Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich bin gespannt.. der Typ hat von sich aus angezahlt und den Vertrag aufgesetzt nachdem er von aussen einen Blick drauf geworfen hat.

Wenn der morgen bei Übergabe anfängt zu diskutieren und nach Kratzern zu suchen etc, wovon gerade auszugehen ist, dann werde ich auch ein Gelassenheitstrining brauchen

Da brauchst Du kein Training für.

Einfach blöd grinsen und auf nichts einlassen. Durch die Anzahlung ist der Vertrag so was von wasserdicht. Wegen Kratzern und ähnlichem Firlefanz kann der gar nichts. Nur wenn ein erheblicher Sachmangel vorläge, der Euch zudem bekannt gewesen sein muss, Ihr diesen verschwiegen hättet ... Ansonsten ist das alles sein Problem!

Ansonsten Montag zum Anwalt und den Verkauf darüber abwickeln und die Zahlung einklagen!  :-D

und wegen euch geht die gesellschaft vor die hunde!

@mukki

bittesehr der neue müllhaufen

endlich wieder was asoziales! uuuuund, bei vollgas im niedrigen drehzahlbereich kotzt die bude genau wie meine PX. brüder in blech würde ich sagen :-D

naja, fürs erste musses so gehen. könnte da zwar auf anhieb 3000€ drin versenken aber ich mach erstmal garnix solang der löppt :sly:

post-33161-0-65826300-1384010202_thumb.j

• Like 3

Hat def. mehr Stylefaktor als der Audi.

(... nur bitte keine Flammen drauf malen! :-D )

Stylefaktor: Durch nix zu ersetzen... Caddy Rockt!

Flammendeko: Jaaaaaaaaaa !!!!! :wheeeha::cool: ( ...und wenn's nur mit abwaschbarer Farbe draufgemalt wird - einfach nur GEIL !)

Side Pipes, Sitze

hatta! und sitze sind sportdingers von könich! muss den einen nur mal neu beledern lassen.

die herrin sagte heut morgen: guck mal da sitzt ja die katze unter deinem auto. ich: ne du das ist der auspuff :-D

Bearbeitet von mottin86

Verkauf lief absolut reibungslos!

Eine Baustelle weniger.

Dazu haben wir heute ein Sofa gekauft, ich habe einem Freund geholfen ein 2 teiliges ca. 30 Doppelzentner schweres Sofa (bzw Sofa Landschaft) in den 4 Stock zu schleppen und danach mit Marc nen T3 Motor abgeholt.. auch nicht leicht der Klumpen.

Dafür ist jetzt abhängen angesagt... keinen Bock mehr auf Menschen.

Schönes Wochenende!

ich hab gestern zur abwechslung auch mal nix gemacht. bin einfach vor de glotze eingepennt.

nachdem der "was is letzten preis für felgen" typ dann doch die vollen 300 berappt hat weil er sonst ohne was nach unna zurück gefahren wär und mein armer audi jetzt ein polnisches autobegräbis bekommt (steht auf kalk sand und wartet auf den tot) hatte ich irgendwie keinen tatendrang mehr.

jetz mal wat für de masterarbeit bauen und danach zur belohnung n paar stunden frickeln.

irgendwo kommt immer daniela katzenberger oder mitten im leben oder verdachtsfälle.

ab und an ganz lustig sich sone intellienzgrätschen mal anzugucken. es hilft vorher eine gehirnerschütterung herbeizuführen weil man dann etwa auf nem ähnlichen geistigen level ist.

Nee, dat Niveau bekomm ich auch nach nem Schlag aufen Kopp nich hin. Tut mir leid!

Motte, wieso wird der Audi eigentlich geschlachtet?

Normalerweise ist der doch Totalschaden und wird dann mit Restwert abgerrechnet. Der Restwert wird über so ne Internetversteigerung herausgefunden, und Du kannst Dich dann entscheiden, ob Du das Geld nimmst, oder das Auto behälst.

Hattest Du denn alles schon gemacht? (Gutachten, mit gegenerischen Vers. geklärt, ob die nen eigenen Gutachter schicken wollen etc.?)

Ich raff das nicht ganz, was da genau bei Dir abgeht. - Kläre mich doch mal auf!

Wieso kannst Du den denn direkt schon auseinanderreissen?

Wenn Dein Anwalt Dich korrekt informiert hat, bekommst Du auch noch ne Ausfallentschädigung oder halt nen Leihwagen für einen festen Zeitraum.

ich habe meinen anwalt gefragt und der sagte verkaufen mit vertrag ginge in ordnung. hoschi hat den wagen dann gekauft/gegen den caddy getauscht. weil er dann doch blos den motor brauchte hab ich den rest zurück bekommen.

dass die noch ein gegengutachten erstellen wollen denke ich nicht. der wert war so schon ok und sofern da irgendwas kommt steht mein anwalt schon inne startlöcher.

@13 die ist noch da und in "gebrauchtem" zustand :-D

Ich find den Caddy schick.

Ich auch.

Wenn auch etwas ranzig, vor allem der Innenraum und der Auspuff und der Pritschenboden und die vorderen Kotflügel und die Felgen und so.

Aber wenn da jetzt noch Flammen drauf kommen is der voll geil!! :drool::inlove: