Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

eh ihr typen, hat hier noch einer son filzring moped px antriebswelle? beim ausbau ist der leider entgültig zerbröselt an der herrin ihre t5.

lager finde ich vermutlich auf der arbeit im lagerschrank noch.

Sabbelring oder Filzring Moped sollte ich haben. Kann ich morgen bei Die abwerfen. Geh gleich mal auf die Suche.

Moin Allebeieinander,

jo ich leb noch allerdings bin ich momentan dermassen faul das ich auch wegfaulen könnte. Hab beide Motoren zerlegt auffe Werkbank liegen und mit Leihrollern fahr ich nicht so gern (obwohl ich kein Verschleissfahrer bin :sly: ).

Denk mal ihr hattet trotzdem euren Spass und wünsch noch ne schöne Restwoche!

Bock habe ich auch, nach ungefähr 10 Stunden auflegen habe ich dazu aber vermutlich keine Energie. Würde es unter Umständen kurzfristig entscheiden.

Ach nö... doch was weit weg sehe ich gerade.

Bearbeitet von badluck81

Vespa frisieren ist doch voll locker. Motorsport auf 4 Rädern ist teuer. Ich sag nur, ein Satz Slicks 1000€ :aaalder:

Ich suche eine PX 125 oder 200. Sollte original sein und laufen. Hat da einer wat am Start? Nicht das ich für schwul gehalten werde, die ist nicht für mich.

Schwul?

Für nen akzeptablen Kurs, würde ich auch einen nehmen.  :whistling:

(Für'n verschrammeltes Mopped Ü1000 auszugeben, ist nicht akzeptabel.)

Moin, Ihr Spacken!

Alles gut bei Euch?

samma biff, wenn dat mit dem 200er motor noch akkut is, ich bin dfa grad ne neue fuhre am planen dran :-D

Jaaaahahahaha! Es ist akut! Wenn Dein Urteil sagt: Motor is OK, soweit. Nehme ich mindestens einen!

Hatten wir mal bzgl. Richtbank gesprochen? Lokalpatriot hat mir da so ein Foto gezeigt. 3- 4 Roller nebeneinander. Alle gerade. meiner schief, obwohl Vorderrad gerade.  :aaalder:

Gerade Nachricht vom weißen bekommen leider hat sich die Vermutung ZMS nicht bestätigt und es ist was an der KuWe :repuke: .
Kann den Satz von Pascal nur bestätigen das Roller frisieren im Verhältniss zu nem Auto auf jeden fall deutlich günstiger ist

Bearbeitet von holle99