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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

bezahlt der sich dann auch selber bzw löst sich bei dir aus?

dann könnten wir drüber reden :-D

 

ernsthaft, die kohle is woanders für geplant. nämlich für das maß aller dinge (reimt sich auf vier ringe)

 

Ach ja der Maddin der Träumt doch schon lange von A2 1.2 TDI.

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K.F. .-...wenner mit de terminplanung vom anrollern loslegt...

bitte nicht den 10.05.14

...da simmer auf ne hochzeit. et gibt tatsächlich noch leute die sich trauen, sogar welche, die mich als zeugin dafür haben wollen :inlove:

aber beim anrollern wäre ich natürlich auch sehr sehr gerne dabei...

ich weiss, et is noch früh im jahr...

aber der frühe vogel fängt den wurm...oder so

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:-D

bezahlt der sich dann auch selber bzw löst sich bei dir aus?

dann könnten wir drüber reden :-D

ernsthaft, die kohle is woanders für geplant. nämlich für das maß aller dinge (reimt sich auf vier ringe)

:thumbsup:

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Aber so richtig viel mehr als der 5er kann der 8er doch erstmal auch nicht, oder?

 

Edith meint: ohne wirklich viel von Fahrwerkseinstellungen zu kennen, scheint der Erbauer des Eimers aber noch weniger Ahnung zu haben, so wie das Teil um die Ecken stockert....

Bearbeitet von freibier
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gabs zwar auch schon bei uns inner Gegend (nicht der im Video) aber sehr geil :thumbsup:

 

http://vimeo.com/32042124

 

Technisch hui, optisch pfui!

Zumindest nach meinem Geschmack.

Scheinwerfer, Kühlergrill, Felgen, Lufthutze und Farbe (rot geht nur für Ferraris) gehen garnicht.

Innrenraum auch nicht.

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Aber so richtig viel mehr als der 5er kann der 8er doch erstmal auch nicht, oder?

 

Edith meint: ohne wirklich viel von Fahrwerkseinstellungen zu kennen, scheint der Erbauer des Eimers aber noch weniger Ahnung zu haben, so wie das Teil um die Ecken stockert....

 

230 vs 344 ps. (ab werk. gibt da sicher schon wat von quattrini)

logo ist der dicke eimer auch ne portion schwerer.

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vorallem wenn da ne pumpe mit ~1000 frischmachern an nem zwirn auf soner rolle steht würde ich zusehen dat ich hinter ne betonwand verschwinde.

wenn mir son gußsplitter vom motor block ins gesicht fliegt glaub ich kaum, dass das schnell zuwächst!

 

das problem bei den ami spackos is, dass die das prinzip ottomotor zwar verstanden haben, aber von massenträgheit, lagerbelastung und schraubenfestigkeit noch nie was gehärt haben. da wird n LKW turbolader auf nen v8 gewemmst und die wundern sich, wenn dem bei volllast auf einmal der hut hoch geht.

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Naja... der Motor hat angeblich 80 Flaschen Lachgas und 2 Jahre Turbo mitgemacht, scheinbar hielt der Motor länger als diverse Vespageschichten eines Herrn der angeblich Ahnung "von massenträgheit, lagerbelastung und schraubenfestigkeit" hat :-D

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war jetzt nich allein auf die möhre bezogen sondern generell auf american way of turbo tuning.

bei meinen vespa geschichten ist das problem, dass ich meine werks motoren aus zeitmangel immer in die alltags karre einbaue. kinderkrankheiten werden beim endverbraucher festgestellt, so wie beim k&w ;-)

ausserdem glaube ich, dass ich bisher weniger motoren zu kern schrott verarbeitet habe als viele anwesenden. das schöne ist nur, bei mir ists meine schuld, bei allen anderen ist der kolben scheiße oder der dichtring war der falsche oder wat weiß der geier :-D

ok, das mit der kupplungsanlaufscheibe war wirklich ziemlich dähmlich das geb ich zu :-D

 

wenn ich natürlich soviel freitzeit zur verfügung hätte, dass ich sogar noch ganztägig als wohltätiger bauhelfer werken gehen könnte, würde ich mir vermutlich etwas mehr zeit für meine motoren nehmen :-D

Bearbeitet von mottin86
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@Mottin: haste evtl sogar recht das du weniger Schrott produzierst als andere aber du bist zu laut! Bei dir bekommt (oder soll?) das jeder immer mit. Tret mal was ruhiger und weniger auf.

 

Apropos...mir ist heute nach Malossi Frustkauf...braucht einer was vom Center oder will mitfahren?

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ich brauch ne menge. is mir aber zu dür :-D

malossi ist doch grad neu. oder für die zweit t5? (sollte jeder haben :-D)

 

bezüglich zu laut. ich stehe zu fehlern genau wie zu geilen aktionen. es gibt leute die sich gerne mit geilen aktionen brüsten und sobald was inne buchse geht wird fein die klappe gehalten. ich bin eben transparent. finde ich besser als irgendwann von dritten gesteckt zu bekommen, das drei motoren abgeraucht sind bevor der kam, auf den sich am prüfstand alle gerade einen runter holen.

 

meine meinung ;-) wird leider von den meistens etwas anders gesehen. soll mir recht sein, ich änder mich trotzdem nicht :sly:

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  • Beiträge

    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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