides findest, darfst du das gerne bei mir machen :-D

der z hat noch weniger zeit als ich und wenn stahlfix dir dat bis samstag macht wirste dem vermutlich ganz schön ordentlich dafür anne nutjes kraulen müssen :-D

nochwas: mir ist was total tolles passiert heute. der robert hat nen imbussschlüssel auf den bandschleifer (genauer gesagt auf das band) gelegt. ich habe das nicht gesehen und diesen eingeschaltet. wer diese bandschleifer kennt, weiß, auf welcher höhe das band sich in etwa befindet.

http://www.sax-online.de/shop/bild/grimax_75.jpg

wenn ich so drüber nachdenke, war das doch garnicht so toll :sly:

Bearbeitet von mottin86

Die Motte packt dat nich, wah? Hab eben mal versucht den Z zu erreichen. Geht aber nicht dran. Klar, sonst der Stahlmann. Aber ich komm so selten in die Ecke.

Ich kann Dir dat hin- und herfahren. Rest musste selber organisieren.

optimistisch als eine bezeichnung im zusammenhang mit biff, ... :wheeeha:

schön :-D

Aha ... zum Glück wollte der Ponyhof ja auch dahin, sonst wäre es wohl ausgefallen .  :sly:

die sind dann im schrott gelandet :-D (edit: weil mir die keiner nachbearbeiten wollte)

der audi braucht 11 liter bei normaler fahrt 16 bei soviel gas, dass sonst keiner (ausser eben die noch dickeren dampfer) mitkütt.

mein einser brauche 14 bei normaler fahrt und 20 bei aufn sack drauf.

Hihi, ohne Worte.

14 Liter bei normaler Fahrt?

:laugh:

Dann sollten wir "normal" doch mal definieren.

Meiner brauchte da unter acht, aber gut, lassen wir das.

Ich nehme an der Sechskantschlüssel hat dir ein Sexeck, Verzeihung, Sechseck in den Sack geklopft?

:dontgetit:

Ob es besser als ein Stock im Auge ist, weiß ich jetzt auch nicht wirklich.

FickiFacki.

Px springt nicht an...muss den Vergaser und Pumpe mal zerlegen, reinigen und evtl mal Schwinmernadel wechseln usw.

Hab zusätzlich bemerkt, dass der rechte Lenkanschlag an der Px abgebrochen ist oder alternativ der rechte Blechanschlag verbogen ist.

Mit der pk komme ich auch nur schleppend weiter.

So wird es doch nie langweilig.

Ich habe zwei neue Projekte in der Pipeline, bin seit Samstag pleite aber bestens vorbereitet für den Winter, habe heute das Schweißgerät gehimmelt und bin trotzdem voll zufrieden.

Soviel druckfreies Schrauben (weil nichts benötigt wird) hatte ich schon lange nicht mehr.

Und dazu drei (!) laufende Karren in der Garage.

Toll!

• Like 1

1 - 1,5 mm. So das oben die Kante weg ist, und eine Fläche entsteht.

Lüfterkranz absägen, kaltmetal neben die kuluseitige dichtflaeche kleistern, mit schraubzwinge eine dicke, plane, eingeölte platte draufzwingen.

fertig.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1