Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"210 Malossi -- Gravedigger Kopf, integr. Kodi, QK 1,4 -- Original Kurbelwelle -- SI 24  -- Zündung original 19° v.OT -- Kupplung COSA 21 Zähne -- Auspuff Dolling mit Eigenbau-Dämpfe"

Da stand doch was von 21 Zähne...deshalb frage ich. Habe die Probleme nicht mehr, da ich wieder auf 23 Zähne umgesattelt habe.

Fand das mit den 21 Zähnen + Original 200er Lusso, gerade in der Gruppe, unfahrbar und ultra hektisch. Bei der Reisegeschwindigkeit der anderen (+-90) habe ich nur zwischen 3. und 4. Gang hin- und her geschaltet.

Hing halt immer mitten im Reso 3. oder total untertourig 4.

Furchtbar. Wirklich schneller beschleunigt hat es auch nicht, da das zwischenschalten (bei mir) immer an sehr ungünstigen Stellen im Leistungsverlauf war.

Deshalb hat es mich mal interessiert, ob das bei Dir anders aussieht.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Nee, das sieht bei mir genauso aus. Leider fahr ich so selten in der Gruppe... Jaja, ich weiss! :-(

 

Ich hoffe, das Problem mit der 22er Kulu durch einen kurzen 4. in den Griff zu bekommen. Oder durch nen 100/90 hinten

Geschrieben
. Leider fahr ich so selten in der Gruppe...

 

irgendwie sind wir dieses jahr eh alle nicht sooo oft gemeinsam gefahren. schade.

vorsatz für's nächste jahr?

Geschrieben

irgendwie sind wir dieses jahr eh alle nicht sooo oft gemeinsam gefahren. schade.

vorsatz für's nächste jahr?

Check !

  • Like 2
Geschrieben

Nee, das sieht bei mir genauso aus. Leider fahr ich so selten in der Gruppe... Jaja, ich weiss! :-(

 

Ich hoffe, das Problem mit der 22er Kulu durch einen kurzen 4. in den Griff zu bekommen. Oder durch nen 100/90 hinten

 

 

Ich glaube, ich weiss mal was:

 

Der 100/90 müsste vom Abrollumfang 3.50 entsprechen. Der 100/80 ist wohl der, den Du meinst.     :cool:

 

:whistling:

Geschrieben

ich kann ihn nicht sehen ,aber es fühlt sich an,als sei er noch dran! ;-p

Rasen mähen geht auch schon. Und für das Bild hab ich keinen kopfstand gemacht.

post-39378-0-91741700-1382456478_thumb.j

post-39378-0-96211600-1382456599_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

so. um den tag der verletzten abzurunden melde ich:

schleudertraumatischer motte. so sah mein nachmittag aus:

 

weiterhin:

audi s4 als teileträger zu verkaufen.

möge die affengeile schleuder die mir jeden winter ein grinsen ins gesicht zauberte in frieden ruhen. ich werd ihn vermissen meinen bomber. todeszeitpunkt: 15:45

post-33161-0-24747400-1382460611_thumb.jpost-33161-0-50036200-1382460622_thumb.j

 

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

wer denkt, da is ja garnix: keine tür geht auf, die seitenwände haben sich nach außen gebeult und beim einschlag flog mein radio mit samt rahmen aus dem schacht!

 

das ist mehr als mein kopf für heut verkraften kann. ich leg mich hin. mir tut der nacken weh. fickfack!

 

 

edit: extra für den bunten jan, das rechts am scheinwerfer hat beim unfall "fjoioioioioioioing" gemacht!

post-33161-0-68585800-1382460581_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig.

 

Bist Du irgendwo drauf geschoben worden? (Oder habt Ihr beide es nicht mehr geschafft zu bremsen?)

 

 

Gute Besserung!!!

Geschrieben

der polo typ (ich glaub kevin oderso) hat gepennt und ist mir in die bude gerömert mit locker 40 klamotten. ich wollt grad los fahren und demzufolge bremse gerade gelöst wodurch der mich in die nächsten beiden autos gezeppelt hat. dat gab n knall!

Geschrieben

Au Banan! Dat hört sich heftig an.

Positiv Denken: Vielleicht bekommste mit Gutachten mehr für die Kiste als bei nem möglichen Verkauf.

Ich hatte da schon Glück, dass Kosten zzgl. Restwert (hatte auf Abnahme zum angegebenen Restwert bestanden) mehr waren, als ich bei nem Verkauf für den tatsächlichen Zustand bekommen hätte.

