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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@biffbaff hier steht ne kiste für dich :-D

gut gemeinter rat, hol die sachen besser mal ab, hier staubt sowat immer böse ein :-D

 

Sorry, hatte das irgendwie anders aufem Schirm. Von wegen bleibt da, bis wir es zusammensetzen. Hatte ich irgendwie falsch auf dem Schirm. Soll Dir natürlich nicht auch noch im Weg rumstehen. Wann bist Du da?

Konkreter: Ist Abholung heute so 13/14Uhr OK?

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durchaus denkbar, dass ich mich auch falsch ausgedrückt hab oder grad umgeplant hab.

 

wäre halt cool wenn du es bei dir lagerst weil ich echt argen platzmangel hast. sonst stell ichs mir einfach ins zimmer :-D

 

abholung bitte frühestens ab 16 uhr besser 17 uhr.

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Mal wat an die Sschmalrahmenfahrer,

wie habt ihr das mit dem Vergaser im Innenraum Gelöst wenn der Unten Ansteht der 35AS baut doch recht hoch. Ich kann den Schnüffel noch 5mm Hochbiegen mehr geht nicht wegen dem ausschnitt der PK nicht.

Wirde dann beim Einfedern aber immer noch anstossen.

 

Jemand da schon mal ein Loch unten reingeschnitten ?

Wie sieht das da mit Schmodder während der fahrt aus?

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MRP RD 350 Gedönse http://www.mrp-racing.de/index.php?a=99 .

Der Schnüffel ist schon für PK Geändert der Block muss noch angepasst werden da ist son 2 und 3 loch kompatibles ding und auf nem 2 loch moddor passt das bescheiden da fehlt Dichtfläche an dem Langloch zumidest bei mir.

 

Ich kann den Schnüffel noch 5mm hochsetzen. 

Was an Schräglage verträgt der Keihin vll ist da noch was zu holen.

Ich brauch aber damit der beim einfedern nicht mehr anstösst noch gut 15mm besser 20mm

 

Edit:

Wie löst ihr das mit den Überläufen in der SF Schläuche weglassen ?

Oder irgendwo in richtung  Strasse Führen?

Bearbeitet von Ravioli
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Mach das Blech ganz raus und setze etwas tiefer ein neues ein.

Ansonsten einfach einen Ausschnitt machen und ab und an den Schmodder rauspuhlen.

 

Da sammelt sich schon einiges, kennste doch von meiner Blauen.

 

 

Edith:

 

Erster Anreiber 2014?

Oder war hier wer schneller?

:-D

Bearbeitet von dreckige13
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Wir sind zwar gestern auch ne Runde gefahren.. aber da wurde nichts gerieben. War auch eher langsam weil Madame mit PK im Schlepptau.

 

Habe mir meine "Unfallstelle" aus 2013 gestern im vorbeifahren noch mal genauer angesehen.

Da geht auf der Straße wirklich ein flächig (also nur Farbe auf Asphalt) rot angemalter Fahrradweg durch die Kurve...

da wundert es mich nun wirklich nicht mehr, dass ich da schön abgerutscht bin. Hat min. genau "soviel" Haftung wie ne Fahrbahnmarkierung das Ding.

Bearbeitet von badluck81
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Ich war das.

Ist aber zu teuer für den Zustand.

;-)

 

wobei ich höchstens den geplanten crosser klemmen sehen will.

 

alles andere wird echt sack teuer und deswegen wird die devise beim abstimmen vermutlich dieses jahr: pommesbude!

FETT FETT FETT!

 

Warum denn nicht einfach passend abdüsen und einen Schlag auf die sichere Seite?

So Pommes Buden laufen ja meist schwer scheiße...

:-P

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Ich bin mal in Düsseldorf 2002 oder so mit einer eigens angemieteten Party Straßenbahn gefahren mit lauter Bekloppten...

Das war lustig. Zumindest bis zum Zeitpunkt, an dem klar wurde, es gibt zwar Unmengen Bier, aber keine Toilette.

Erst wurden die Pausen zum pinkeln genutzt, dann später in Becher gepisst und alles schön aus dem Fenster geschüttet.

Irgendwer hat glaube ich auch den Überlauf vom Bierfass benutzt. Genaue Erinnerung habe ich nicht :satisfied:

 

Was ich aber bis heute unfassbar lustig finde, dass die Bahn tatsächlich durch die Innenstadt gegondelt ist und teilweise an Haltestellen halten musste.

Da wurden dann den wartenden Passanten, die einsteigen wollten, nackte bzw tätowierte Ärsche entgegen gestreckt und ähnliche Späße :-D .

Bearbeitet von badluck81
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  • Beiträge

    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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