Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:inlove: so halbwegs.

morgen den ganzen tag in rufweite. freitag morgen bis 10 eher nein. samstag vormittag werken dannach abrollern. aber zur not wirfste den müll einfach in den garten :thumbsup:

achja :wheeeha::wheeeha:

Dann läuft datt :thumbsup:

Läuft Laude eigentlich derzeit auch? Mellow, Dreizehn, Dosennudel und ich wollten die Strecke für Samstag nochmal checken und wir sind ja mim Audowagen unnawechs. Vieeeellleicht könnt ich mir für die Runde mal Laude borgen, wenn wir eh schon bei Dir rumkommen?

fährt keiner nach spa?

ne runde abrollerstrecke checken wäre auch ok! wann wäre denn treffen und wo?! würde die mopette mit ben beladen und vorbei kommen!

edit fügt noch hinzu:

war gestern mit Moe in wisskirchen crossen, der fängt schon an mit springen :thumbsup: ! zum schluß durfte er mal die große verkürzte strecke rocken! da heizt der doch glatt mit vollgas nen 3m hohen tabel hoch :aaalder: ! so langsam sieht das schon richtig gut aus und wird immer besser!

Bearbeitet von Mukki

Dann läuft datt :thumbsup:

Läuft Laude eigentlich derzeit auch? Mellow, Dreizehn, Dosennudel und ich wollten die Strecke für Samstag nochmal checken und wir sind ja mim Audowagen unnawechs. Vieeeellleicht könnt ich mir für die Runde mal Laude borgen, wenn wir eh schon bei Dir rumkommen?

laude läuft immer :-D habe halt nur keine schlüssel fürs handschuhfach ;-) kannste natürlich gerne haben!

wä?

grad mal oi 69 reserviert für die neue :-D

ich glaub die inderin bekommt den klassiker: HS-AU 69 :-D

so, mein kusäng hat mir dat schloss gedietricht und damit is die fünf nu komplett offen :-D

weil mir langweilig ist zerlege ich jetzt t5 motor nummer zwei und verpflanze den malossi. wenn ich dann noch gelangweilt bin baue ich mal den neuen auspuff und fange an die schmalrahmige gast tänzerin zu zerlegen. der ofen muss raus!

edit:

:rotwerd:

post-33161-0-73758100-1380811154_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Ich hab ganz vergessen wie lazut so eine Tankentrostung im Trockner doch ist.

Habe aber nur ne 1/2 Stunde den groben Rost so losgerappelt und jetzt steht der Tank in der Dusche mit heißer Zitrussäure...da geht gut wat ab, ich befürchte aber, ich muss da morgen noch ne Ladung reinhauen. Der Tank sah übel aus.

War eben mit dem Dude in Spa, mega geile Strecke, geiles Wetter, die PX habe ich gut geprügelt und ein bisschen "rennen", haben wir uns auch noch angesehen.

War ein feiner Tag.

Den Mukkinator haben wir da vor Ort auch noch getroffen.

War echt eine geile Runde. Lässt sich sehr schön fahren in Belgien so hinter Eupen. Hoffe Mukki mit Sohn sind gut Heim gekommen. Das sich unsere Wege so schnell trenne hätte ich nicht gedacht.

Warum da nur so komische Fahrzeuge zwischen den Rollern auf der Kartbahn fuhren. Keine Ahnung! Eins weiß ich wenn ich groß bin möchte ich auch so Kurven fahren können wie der Herr aus Amsterdam auf dem roten Mofa. Ja ich weiß! Dafür braucht man einen gescheiten Roller. :-)

Aber auch was die andere gemacht haben sah richtig gut aus!

post-8336-0-05347300-1380826580_thumb.jp

ja, war wirklich nett in spa! tomtom wollte auf der rückfahrt halt nur früh in eine andere richtung!

die strecke war göttlich geil! sogar als eifelverwöhnter ne schöne ecke da in belgistan!!

hat sich gelohnt und Ben hat's auch spaß gemacht!

als rollerfahrer auf der strecke hätte ich mich aber nicht wirklich wohl gefühlt bei den ganzen irren mit ihren super motos! mir etwas  zu gefährlich!

wenn da sonst donnerstags (außer feiertagen) etwas weniger los ist würde ich aber gerne mal ne runde mit der kleinen da drehen :drool: ! evtl. ja nächstes jahr mal wieder im frühling ;-)

Gute Besserung Biff!!!

