Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

manchmal glaube ich als penner in nem pappkarton hat man weniger stress. im nächsten leben will ich n löwe werden! lebensinhalt: bumsen, fressen, geile frisur!

Ich glaub als Löwe ist das gar nicht so geil. Ständig wollen dir andere Löwen die Bumsungen Streitig machen irgendwelche andern Fiecher gehen an dein Fressen. Am ende Bleibt dir nur deine Frisur.

Ich würde lieber Einhorn werden :-D

Ich glaub als Löwe ist das gar nicht so geil. Ständig wollen dir andere Löwen die Bumsungen Streitig machen irgendwelche andern Fiecher gehen an dein Fressen. Am ende Bleibt dir nur deine Frisur.

Ich würde lieber Einhorn werden :-D

kann man so sehen, oder: polygamie erwünscht ;-)

viecher die an mein fressen gehen? alter ich bin n löwe! bären, krokodile und nilpferde können mir vielleicht wat anhaben aber die gehen doch nich an mein fressen. musse halt n bogen rum machen.

einhörner? bah nä da kommen die ganzen kleinen göhren und wollen streicheln oder auf dir reiten. und die großen göhren wollen zwar auch reiten aber ich find son fott im gesicht auf dauer störend :sly:

Vor allem musste Dich als Löwe vor Hyänen im Rudel in Acht nehmen. Die schleichen sich dann so um Dich rum und beißen Dir von hinten innen Sack ;-). Allein können die nix, aber im Rudel nerven die auch so'n Löwen schnell mal. Dann war's das mit der frischen Gazelle, die Du eben noch schön lecker erlegt hast ;-) .

Genau, wie wir alle wissen sind Bären und Löwen in direkter Konkurrenz zueinander?!

Genau wie Eisbären und Pinguine

hab ich ja nicht gesagt. nur könnte son bär sonem löwen vermutlich ordentlich eins auffe mütze zeppeln.

zudem: inschinöre brauchen von habitaten (da wo die schoschonenschönwohnen) keine ahnung nich zu haben! reicht wenn die wissen wo die wuäs wächs!

Hab heute angefangen den Luftgekühlten Sechszylinder Motor zu zerlegen

Sau viele Schrauben und Teile und ich hab nichtmal die Köpfe ab.

Hatte ich irgendwie einfacher in Erinnerung

Vorher hab ich noch nen Motor in das Testprüfstandschassis gebaut

Leider fehlte mir ein Spritfilter,und ein Schaltzug schätze ich muss diese Woche noch mal nach Beeck mit dem Ding

Bearbeitet von holle99