Auf jedenfall Anwalt (unbedingt Verkehrsrechtler) aufsuchen!!! Den zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung. Der erklärt Dir dann, was Du alles fordern kannst und die Zahlung dauert dann nicht so lange. (HDI zahlt z.B. erst aufgrund Anwalt, egal, wie klar die Sache ist.)

 

... und natürlich: Mein Beileid zum Verlust des Karrens.

Geschrieben

wollte morgen direkt mal zu meinem stammanwalt gehen.

zum glück hat der rettungsassistent viele bilder gemacht und schickt mir die. ich wurde ja direkt mit dem rtw weg gekarrt.

 

das tolle ist, ich hab ja noch zwei weiter vorne weg geschoben. ich könnte drauf wetten der typ sagt, ich hätt den unfall gebaut und er wäre mit dann reingefahren. aber nicht mit mir, dat wird der herr ingenieur zur not selber anhand der verforumung ausrechnen.

 

der typ hat am unfallort noch zu mir gesagt er hätt nicht aufgepasst und auf einmal stand ich da. das hat noch ein beteiligter im auto vor mir mitbekommen. ich hoffe sehr, er wird sich dran erinnern!

Geschrieben

@stiffe: Gute Besserung! :thumbsup:

@motte: Junge wat n Scheiß. Wenn Du n guten, unabhängigen TÜV-Schadengutachter brauchst, dann meld Dich mal... Ich kenn da wen...

@stiffe: Gute Besserung! :thumbsup:

@motte: Junge wat n Scheiß. Wenn Du n guten, unabhängigen TÜV-Schadengutachter brauchst, dann meld Dich mal... Ich kenn da wen...

Geschrieben

meld ;-) wird ziemlich sicher nötig werden! egal wie, ich benötige wieder genau so ein fahrzeug. ergo muss der typ solange latzen, bis ich wieder ein solches besitze.

 

morgen kommt erstmal der gutachter vom packus. glaube der detti macht das.

 

ich guck grad bei mobile schon nach ner neuen bude. wenn ich seh, was die s4's noch so wert sind wird mir schlecht.

Geschrieben

Gute Besserung an Stiffe und Motte. Tag der Verletzungen ist wohl heute. Habe mir doch glatt beim Fußball die Bender gedehnt,schön dick der Fuß..

Naja genug gejammert, Gute Nacht ...

Geschrieben

Nein den möchte ich nicht.

Und Nein der man kat ist zu groß. Auch wenn angetriebene achszahl und leistung hinhaut.

Ich wollte eigentlich heute was anderes machen als Arzt, Anwalt, Versicherung, sva.

Dreck!

Geschrieben

Ich wollte eigentlich heute was anderes machen als Arzt, Anwalt, Versicherung, sva.

Dreck!

Du solltest dich auf jeden mal untersuchen lassen welcher normale mensch ist den schon um 5:00 uhr wach.
Geschrieben

Ach Du Scheiße, was gehtn hier ab??? :blink:

 

Gute Besserung an alle Invaliden... Stiffe: Hoffentlich wird der Daumen wieder! Motte: Lasses ruhig angehen und folge den Hinweisen vom Biffinator! 86er: Vielleicht nicht nur den Fuß, sondern auch ruhig mal den Hodensack in kaltes Wasser hängen lassen, soll helfen habbich gehört!

 

Ich wünsch Euch allen in jedem Fall, dass es Euch bald wieder gut geht!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eigentlich sitzen die Schrauben ja in Blechmuttern an der (sicherlich im Laufe der Jahre spröde gewordenen) Kaskade. Man könnte da aber hinter die Blechmuttern Holzklötzchen einarbeiten, um die "Plaste-Ohren" schützend zu unterstützen.     Du weisst ja, das ETS für "enjoy the silence" [™ Black Swarm-Community] steht ...
    • Ich hole das mal aus dem Felgen-Topic hier rüber, weil meine Frage dort nicht passt...   Wie ist das denn bei einem eingetragenen anderen Zylinder und einem Stoßdämpfer (Federbein) mit ABE?   Macht das die Zulassungsstelle automatisch? Oder sollten die das zumindest? Habe letzte Woche erst eine Ummeldung gemacht. Da wurde der Eintrag "Reifenfabrikat..." vom alten Schein / dem KBA-Eintrag übernommen. In nem anderen Schein von vor 2 Jahren (beides PXen) steht dazu nix drin.
    • Ich suche eine PX 80 Kurbelwelle (intakte, nicht verdrehte und mit brauchbarem Konus) Wer noch etwas rumfliegen hat bitte melden!   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information