Danke! Scheint schon wieder besser zu werden.

So, die Strecke von Samstag eben mit dem Zebra hinter 13 und Mellow her. Ein paar wirklich schöne Streckenabschnitte. Fotosafari-Abkürzungen wird schwierig bzw. nur wenige Punkte möglich. - Also schön in Pose schmeissen, wenn Ihr das Zebra am Streckenrand erspäht. 

Der Typ  mit er roten SF hat die Super Moto Fahrer aber auch echt zurWeißglut gebracht.

Krasser Typ.

Ich bin gespannt... Habe noch mal was quer gelesen und glaube nicht mehr daran, dass die bestellte Schwimmernadel für diesen komischen 19er Vergaser auf der Lammy funzt.

Tank ist morgen entrostet und der neue Benzimhahm ist morgen da.

Jetzt hängt alles an der kleinen Nadel. Versuche echt zur der Abtei zu kommen, wenn ich absehen kann, dass ich es nicht schaffe wegen der Hoczeit, komme ich gar nicht denke ich.

Rufe die Zebrafahrer dann nach der Messe mal an und check die Lage...

Guites Nächtle

Bearbeitet von badluck81

Mich erreichst Du nicht. Habe Roaming aus. - Naja, vielleicht ist es ja sinnig, das am Samstag einfach mal an zu machen.

Shiri macht das aber wohl auch an.

- Wenn wir daran denken! Am Besten vorher nochmal erinnern ... also mich zumindest.  :whistling:

War echt eine geile Runde. Lässt sich sehr schön fahren in Belgien so hinter Eupen. Hoffe Mukki mit Sohn sind gut Heim gekommen. Das sich unsere Wege so schnell trenne hätte ich nicht gedacht.

ja, war wirklich nett in spa! tomtom wollte auf der rückfahrt halt nur früh in eine andere richtung!

die strecke war göttlich geil! sogar als eifelverwöhnter ne schöne ecke da in belgistan!!

Wir haben ja immer noch eine Nachtfahrt für dieses Jahr auf dem Zettel... wenn demnächst mal ein halbwegs brauchbarer Donnerstagabend ansteht, wird ja jetzt früh dunkel, könnte man da mal langballern.

Gibt da in der Ecke zwei bis drölf Routen, die man abfahren könnte.

Speedcorso und so.

;-)

• Like 1

Hallo Heizung,

Ich bin morgen nicht beim Abrollern dabei, da ich noch die ein oder andere Auspuffanlage testen möchte. Abends steht aber eine Trinkerei an. Es kommen noch 3 Jungs aus Köln zu mir und der ein oder andere aus AC ist auch am Start.

Nen Plan gibt es erstmal nicht. Zur Not treffen wir uns erstmal auf die ersten 5 Kisten Bier bei uns inne Halle und gehen dann weiter....Wer von euch hat bock?

Hallo Heizung,

Ich bin morgen nicht beim Abrollern dabei, da ich noch die ein oder andere Auspuffanlage testen möchte. Abends steht aber eine Trinkerei an. Es kommen noch 3 Jungs aus Köln zu mir und der ein oder andere aus AC ist auch am Start.

Nen Plan gibt es erstmal nicht. Zur Not treffen wir uns erstmal auf die ersten 5 Kisten Bier bei uns inne Halle und gehen dann weiter....Wer von euch hat bock?

Ich

Ich bin Abends auch am Start...

Klaus Felix, Du hast doch alles, hast Du evtl auch ein Sammelsorium an Dellorto Schwimmernadeln (4 eckig)?

Habe jetzt ne SI und ne PHB Schwimmernadel bestellt. Glaube aber nicht, dass eine von den beiden in den MA 19 BS7 passt.

Die aus den 16.16er usw passen aber auch nicht, da die 3eckig und zu dünn sind.

Maße könnte ich erst später liefern...

Bearbeitet von badluck81