Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Könnte kotzen

Hab eben noch mal ne Proberunde mit dem Projektmotor gedreht

Kurbelwelle Zündung und Polrad im Arsch

Magnet gebrochen und sich schön verkantet zusätzich hat der Keil sich auch noch in die Welle und ins Polrad eingearbeitet

Ich lass das glaube ich besser mit dem Schrauben!

Bearbeitet von holle99

Holle du bist aber auch echt n Pechvogel...

Was für n Scheiß... :-( Mein Beileid!

Und das Blödeste daran ist ja, das die ganzen Sachen nicht einmal deine Schuld sind...

Mach am Besten einfach mal dieses Jahr garnix mehr, vielleicht hast Du ja nächstes Jahr mehr Glück mit der Schrauberei...

Könnte kotzen

Hab eben noch mal ne Proberunde mit dem Projektmotor gedreht

Kurbelwelle Zündung und Polrad im Arsch

Magnet gebrochen und sich schön verkantet zusätzich hat der Keil sich auch noch in die Welle und ins Polrad eingearbeitet

Ich lass das glaube ich besser mit dem Schrauben!

verdammt! das tut mir leid holle! der motor hat aber auch scheiße am schuh :-(

ich weiß schon warum ich bewusst die 15-16PS anner keinen angesteuert habe!

mein motörchen hat mittlerweile schon ordentlich km gemacht ohne "mukken" aber doch mit relativ viel spaß!

in planung ist noch das polrad abdrehen und ne KyTronik und dann ist schuß mit frisieren - dann wird nur noch instand gehalten ;-)

irgendwann bekommt trümmerlotte noch nen schönen smarten tourenmotor und dann bin ich am ziel, hoffe ich!

Irgendwer Bock auf Grillen morgen abend?

Chefin hat ein bißchen Fleisch vom Weihnachtsfeiergrillbetriebsdings über...

Würde gegen 1900 Uhr oder so den Grill anwerfen.

Ja, ist spontan und so, aber das muß jetzt halt weg.

Wenn wer will, einfach Meldung machen.

Cola oder Limo gibts, ein bißchen Fleisch bestimmt auch, für großen Hunger und Durst bitte mitbringen.

Bock schon, glaub aber nicht, dass wir nochens spontan aus Georgien zurückdüsen können. Sind ja gerade erst aufm Hinweg :-D.

Bei der Gelegenheit wünsch ich aber allemann schomma schöne Feiertage und nen guten Rutsch (ja, 13 ich weiß, bei Dir isst nich so mit den Feiertagen, aber mach halt das Beste draus ;-) )

Bis im neuen Jahr dann!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Der Konus ist extrem beschädigt hab ich so bisher nicht gesehen kannst gerne vorbeikommen und dir das ansehen evtl.kann mann den Konus abdrehen aber ich schätze die muss neu

Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst daher ist das ja si scheiße kauft nann schon teuren kram der sich dann zerlegt oder nicht ohne bearbeitung passt

Irgendwer Bock auf Grillen morgen abend?

Chefin hat ein bißchen Fleisch vom Weihnachtsfeiergrillbetriebsdings über...

Würde gegen 1900 Uhr oder so den Grill anwerfen.

Ja, ist spontan und so, aber das muß jetzt halt weg.

Wenn wer will, einfach Meldung machen.

Cola oder Limo gibts, ein bißchen Fleisch bestimmt auch, für großen Hunger und Durst bitte mitbringen.

Sind auch Nicht-Fleischesser willkommen? Ich hätte Lust auf Kontakt zur Außenwelt.

Ich nehm Euch beide gern mit!

@Brosi: Sarah hat gerade angeboten, dass Jan & sie Dich auch mitnehmen können. Wie Du möchtest!

@Klaus: Ich sammel Dich um 7 auf, okay?

Alles Klar..

Ich nehme noch 24 Kumpel aus Flensburg für Maddin und mich mit  die brauchen auch kaum Platz  :-D

Alles Klar..

