Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also platz hab ich. Nur kein Geld. ...aber macht doch unverbindlich mal ne ansage ...vllt überlege ich dann doch vom zebra umzusatteln.

Also platz hab ich. Nur kein Geld. ...aber macht doch unverbindlich mal ne ansage ...vllt überlege ich dann doch vom zebra umzusatteln.

Ich hab da noch n Caddy zu verkaufen... Jemand Interesse?

Ach ja, ich hab Platz, ich hab Geld, und ich hab noch zwei PX alt... Aber nix zu verkaufen außer nem Caddy...

Aber ich bin auf der Suche nach ner Lenkkopfabdeckung für ne PX alt, wenn's geht ohne Risse/Löcher und mit allen Gewindebuchsen... Lack egal, wird eh schwattmatt...

Ich hab da noch ne Lenkkopfabdeckung zu vertauschen... Jemand Interesse?

Ach ja, ich hab Platz, ich hab kein Geld, und ich hab noch x alt... Aber nix zu vertauschen außer ner Lenkkopfabdeckung...

Aber ich bin auf der Suche nach nem Caddy , wenn's geht ohne Risse/Löcher und mit allen Gewindebuchsen... Lack egal, wird eh schwattmatt...

:-D

• Like 3

boah immer die betrunkenen typen im forum!

@shiri lass dat ma nich den coco und die 13 lesen dat du von payka auf payiks umsatteln wills!

ich hab keinen platz, kohle ohne ende und nix zu verkaufen oder sonstwat! ich such nur wat blechnasiges mit abnehmbare backen!

Liest eigentlich niemand meine Signatur?

Wat habt Ihr plötzlich alle alte PXen zu vebimmeln?

Bitte Angebote per PN auch an mich.

Ich denke Klakar bin ich raus.   ... auch wenn so ne AIDA-Bustour mich schon reizen würde.

ja sorry. :rotwerd:

Wenn ich was gut kann, ist es dumm fragen.

Hätte ja auch sein können, dass die Karre aus mehreren Teilen verschiedener Baujahre zusammengeschweisst ist ... oder wat Ihr da immer so mit veranstaltet. :lookaround::whistling:

Wenn man jetzt noch jemanden kennen würde, der ... nen Caddy für den Motte hätte ...