Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

musste dich auf der seite mal durchklicken irgendwo bei nutzer einstellungen kann man das machen.

mir fällt ein, hast du noch die welle vom cruspy schoko? also die mit den macken. wollt da damals schon mal bei wegen wedi sitz richten aber da fehlte die übung

Bearbeitet von mottin86

Das mit dem internationalen Versand ist so ne Sache. Habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Der T4 Lenker, der letztes jahr über ebay nach Jakarta gegangen ist, wurde über PP bezahlt und alles ging gut.

Ich würde auf jeden Fall, wenn Du versendest, nur mit Tracking und Versicherung verschicken.

Habe mal Päckchen mit Tracking Nummer über DHL nach Japan geschickt. Nachher stellte sich dann raus, dass Päckchen zwar ne Versendungsnummer bekommen können,

es aber kein deckendes Tracking international gibt und Versicherung sowieso nicht. Ich dachte Sendungsnummer = Verfolgung möglich

Das hat mich damals auch mal eben 100,00 EUR gekostet.

Seit dem nur noch Paket mit Versicherung und komplettem Sendungsnachweis.

Bearbeitet von badluck81

Arbeits- oder Rollerhandschuh?

Wer die drin hat, ist wohl von ganz alleine umgefallen. ... und wahrscheinlich musstest Du den die Treppe hochtragen?

Arbeitshandschuh.

Keine Ahnung, stand in der Stadt auf dem Weg zum Auto so rum, ich fand es passend zur Offi Fotoserie.

Dem Holle wünsche ich hiermit ein gutes Kurbelwellen Jahr!

Nee, dem Holle alles Gute im Allgemeinen!

Wenn jetzt alle mental die Kurbelwellen stärken, kommt datt Jing&Jang ins wackeln oder ein Chakra verstopft, dann verrecken die Getriebe oder sowas...

:-D

:cheers:

Schönnnnnn da mit die Fotos, das bringt mal Farbe hier rein!!

Wat is hier mit Pulverei, sonst keiner? Die Dosennudel vielleicht mit nem Satz Felgen in Neonrosaviolettbaguette oder so?

Übrigens:1 Felge (also 2 Hälften) strahlen-grundieren-pulvern für 15 Taler... plus Teil-Porto...