Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:blink:

wat isn los ich bin heut voll träge.

ers um 7:10 aufgestanden, noch nix gebacken ausser ne exceltabelle umgestrickt.

anhand von nebenhöhlenfüllung, auswurf, kotzbrechhustschnief würde ich sagen: werde krank!

na schönen dank du arsch! wer auch immer die ansteckung vollzog :sneaky:

:blink:

wat isn los ich bin heut voll träge.

ers um 7:10 aufgestanden, noch nix gebacken ausser ne exceltabelle umgestrickt.

anhand von nebenhöhlenfüllung, auswurf, kotzbrechhustschnief würde ich sagen: werde krank!

na schönen dank du arsch! wer auch immer die ansteckung vollzog :sneaky:

Reiß dich wat zusammen, was machen eigentlich die Luftschläger ?

weihnachten is scheiße!

meine geschenke an mich selbst kamen eben: simonini hat ne macke in der laufbahn und kann direkt zurück gen itacka! schön volles programm mit riss inner beschichtung und so. ob die da keine qualitätsendkontrolle haben? :thumbsdown:

caddy blieb liegen und ich musste im 5 meter blubberspotztango nach hause fahren :thumbsdown:

weihnachtsgeschenk für vadder kommt nicht rechtzeitig :thumbsdown:

wetter is zum kotzen und ich hab noch nen arsch voll arbeit bevor um 5 feierlich weihnachten is und wir mit de familien eigenen blaskapelle die leute mit schiefen klängen "erfreuen" :sly:

nichtsdestotrotz und weil es so brauch ist wünsch ich euch allen nen schönen weihnachtsabend mit familie, freunden, staubsauger oder laborhilfe (für die reagenzglaskinder) :thumbsup:

:thumbsdown: haue mich wat vor de glotze und werd gleich den üblichen weihnachtsbetrunk starten....

irgendwie dieses jahr nicht so besinnlich wie sonst. naja vielleicht werd ich dat später noch :-D

hab ich schon gesagt dat ich den coolsten pap auf welt hab :-D ab sofort sind gabelumbauten bei mir noch geiler :wheeeha: