Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Man muss einen Künstler nicht persönlich kennen gelernt zu haben, um zu wissen wer das ist.

Leonardo kennst du ja auch oder? Oder Michelangelo? Oder Raphael? Oder Donatello?

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1

alter vatter! bei mir verrecken wenigstens nur nach 40 metern die motoren.

son scheiß.

@klaus waren die komischen schildkröten oderwie oderwat?

@brosi

die interessieren mich zwar auch nicht, aber die sind so brühmt, dass man da mit normaler schulbildung irgendwie kaum dran vorbei kommt. auch nicht mit meiner tv schulbildung :-D

mir aber auch völlich egal denn:

wir trampeln durchs getreide, wir trampeln durch die saht, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der staat!

Der Roller hat Lackschäden, die ich ausbessern kann, da der eh mit der Dose lackiert ist.

Also halb so wild.

Vielleicht gehe ich später mal zum Arzt und lasse die Hand bzw die Finger röntgen.

Die haben sich schön so im U 90 Grad Winkel nach hinten gebogen beim Sturz.

Ja, ich hatte gerade ca. 62 drauf und bin etwas ambitioniert in die Kurve gegangen im absoluten Geschwindigkeitsrausch :-D:-D:-D .

Ich vermute, dass ich auf der Fahrbahnmarkierung weg gerutscht bin.

An der Stelle ist eine etwas größerer Farbmarkierung auf der Straße. Am Kotflügel sieht man, dass ich quasi liegend gerutscht bin und nur der Kotflügel den Boden berührt hat, zum Schluss dann noch kurz dieSeitenklappe.

Bearbeitet von badluck81

grmpf!

so kinners. m1xl kommt nächste woche. bin gespannt was der mit 64 hub anstellt. gaser wird wohl der 41er werden wobei ich noch überlege den auffe SF zu wemsen und den 38er für den px moddor zu nehmen.

beide projekte scheitern am puff. dreck hätte ich doch neben dem ganzn gefummel noch zeit für auspuff entwicklung. naja beim m1xl wird et erstmal der atömer tun müssen.

ja oder den pipedesign, oder s&s oder ludwig&scherer :-D

wenn ich n auto entwickeln will und bei vw anrufe, werden die mir bestimmt ihre forschungsdaten zur verfügung stellen. kostenfrei versteht sich.

klar könnt ich mir einfach ne tüte machen lassen. aber erstens habe ich sowieso schon 5000€ zuviel für vespa ausgegeben dieses jahr (und ich fürchte das ist sogar untertrieben)

und zweitens würde ich mir die kompetenz schon gerne selber zulegen da die notwendigen randbedingungen (schweißen, prüfstand, zwei linke hände) ja vorhanden sind.

die motor daten in bimotion zu hauen und mal 5 protos zu bauen und zu testen ist ja im grunde jetzt auch kein hexenwerk. kost aber ohne gnade zeit :rotwerd:

Selbst wenn kein grober knöcherner Schaden an deiner Hand feststellbar ist (was man durchaus selber diagnostizieren kann), lohnt der Arztbesuch.

Versteckte Bandgeschichten wie bei Stiffe oder kleine Absplitterungen können dir ganz schön den Tag versauen... oder länger mehr... äh, Dings.

Bearbeitet von dreckige13

Irgendwie Kapselanriss und Bandanriss in einem und gequetschte evtl angerissene Kapseln an den anderen beiden Fingern.... wird schon wieder. Ich ärgere mich so, weils total unnötig war und wieder auf dem Rückweg aus der Werkstatt wie vor 2 Jahren.

@Penior Sommezz: rot weiß rubin Polierpaste. Quasi das schärfste der Produkte...

Bearbeitet von badluck81

puah wieso hab ich mir den ebay scheiß bloß angetan.

jetz schreibt mir da einer irgendwat wär nich wie beschrieben und will kohle wieder.

halter anne scheinwerfer wären geschraubt und das wär so nich ori.

kurz gegoogelt is wohl ori. wieso muss ich eigentlich mit meiner zeit dauernd für die blödheit der anderen bezahlen?

manchmal glaube ich als penner in nem pappkarton hat man weniger stress. im nächsten leben will ich n löwe werden! lebensinhalt: bumsen, fressen, geile frisur!