Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, heute noch diff, kardan und hinteren schemel aus dem audi gekloppt. fast gestorben und arm verdreht.

teppich beim ausbau eingerissen :sneaky::thumbsdown: naja noch eine fuhre zum schrotti, ein egay marathon und eine fahrt zum müllplatz dann is die audi ära gelaufen.

morgen noch den kabelstrang raus reißen. dat kupfer wird denen nicht geschenkt! ebenso den tank leerpumpen und voll mit lustigen sachen machen, die sowieso weg müssen :-D:-D

der wichser mit der bremse regt mich auf. egal, paypal konto im minus. erstmal lastschrift gekündigt. wenn die mir da aufn zeiger gehen kündige ich den scheiß und die können sich die knete von mir aus am ende eines regenbogens suchen!

sagt der typ am telefon zu mir als ich durchsickern ließ, dass er nichts zu erwarten hat "bei uns gibts ein sprichwort, das heißt: man soll den tag nicht vor dem abend loben" da sagte ich "bei uns gibts auch ein sprichwort, das heißt: KAUF NIEMALS GEBRAUCHTE BREMSEN OHNE SIE DIR ANGEGUCKT ZU HABEN DU VOLLIDIOT" :sly:

ich fahr frust döner fresse!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2

Bist auf jedenfall kein Pokerass

Wat? Ich war ja wohl der Gewinner des Abends, mit meinem Royal Flush!!

Blöd war nur dass ich später ständig darauf angesprochen wurde, warum ich denn die Scheiß 5euro nicht bezahlt hatte... Woran die Leute das wohl erkannt haben..?

Deswegen spiel ich jetzt nur noch mit meinen Klöten, die ich vorher in eiskaltes Wasser gehangen habe. Kann ich übrigens empfehlen!

himmerich? örgl ächs.

gibts die windmaschine immernoch?

ich war da glaub ich äh zweimal. einmal mit "freunden" aus der oberstufe. erschrak sehr als ich für 2 Longdrinks 14€ bezahlen sollte da ich aus meinen bäuerlichen verhältnissen nur Bier für 2,50 ausm großen Kübel kannte.

abend war dann entsprechend teuer. musik: scheiße, mädels: arrogant. könnte dran gelegen haben, dass ich sehr kurze haare und n onkelz t-shirt trug und die pailletten besetzen luxusfotzen damals schon eher auf undercut und jutebeutel standen. war mir egal, hab dann pogo veranstaltet bis wir allein im keller waren und onkelz liefen :-D

brauche wohl kaum zu erwähnen, dass die mädels aus meiner stufe danach immer eher wortkarg mir gegenüber waren :rotwerd:

beim zweiten mal feierte die schwester meiner ehemaligen freundin dort ihren geburtstag weswegen ich zumindest so tun musste als fänd ichs geil :-D hab zumindest das beste draus gemacht und mit nem kumpel im beisein unserer freundinen darüber philosophiert ob wir mal probieren sollen ü40 damen anzugraben.

leider hatten die ü40 damen den selben plan und keine begleitung weswegen wir dann doch das weite suchten und uns am tresen fest schnallten :-D

der abend war auch irgendwie lustig was aber eher an der blödelei und nicht am tollen ambiente dieses vollproll schuppens lag.

moment ich war auch ein drittes mal da :-D in der mainacht mit nem trecker und soner großen PA aufm wagen, dass himmerich für 10 minuten die musik ausgemacht hat und irgendein security spacke (sorry 13 ich weiß du bist da ganz anders :-D ) rauskam und uns bat zu fahren. was wir direkt taten. vom eingang zum parkplatz um drinnen n bier zu trinken was uns aber, total unverständlicher weise, niemand gestatten wollte. sauladen :-D

Ja die Windmaschine war auch da

ab en paar Bier und Säuen krichen eben die guten Erinnerungen noch mal hoch in denen Himmi von Vespen umrundet war und man Freitags für sein kommen bezahlt wurde!

Und selbst der Hr O. hatte seinen Spass in Himmi, mit in der Kaskade eingebauter Wasserspritze, rucksackweise Bierschmuggel ins Innere, ganz zu schweigen von den Parkplatzsessions!

Naja, früher war eben auch nix besser :-D

ab en paar Bier und Säuen krichen eben die guten Erinnerungen noch mal hoch in denen Himmi von Vespen umrundet war und man Freitags für sein kommen bezahlt wurde!

Und selbst der Hr O. hatte seinen Spass in Himmi, mit in der Kaskade eingebauter Wasserspritze, rucksackweise Bierschmuggel ins Innere, ganz zu schweigen von den Parkplatzsessions!

Ja!!! Vor 23 Jahren das erste mal da gewesen. Da Traf sich da noch alles am Freitag! Und die Musik die hinten lief war auch nicht so übel! Parkplatz war auch immer gut besucht.

Apfelkorn war immer sehr beliebt oder die Bo.... im Turnbeutel :-D

(sorry 13 ich weiß du bist da ganz anders :-D ) rauskam und uns bat zu fahren. was wir direkt taten. vom eingang zum parkplatz um drinnen n bier zu trinken was uns aber, total unverständlicher weise, niemand gestatten wollte. sauladen :-D

Genau.

Bis zur Straße laufen würde ich nur um nach Hause zu fahren...

:-D

Na ja ich war da wohl ein paar mal häufiger liegt evtl. an der räumlichen nähe

Mit ein paar Leuten war das immer Lustig und für nen Absacker gut seit dem Umbau muss ich dem RT5 aber recht geben

Umbau?

ERzählt mal was da anders ist...

Windmaschine gibts immer noch?

Der hat doch mittlerweile Rheuma oder so...

An die eine oder andere Parkplatsession kann ich mich auch noch erinnern.

:thumbsup:

Stimmt, da war doch was... Jedoch lag bei mir schon immer der Schwerpunkt auf Parkplatzsessions, Bierschmuggel und sich möglichst nicht so lange im Inneren des Schuppens aufhalten... Weil der Laden mir mit der Zeit immer mehr aufn Sack ging...

Aber das war noch die gute alte Zeit, da ist der Herr H. noch XL2 gefahren, die gute B. lag immer unterm Sitz, und der Kurt Cobain lebte auch noch... Oder so.

Tja früher war eben nix besser