Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink:

wat isn los ich bin heut voll träge.

ers um 7:10 aufgestanden, noch nix gebacken ausser ne exceltabelle umgestrickt.

 

anhand von nebenhöhlenfüllung, auswurf, kotzbrechhustschnief würde ich sagen: werde krank!

na schönen dank du arsch! wer auch immer die ansteckung vollzog :sneaky:

Geschrieben

:blink:

wat isn los ich bin heut voll träge.

ers um 7:10 aufgestanden, noch nix gebacken ausser ne exceltabelle umgestrickt.

 

anhand von nebenhöhlenfüllung, auswurf, kotzbrechhustschnief würde ich sagen: werde krank!

na schönen dank du arsch! wer auch immer die ansteckung vollzog :sneaky:

Reiß dich wat zusammen, was machen eigentlich die Luftschläger ?

Geschrieben

weihnachten is scheiße!

 

meine geschenke an mich selbst kamen eben: simonini hat ne macke in der laufbahn und kann direkt zurück gen itacka! schön volles programm mit riss inner beschichtung und so. ob die da keine qualitätsendkontrolle haben? :thumbsdown:

caddy blieb liegen und ich musste im 5 meter blubberspotztango nach hause fahren :thumbsdown:

weihnachtsgeschenk für vadder kommt nicht rechtzeitig :thumbsdown:

wetter is zum kotzen und ich hab noch nen arsch voll arbeit bevor um 5 feierlich weihnachten is und wir mit de familien eigenen blaskapelle die leute mit schiefen klängen "erfreuen" :sly:

 

nichtsdestotrotz und weil es so brauch ist wünsch ich euch allen nen schönen weihnachtsabend mit familie, freunden, staubsauger oder laborhilfe (für die reagenzglaskinder) :thumbsup:

Geschrieben

:thumbsdown: haue mich wat vor de glotze und werd gleich den üblichen weihnachtsbetrunk starten....

irgendwie dieses jahr nicht so besinnlich wie sonst. naja vielleicht werd ich dat später noch :-D

 

hab ich schon gesagt dat ich den coolsten pap auf welt hab :-D ab sofort sind gabelumbauten bei mir noch geiler :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte     
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information