Ich nehme noch 24 Kumpel aus Flensburg für Maddin und mich mit  die brauchen auch kaum Platz  :-D

Ich hab nur sechs grüne Bremer Leichtmatrosen an Bord. Nach der Weihnachtsfeier am Donnerstag und mit Weihnachten vor der Tür mach ich mal lieber nur kleine Fahrt vorraus!

Bock schon, glaub aber nicht, dass wir nochens spontan aus Georgien zurückdüsen können. Sind ja gerade erst aufm Hinweg :-D.

Bei der Gelegenheit wünsch ich aber allemann schomma schöne Feiertage und nen guten Rutsch (ja, 13 ich weiß, bei Dir isst nich so mit den Feiertagen, aber mach halt das Beste draus ;-) )

Bis im neuen Jahr dann!

Guten Rutsch und dicke Plätzchen!

Schick die zum kobold, der kann den konus aufschweißen und neu schleifen

:thumbsup: Der Kobold ist echt gut, der hat schon zwei Gehäuse & eine Stihl MS für mich gerettet... Kann ich nur empfehlen! Der macht gute Arbeit zu einem ordentlichen Preis!

schweißen tut dat glaub ich der jonas.

stimmt aber, ist Top Arbeit.

die heitere runde gestern hat mir viel Spaß bereitet. es ist schön viele jecken zu kennen. danke an Familie 13 für warmen hintern und Grill!

um meine Argumentation nochmals fortzuführen grub ich in meinem Hirn meinen bwl Kurs aus den ich drei Jahre lang belegte (Abitur mit wirtschaftslehre).

wenn jemand als Händler Sachen mit rabat bekommt und die ohne Gewinn verkauft ist das völlig rechtens sofern er die Steuer beim großhandel bezahlt hat (im konkreten Beispiel ist das So, hab ich gefragt). das einzige was er machen muss ist sauber Buch führen über ein und ausgaben damit er die vorhänge auf seinem Konto belegen kann.

die Steuerprüfung kann zwar dann komisch gucken wenn er damit kaum Gewinn macht aber das ist ja seine Sache und nicht rechtswidrig.

tut mir ja leid dass ich immer recht haben will deswegen unerträglich bin und deswegen keine Freunde habe aber das Problem ist einfach, dass ich immer recht habe :-D

morgen ihr Resonanzkörper!

die heitere runde gestern hat mir viel Spaß bereitet. es ist schön viele jecken zu kennen. danke an Familie 13 für warmen hintern und Grill!

Jo! War selbst ohne Feuer ne richtig feine Sache! Danke!

schweißen tut dat glaub ich der jonas.

stimmt aber, ist Top Arbeit.

um meine Argumentation nochmals fortzuführen grub ich in meinem Hirn meinen bwl Kurs aus den ich drei Jahre lang belegte (Abitur mit wirtschaftslehre).

wenn jemand als Händler Sachen mit rabat bekommt und die ohne Gewinn verkauft ist das völlig rechtens sofern er die Steuer beim großhandel bezahlt hat (im konkreten Beispiel ist das So, hab ich gefragt). das einzige was er machen muss ist sauber Buch führen über ein und ausgaben damit er die vorhänge auf seinem Konto belegen kann.

die Steuerprüfung kann zwar dann komisch gucken wenn er damit kaum Gewinn macht aber das ist ja seine Sache und nicht rechtswidrig.

tut mir ja leid dass ich immer recht haben will deswegen unerträglich bin und deswegen keine Freunde habe aber das Problem ist einfach, dass ich immer recht habe :-D

morgen ihr Resonanzkörper!

Blablajajaähemjakichernee, klar.

:-D

Jo! War selbst ohne Feuer ne richtig feine Sache! Danke!

Jau.

Nachträglich betrachtet war das beim Wetter auch eher ne Fügung als ein Beinschuß drinnen zu futtern.

;-)

War gut, danke für die spontane Fresserei.

:inlove: