Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Biff und Shiranda, wenn das Wettter morgen so ist, wie es aktuell hier in Köln ausschaut, ists wahrscheinlich, dass Ia und ich auch mitm Audowagen die Fotografiererei machen würden. Da würde dann wohl ein Automobil ausreichen, oder? Ich würde schon anbieten, mit meinem Wägelchen zu fahren, oder wir hocken uns bei Euch mit rein, wie es am besten passt. Kameraausrüstung hab ich dabei.

Ich hab zwar üblicherweise kein Problem bei Regen Roller zu fahren, aber mit Ia hintendrauf und ohne das sie passende Klamotten hat ist das nicht so optimal.

morgen ist in Aachen 98 % Regenwahrscheinlichkeit...lt. wetter.de.

Müssen wir mal mit 13, Ravioli oder Mellow durchkaspern, ob dann ein Auto reicht.

Wir sind nur ..." ausführende Gewalt" :-D

Welcher Wagen am besten passt, können wir ja vor Ort sehen...es sei denn deiner hat 4 Türen :-D bei mir muss man klettern...aber auch das ist idR kein Problem

(wenn nicht Ravioli oder Biff hinten sitzen müssen...die kommen mit m Kopf an die Decke  :-D  :wacko:  )

Hallo Harry!

Habe ne SI Nadel bestellt, weil die evtl passen könnte, zumindest von der Form her.

Habe Dellorto mit rotem Kopf bestell und bekomme Spaco mit schwarzem Kopf.

habe jetzt schon öfter gelesen, dass die schwarzen bei unverbleitem Sprit hart werden.

Man also eigentlich nur noch rote verwenden könnte.

(Mikuni hat auch schwarzen Kof... weiß daher nicht obs stimmt oder evtl. nur für Dellos geht?!?!)

Hat da jemand Erfahrungen zu bevor ich die Verpackung aufreiße?

Und kann mir jemand sagen, was es mit der Nummer des Schwimmernadelsitzes der PHB Vergaser auf sich hat?

150/200/250 usw?

Bearbeitet von badluck81

Nummer des Schwimmernadelsitzes ist die Bohrung in der Mitte für den Durchfluss... desto höher die Zahl, desto mehr Sprit sprudelt durch.

28er und 30er PHB haben entweder die 200er oder 250er (selten) Sitze drin.

Ich habe niemals nicht Unterschiede zwischen rot und schwarz bemerkt und verbleit fahre ich sicher nicht.

Ich glaube übrigens gerade bei Spaco Produkten daran, das es vollkommen Wurst ist ob man verbleit fährt oder nicht, hart werden tun die trotzdem...

Ok, also bist Du meiner Meinung, dass es eigentlicht geht, dass die ne Dello Nadel abbilden und ne andere verschicken oder?

Würde die gerne umtauschen, wenn die jetzt aber von der Länge her passt, werde ich die erst mal nehmen müssen.

Das ärgert mich sehr, weil ich das zum mkotzen finde, was einem immer angedreht wird und man zu faul und bequem ist es alles vernünftig zu reklamieren.

Wollte den 30er PHB runderneuern und habe einen Dichtsatz mit und eine Schwimmernadel *voilà .......mit 200er Sitz bestellt!!!!!

Einfach nach Gefühl. Der Läuft scheinbar schon mal über ins Kurbelwellengehäuse.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht, Juhuu!

*voilà ist französisch für Tadaaaaaaaaaa :-D :-D :-D

Da würde dann wohl ein Automobil ausreichen, oder? Ich würde schon anbieten, mit meinem Wägelchen zu fahren, oder wir hocken uns bei Euch mit rein, wie es am besten passt. Kameraausrüstung hab ich dabei.

Da wenig Abkürzmöglichkeiten da sind, denke ich, dass ein Auto reicht. Verteilen uns dann einfach an den Fotopunkten und haben dann weniger Langeweile, falls wir doch viel Vorsprung haben.

Im Zebra kann man notfalls auch unter der Heckklappe im Kofferraum sitzen und es ist auffällig genug, damit die Corsoteilnehmer wissen, wann die sich in Pose schmeißen sollten.  ;-)

Muss ich mich zurückhalten, oder versteht Ia eh noch kein deutsch?  :-D  :-D  :-D

Müssen wir mal mit 13, Ravioli oder Mellow durchkaspern, ob dann ein Auto reicht.

Wir sind nur ..." ausführende Gewalt" :-D

(wenn nicht Ravioli oder Biff hinten sitzen müssen...die kommen mit m Kopf an die Decke  :-D  :wacko:  )

1) Eben: Wir sind ja weder bei der GSA, noch beim Vespanest.   :-D  :-D  :-D

2) Halloooo!? Wenn Ia nicht mindestens doppelt so breit und viel größer als der Laudinator ist, haben wir noch Platz.  :-D  :-D

Noch isset ja gar nicht klar, ob wir wirklich mit dem Auto fahren. Wenn's einigermaßen Wetter ist, schwingen wir uns schon bei Mukki auf die Trümmerlotte und machen die 2-rädrigen Reporter. Vielleicht gäbe es so dann die Möglichkeit, doch noch 1-2 Spots mehr fotografisch festzuhalten. Ich hab jedenfalls den Anlass genutzt, mir endlich noch ein weiteres Teleobjektiv zu kaufen, damit da morgen auch aus noch weiterer Ferne geile Bilders gemacht werden können.

Wir haben vor, kurz vor 12 am Treffpunkt zu sein, dann dort die Details noch zu klären (egal ob Auto oder Roller, n bissel abstimmen schadet ja nix).

Lammy ist raus für morgen.... tank ist überholt und fast Flow Hahn verbaut aber dafür hat sich der Vergaser zerlegt. Erst ein Halter vom Stift für das Schwimmerblech, habe ich geflickt und sollte halten, dann habe ich was anderes geflickt, dann ist die Ruckholfeder vom Schieber beim Versuch die etwas längen gebrochen. Also Feder von ner Cosa Kupplung rein. Hätte evtl geklappt, beim ersten mal ziehen ist vorne am Gaszug im Lenker irgendwas abfeschert.

Da muss wohl doch erst mal einiges überholt werden... schade.

Gute Nacht