Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

LF-Technik-Frage:

Geplantes Setup ist 166 Malle - 60 Hub - MRP RD350 Membran ASS - CNC Kulu (BGM o.ä.) - Elron

Das Ganze auf 80er Block bedeutet:

Zylinderfuß aufspindeln

Einlass Fräsen (evtl. Kaltmetall wg. kurzer Dichtfläche?)

Überströmer anpassen

Grds. machbar auf 80er Block? Oder hab ich da was vergessen?

Getriebe? Auf 125er wechseln oder nur lange Primär?

spindeln ja,

kaltmetall lange dichtfläche oder brutzeln,

kanäle anpassen ja,

125er getriebe würde ich machen, 80er getriebe is schwul.

achso, trötenmäßig läuft der mit entsprechenden steuerzeiten mit dem sip performance richtig goil.

Bearbeitet von mottin86

spindeln ja,

kanäle anpassen ja,

achso, trötenmäßig läuft der mit entsprechenden steuerzeiten mit dem sip performance richtig goil.

Genau so machen!

Moin Leude,

Guten Start inne fiese verregnete kalte Woche wünsch ich!

spindeln ja,

kanäle anpassen ja,

Getriebe - schaun wer ma...

Brutzeln is Doof, lieber Kaltmetallern...

SIP Perforation - wäre ne Option, könnte man mal testen...

Es werden benötigt:

- SIP Performance o. Elron

- Membransauger und Membran

- 125er Getriebe

- PWK 33-35 Gaser

Hat da wer noch was rumliegen?

brutzeln hält bei mir an der px am einlass als einziges. alles andere war schon kaputt, das gehäuse nicht :-D man darfs halt nicht übertreiben. aber wenns nen kleinen ansauger gibt, tuts auch!

performance kann ich dir leihen, dann hab ich endlich nen grund die zwei m1x pötte für kf und mich zu braten.

gaser, hab ich nen 35er pj zum testen. lief auffer px zufriedenstellend. grad fällt mir auf, da ist immernoch schruppis nadel drin, schande über mich :rotwerd: muss ich dem mal endlich zurückgeben.

morgen ihr fußwärmer!

@offi für das setupreicht nen 30er dello und ne malle membrane da kommste auch auf >25 ps mit. Ich hab da ein ähnliches projekt laufen nur soll halt der atom drehzahl drauf.

hab am we mal den m-lenker zusammengesteckt ich brauch da wat anderes als lenker ich bin einfach zu gross. Tausche nen magura lenker mit gutachtwn gegen nen schönen mx lenker

@offi für das setupreicht nen 30er dello und ne malle membrane da kommste auch auf >25 ps mit. Ich hab da ein ähnliches projekt laufen nur soll halt der atom drehzahl drauf.

Ich hasse Malle Membran! Total ekliger Einlass-Winkel, zumindest die alte Membrangeschichte... Nee, dann lieber der Shorty MRP, da geht wenigstens ne ordentliche Membran rein. Aber mit der Vergasergröße bin ich mir auch nicht sicher... Vielleicht n 28 PWK? Oder lieber 33-35 PWK? Auf jeden Fall PWK!!

Bearbeitet von OFFI

[pygmäenmotor] der, Substantiv, maskulin

motoren die in fahrzeugen verbaut wurden die offensichtlich für pygmäen entworfen wurden die ohne gepäck oder zum ausgleich des fehlenden Packraumes mit Transportbegleitfahrzeug reisen.

Die Fahrzeuge sind offensichtlich für eine körpergröße unter 1,60m konzipiert. Andernfalls nimmt der Fahrer mit Kniescheibe auf Ohrläppchenhöhe in gefalteter Yoga ähnlicher Sitzposition auf besagtem Gefährt Platz.