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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

örgl ächs! toleranz heißt nicht, dass ich mir jeden scheiß angucken muss!

 

ich hab mir eben nochmal den caddy angeguckt. live sieht der ja schon noch schlimmer aus als ichn in erinnerung hatte :-D scheiß drauf, bin geil! hat noch jemand brauchbare felgen? ronal turbos oderso :sly:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

...tut mir leid wenn ich glotze, schöne Königsberger Klopse...

tut mir leid, wenn ich motze , besser gereimt hätt' sich fotze.
  • Like 3
Geschrieben

@Motec

Bei dir müssten noch die KuWe Schrauben, Lager und das Primärritzel rumliegen

Nur mal al Erinnerung nicht das du das später nicht zuordnen kannst und entsorgst

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr uschis!

habe ne 2,5X(gerade) sf primär mit gsf repkit, verschweißt und ausgeschliffen. würde ich gegen ne nackte primär mit federn tauschen. ist zu schade ums in die tonne zu hauen...

Bearbeitet von PowerSports
Geschrieben

Motte, wann darf ich noch mal rumkommen?

nachdem ich beim letzten mal 3 tage lüften musste garnicht!

 

nä, vadder baut grad elektrik inner zerspanungsbude um. wochenende vielleicht. hab auch noch nix gemacht, begründung s.u.

 

@Motec

Bei dir müssten noch die KuWe Schrauben, Lager und das Primärritzel rumliegen

Nur mal al Erinnerung nicht das du das später nicht zuordnen kannst und entsorgst

ja stimmt, karton steht an der fräse. lege ich bei seite.

 

Schade das ich keine nackte 2.56er mein Eigen nenne...

 

Motte, was ist mit dem Job?

Eingetütet?

jau. heut angefangen. wird zwar sehr theoretisch aber zumindest wird aufm prüfstand ein echtes getriebe klein gefahren.

Geschrieben

jau. heut angefangen. wird zwar sehr theoretisch aber zumindest wird aufm prüfstand ein echtes getriebe klein gefahren.

 

Ja geil.

Dann läufts ja jetzt.

:thumbsup:

 

Ich glaube ich will gar nicht wissen, wonach mal suchen muss, um das zu finden... :wacko:

 

Ich wohl!

Ich will mehr von dem Schwachsinn.

 

Hat hier irgendwer ein 3mm Alublech auf Halde?

Brauche ein Stück in 120x120mm...

Zahle bar.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ick such morgen mal zu 98% ja.

 

 

geil geil geil,

hänge nurnoch bei egay+kleinanzeigen und suche einser kram zusammen :-D hat noch jemand geile 4 loch felgen? :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Nein. Wir sind mindestens schon zwei...

Mir gefällt das richtig gut. Besonders das 1. der letzten Serie...Rost in besonderer Perspektive.

Mal ein anderer Blickwinkel. Top! Ich steh auf so Bilder...

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    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
    • Nachdem wir gestern noch ne kleine Runde gedreht haben, ist aufgefallen das ab 4000 Umin die Kupplung heftig  durchrutscht. Habe heute die 10 weichen gegen 10 harte (nicht die ganz harten) Federn getauscht.  Jetzt hält die Kupplung, rupft aber sehr unangenehm. Da muss ich nochmal ran.    Heute dann mal gute 20 Kilometer gefahren. Das macht selbst bei behutsamer Fahrweise schon ordentlich Spass. Trotz Reso Auspuff auch unten schon schön kräftig. Finale Abstimmung dann wenns wärmer wird. Bei 1 Grad macht das eh keinen Sinn.    Bedüsung aktuell  140 BE2 142 60/160  
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