Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das stimmt... an diesem Burg/Schloßverschnitt wars nagelneu.

Da läufts rund.

 

Die schlimmste Strecke hätten wir wegen Vollsperrung aber eigentlich auch nicht fahren dürfen.

Die Bestand nur aus Flicken.

 

Wenn die Straße total am Arsch ist, passt man sich ja an.

Richtig schlimm, finde ich die teilweise 15 cm tiefen Löcher auf einer Straße, die sonst Ok aussieht, da merkt mans erst, wenns eh zu spät ist und man sich fast abledert.

 

Aber Toi Toi Toi, sind ja alle heil geblieben.

 

Den besten Stunt hatte eigentlich auch Vielpups beim Äffchen auf der Rampe zur Garage hingelegt.

Das war schon fast filmreif. Thomas hat versucht es nachzustellen, ist an die Leistung aber nicht mehr dran gekommen.

 

 

Andere Frage zu meinem PK Motor.

Hab jetzt so ein Pinasco Ritzel länger Übersetzungs Dingsbums, nen 16.16er, ne Polini Banane und dazu nen gebrauchten 75er und 85 DR zur Auswahl...

Hab mir sagen lassen, der 85er wäre da die bessere Wahl.

 

Jemand nen direkten Vergleichs- bzw Erfahrungswert?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß den 85er weg.

Nee, aber nimm den 75er.

 

Ja, der Jochen wird mir widersprechen, aber die 85er sind von der Domkontur des Kolbens anders, Steuerzeitenseitig auch, will heißen: noch niedrigerer Leistungspeak (sofern man davon sprechen mag) und weniger Drehfreude.

Will meinen: kürzere Primär (und das ist eine Primär auf die das 16er Pinascoritzel passt), eher 75er Zylinder.

Die drehen etwas weiter aus.

Die 85er sind für die Ape gebaut worden und leider kommen die nicht (gesteckt!) auf die Drehzahlen damit sich der Einbau lohnt, im Vergleich zum 75er sind sie einfach langsamer.

Dafür kann man dann immer schön im zweiten Gang anfahren, weil die sehr drehmomentstark sind.

 

Meine Empfehlung wäre der Polini 75er Race, der mit den Nebenauslässen... oder der DR Formula (alte Serie, mit Nebenauslässen) den bekommst du halt mit Steck&Spiel Komponenten auf der Straße weiter ausgedreht.

Den 75er Race kannste hier mal Probefahren... der kann mit anderem Pott echte 80 auf dem Pinascoritzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okäse...Polini Race o.ä. kommt nicht in Frage, da ich erst mal mit den vorhandenen Teilen arbeiten möchte.

Quasi Low Budget mäßig ausschließlich mit gebrauchten Teilen.

 

Hoffe nur, dass der Motor ansich dicht und die Lager Ok sind etc.

Uuuuund das der fehlende Zündfunken keine große Ursache hatte.

 

Ansonsten ist die PK jetzt (endlich) fertig und wartet auf den Motor.

 

(Sollte Madame doch noch den Motorrad Führerschein machen, kommt da auf lange Sicht eh ein ganz anderer Motor rein :-D )

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jedenfall ne gute alternative zu ner Vtronic

Da mann das Teil einfach an die originale CDI stecken kann und noch mehr/sinvollere Zündverstellkurven einstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf das Spielegeld warte ich dann auch.

Es kam eben noch mal kurz der Gedanke, die PX abzustoßen, um den Lammymotor fertig zu machen... aber irgendwann bereue ichs. Garantiert.

 

Gute Nacht Ihr kleinen Häschen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, da allerdings das Interesse noch nicht allzu gross ist, koennen wir noch keine detailierten Angaben machen. Vorweg folgendes, das ganze als All-In aufzuziehen wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Heisst, dass jeder selbst fuer seine Karte zustaendig ist.

Allerdings kam mir die Sache mit den Buechsen auch in den Sinn, was ja nur Sinn machen wuerde. Das koennte man u. U. mit einbeziehen, allerdings wuerden wir es da einfach halten, also entweder alle zahlen fuer ein teureres Ticket und es gibt ne Bierflat oder wir bleiben bei dem urspruenglichen Preis und es wird Bier im Bus verkauft (wobei ich eher fuer die erste Nr. waere)

Leider koennen wir aber auch da noch keine 100% Aussagen zu treffen, da dafuer der Trip fest mit einem Unternehmen gebucht werden muss und dazu einige Absprachen getroffen werden muessen.

 

Verständlich!

Wollte auch nur, dass da jetzt nicht direkt mangelndes Interesse unterstellt wird und das ganz einschläft. :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Lederhose liegt schon bereit, Hemd noch inne Reinigung...

oh shit...das erinnert mich daran, dass ich seit nem knappen jahr vorhabe die dirndl-leihgabe meiner kollegin inne reinigung zu bringen...

kommt dann nochmal auf die to-do-liste für nächste woche...die von dieser ist schon voll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHALTROLLERSTAMMTISCH in AC am 05.10. , Abends nach m Abrollern....wer hat Bock?!

Da es keinen Nighter oder so geben wird....und sich sonst auch niemand geäussert hat, fragen die Initiatioren des Stammtischs, ob diesbezüglich Interesse besteht.

Und? ...tut es? :-D:cheers:

ÄÄÄHHH......Nein

Nee ich habe schon Kölns Elite bei mir pennen in der Nacht. Denke mal, dass wir irgendwo was vortrinken (vorzugsweise Büchsen) eventuell in unserer Halle oder so. Dann gehts später irgendwo hin. Im Notfall zum Nightlife, da gibbet allet für 98cent.....ALLET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal drin. Vor 7 Jahren und war da schon zu alt... letztes Jahr sind mir mal aus Verzweiflung in der Schlange gelandet, weil nirgends was los war. Ein Blick auf die andren Gäste reichte für die Flucht.

Wat soll ich dazu sagen... Wenn es um eine gepflegte Druckbetankung von 2-3 Std. geht und das auch noch für 98cent pro Getränk, habe ich keine hohen Ansprüche an den Rest... Wenn dich allerdings die Musik, die Deko oder die Leute um dich herum vom trinken abhalten, dann solltest du da nich hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information