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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

musse mir die mal mitgeben woll.

 

 

wie soll ich den m1xl fahren? direkt oder doch lieber gayhäuse? blöd is, die 64er gab es nich als vollwange. daher ist das direktsauger gedöns jetzt höchstens wat fürn stylefaktor.

da muss ich ich mir dann die sackteure v-force noch bestellen damit ich zufrieden bin.

Bearbeitet von mottin86
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Glauben ist nicht wissen!

 

Ivanca: :-D

 

für so sprüche gibt es normal von mir direkt ohne warnschuss eine auf die mütze

 

ich sagte auch nirgends was von glauben ;-) und so wie ich dich kenne machst du jetzt nur weiter um mich auffe palme rauf zu bringen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
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Ich hab nur deshalb nach der Pleuellänge gefragt, weil man ja nach meinem Verständnis nur deshalb eine Vollwange bei Direkteinlass nimmt, um die Vorverdichtung hochzusetzen, da die Standardpleuellängen aber eh sehr kurz sind, ist die Vorverdichtung damit schon recht hoch und eine Vollwange unnötig... Pi mal Daumen sagt man, dass die Pleuellänge ungefähr dem doppeltem Hub entsprechen sollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der King ein 128er Pleuel verbaut hat, wenn du mit 5 mm Spacer auskommst...

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das hatte mich tatsächlich auch gewundert.

 

ausm online shop:

PX-Kingwelle für Membran mit 64mm Hub und 110er Apriliapleuel.

 

andere frage anne SF fraktion.

bin da ja garnicht im bilde. was gibt es so an hub ohne jetzt gleich ne king welle zu kaufen? der parabellum hat 58 bohrung. standart hub war dann ja vermutlich 51.

Bearbeitet von mottin86
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Wie wäre es mit ausprobieren und das nehmen, was nacher die schönere Kurve und das bessere Band abwirft? Ich glaub in deiner Nähe gibts doch einen relativ begabten Metallfrickler mit Zerspanungsbude inkl. allem Scheiß und sogar einen P4?

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Wie wäre es mit ausprobieren und das nehmen, was nacher die schönere Kurve und das bessere Band abwirft? Ich glaub in deiner Nähe gibts doch einen relativ begabten Metallfrickler mit Zerspanungsbude inkl. allem Scheiß und sogar einen P4?

 

ich hatte gehofft, das band und die leistung könnt ihr mir direkt orakeln :-D ja ne so mach ichs auch. erstmal fahre ich den direkt wegen sieht einfach asi aus mit gasfabrik falschrum.

 

@pommes. die ist preislich ja sogar im rahmen. 54 hub klingt jut. muss ich mal den SZ rechner anwerfen.

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ich hatte gehofft, das band und die leistung könnt ihr mir direkt orakeln :-D ja ne so mach ichs auch. erstmal fahre ich den direkt wegen sieht einfach asi aus mit gasfabrik falschrum.

 

@pommes. die ist preislich ja sogar im rahmen. 54 hub klingt jut. muss ich mal den SZ rechner anwerfen.

 

Nimm auch mal die 53er DRT wellen mit in deine gebete auf.

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neue meldung: paket aus itaka auf dem weg zu mir :wheeeha:

 

Alter...wie wäre es statt 2 Projekte und viel hin und her und rein in die Kartoffen und raus aus den Kartoffeln und sowieso, wenn Du einach mal ein Projekt vernünftig mit Plan und haltbar zu Ende bringst, als 5 Baustellen aufzumachen? :wacko: :wacko: :wacko:

Ich komm bei dem ganzen hin- und her völlig durcheinander. Das ist ja wie beim Strassenbau auf der Autobahn... :gsf_tumbleweed:

 

 

PS: Wenn Du einach nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann gebe ich Dir meine Kontonummer, Ok?

Bearbeitet von badluck81
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Alter...wie wäre es statt 2 Projekte und viel hin und her und rein in die Kartoffen und raus aus den Kartoffeln und sowieso, wenn Du einach mal ein Projekt vernünftig mit Plan und haltbar zu Ende bringst, als 5 Baustellen aufzumachen? :wacko::wacko::wacko:

Ich komm bei dem ganzen hin- und her völlig durcheinander. Das ist ja wie beim Strassenbau auf der Autobahn... :gsf_tumbleweed:

 

 

PS: Wenn Du einach nicht weißt, wohin mit deinem Geld, dann gebe ich Dir meine Kontonummer, Ok?

 

uha, noch jemand der sich in die reihe der altklugen sprüche tester einreiht.

 

warte ich hab auch einen für dich:

gut ding will weile haben!

 

rein raus? nur rein :-D keine sorge ich weiß schon wos hingeht. dieses jahr noch fahren sollen:

 

m1xl in px schwarz

t5 langhub in t5 schwarz

t5 ori (fährt ja noch und bleibt auch)

 

nächstes jahr (wird mein sf jahr) dann zusätzlich

 

simon in pv

wasserwerk in belgien

mhr inderinderin

 

wobei die mhr inderin mich auch dieses jahr schon anmachen würde aber die fünf benötigt soviel blech werk, beides pack ich nicht weil irgendwann wollt ich auch mal anfangen zu arbeiten :sly:

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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