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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete 2215 Uhr Belgonien - Bergstraße.  hast gewonnen! so spät wars dann doch nicht :-D

:-D

 

50ccm 14PS?

Klingt nach Spaß! kann man sagen, geht schon gut ab! die automatik kupplung ist z.z. sehr zahm eingestellt sonst kuppelt die erst bei ca. 8000 ein und ab geht die lutzi!

jetzt kann man auch als anfänger damit starten ohne direkt panik zu bekommen! wenn der reso kommt sollte man aber ordentlich fest halten sonst schmeißt der bock dich ab ! :-D

bin gespannt auf moe's erste fahrt!

kettenkit, reifen und ein paar kleinteile und es kann los gehen :wheeeha: 

Geschrieben

hätteste mal direkt den vom Offi genommen

 

 

Genau.

Kauf einfach den!

:-D

 

ihr rafft dat nich wa? ich nahm für den caddy keinen cent in die hand. und ich hab den auch nicht genommen weil ich bock auf n sau teures ranzfass ohne boden hatte sondern weil der grad da stand!

 

hätte ist der beste kumpel von LECK MICH ANNE FÜßE!!!!!

Geschrieben

klar kann ich :-D ich bin deutscher und damit dazu berechtigt über alles und jeden ohne begründung zu maulen und anstoß an ganz banalen dingen zu finden.

ich beschwere mich auch nicht sondern ich reg mich auf, dass ich zeit für nen motor investieren muss der sowieso in nem halben jahr im schrott landet :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf die Karre endlich!!

;-)

Übrigens: Das hier ist Eintrag #25000 !!!

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches, gesundes und unfallfreies neues Jahr

 

 

Übrigens:

Wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen!

  • Like 1
Geschrieben

heut bring ich mal mein gayhäuse zum spindeln. trau ich mich selber noch nicht :-D

 

die px muss dieses jahr laufen. neuer zylinder, neues gayhäuse, neuer ähr streikär, KW und kupplung sowieso.

wer baut mir das zusammen? ich will nicht mein böses voodoo an den teilen haften haben :-D

membran fällt ja glücklicherweise aus wegen direktsauger.

Geschrieben

:gsf_tumbleweed:

sonst keiner? :-D :-D :-D

Ich kanns auch bleiben lassen ;-) Aber frag mal den wahnsinnigen Bauherren, wie zufrieden er mit dem Motor ist, den ich ihm gebaut habe ;-)

Geschrieben

200er find ich persönlich ja irgendwie ohne beschränkung der allgemeinheit dann doch meistens eher doof.

 

hurenmotor: wenn dann auch jeder mit dem roller fährt ausser mir is das ok. aber für mich dann doch eher nein :-D

Geschrieben

Ihr seid ja wieder wild drauf Leute.

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie könnte ich mich gerade an das nicht arbeiten gewöhnen.

Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

ich muss auch mal prioritäten setzen. die ganze nebenbei kohle ist ja gut und schön aber ich stürz mich ab morgen wieder schön inne these. macht zwar weniger spaß und bringt erstmal keinen cent, dafür dann hoffentlich ab dem frühjahr

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
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