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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@monsieur les frites

sonst nochn schlauen spruch?

 

warte ich hab nochn paar:

is wie et is!

eine taube macht keinen sommer!

membranquerschnitt is nich allein für leistung zuständig!

kanäle polieren bringt garnix!

 

:sly:

welche steuerzeiten soll ich denn einstellen?

Bearbeitet von mottin86
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der quarktrini hat schon ordentlich fläche da reichen 128° vermutlich schon für ne gute füllung. nur brauch ich mit zweimal dichtung (lande dann eher bei 130) eben kein dirko :-D

 

werde den m1x atom pott mangels zeit zum selber bauen und mangels kohle für was vom nahmhaften hersteller fahren. der verträgt ordentlich vorauslass. bei den 177er klötzen lief der atom bei 132 195 geil. ü30 vorauslass war da meistens die ansage.

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sonst noch jemand der mir nen guten rat geben will?

Wenn Du nen Motor haben willst, der immer läuft, total toll ist, super Leistung hat, trotz seiner immensen Power und elendig hoher Drehzahlen auch langstreckentauglich ist, und richtig wat hermacht, dann würde ich zu 5 Überströmer fräsen raten...

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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