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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

freut mich sehr, dass die meisten da waren. ich fand den abend ebenfalls köstlich in allen belangen! sollten wir noch öfter machen :-D

und dazu rufen wir sie an! 2000 mädchen! :wheeeha:

 

nur der konsum war irgendwie mau :-D es ist echt viel schnaps über.

Wieso dann gibet bei dir halt Motivations Schnaps anne Drehbank

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Ja, aber hier lesen ja mittlerweile wesentlich mehr Leute mit... Ich wollte es nur gerne transparent halten.

Die NSA weiß es eh, weil Sie Fotos auf Facebook schon gescannt hat, aber der Rest der Normalbürger soll ja auch auf dem Laufenden bleiben.

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kann ich nicht beurteilen :-D aber ne 25-30 ps bude die gut fährt und hält würde mir locker ausreichen.

wer ist eigentlich von samstag abend noch im sack? ich fühl mich irgendwie platt heute. obwohl ich mich mim betrinken meiner meinung nach echt zurück gehalten hab :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
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Naja Leistung hin oder her. Von denen fährt doch keiner 500km im Jahr auf zwei Rädern. Egal mit wie viel Leistung.

Witzlos sind auch gerade verlegte Auspuffanlagen. Verlegt sinds dann auch direkt mal wieder ein paar PS weniger.

 

Das ist so nicht richtig.

Ich habe schon einige gerade Protos gesehen, die in verlegter Form keinen messbaren Leistungsverlust am Motor aufwiesen.

 

Christoph fährt mit einigen seiner Motoren durchaus auch mal 350 Kilometer auf ein Treffen, aber wohl nicht mit dem fast 60 PS Motor, das stimmt.

 

kann ich nicht beurteilen :-D aber ne 25-30 ps bude die gut fährt und hält würde mir locker ausreichen.

wer ist eigentlich von samstag abend noch im sack? ich fühl mich irgendwie platt heute. obwohl ich mich mim betrinken meiner meinung nach echt zurück gehalten hab :rotwerd:

 

Selbst 17PS mit vernünftigem Band machen auf der Straße richtig Spaß.

 

Und ja, ich bin noch platt.

Habe gestern nur Abendbrot gegessen weil ich so voll war und gehe jetzt seit Sonntagfrüh das vierte Mal kacken.

Teilweise trocken wie alte Brötchen, der Stuhl.

Alter Verwalter...

 

bin weg, et drückt schon...

:-(

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Witzlos sind auch gerade verlegte Auspuffanlagen. Verlegt sinds dann auch direkt mal wieder ein paar PS weniger.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Unterschied zwischen einem geraden und gescheit verlegten Auspuff innerhalb der Messtoleranz liegt, was dir auch einige Auspuffbauer bestätigen werden. Allerdings kann es auch sein, dass ich zu doof bin Minderleistung mit einem verlegtem Auspuff zu finden und will mich nu nicht mit jemandem anlegen, der 100te Läufe gemacht hat und zig Pötte in verlegt und unverlegt getestet hat...

Bearbeitet von freibier
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Allerdings kann es auch sein, dass ich zu doof bin

 

in jedem satz steckt ein fünkchen wahrheit

 

edit: leider muss ich dem freipups da eher recht geben. sone druckwelle reagiert auf sowas eher weniger. hab ich auch lange zeit einfach nicht geglaubt aber p4 messungen mussten mich klein bei geben lassen.

Bearbeitet von mottin86
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Mein Ständer is auch schon älter...

Und riecht manchmal nach Lüllekääs!

Apropo Ständer... hast du nicht ein Fahrzeug zu verkaufen auf dessen Ladenfläche man einen Roller auf dem Ständer stehend transportieren kann?

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Das Halte ich fürn gerücht alles unter 20 PS fährt doch garnicht richtig

 

:laugh:

 

du katapultierst den roller ja auch gleich in ne ganz andere leistungsgewicht und windlast region als ich!

 

?!

Ich baue, wie da ja als Einziger sicher weißt, gerade was, was massiv schwerer als Original wird.

 

Und datt mit der Tropfenform habe ich jetzt einfach mal überlesen, Freibier.

;-)

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trotzdem sind für ein 13 ps immernoch 1,3 klaus ps notwendig. windlast geht quadratisch in die bedarfsmomentenformel ein.

 

:-D

 

Ich behaupte das liegt an dem ganzen Klimmbimm auf der Karre, die der immer so mit sich rumfährt.

Ansonsten sind wir mittlerweile runter auf einen Faktor von 1:1,15 ...

:rotwerd:

 

Und nochmal : wer mit 17PS (mit brauchbarem Band) keinen Spaß bekommt, wird auch mit 25 nicht dauerhaft glücklich.

 

Ich hoffe auf grob 20 im neuen Projekt, für mehr reicht das Taschengeld nicht mehr.

Dafür aber auf 3.00er Primär.

Dann wird es wenigstens bis 100.

:alien: 

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spielgeld spielgeld spielgeld rechne schonmal stunden zusammen für die belgische13 (arbeitstitel) wahlweise in schlosserstunden, sip gutscheinen, eisenjansen waren oder sonstirgendwie abzugelten :-D

 

und ich hatte auch mit 16ps ohne band (139er) schon meinen spaß :-D ok nur im reso aber dennoch wars witzig

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spielgeld spielgeld spielgeld rechne schonmal stunden zusammen für die belgische13 (arbeitstitel) wahlweise in schlosserstunden, sip gutscheinen, eisenjansen waren oder sonstirgendwie abzugelten :-D

 

und ich hatte auch mit 16ps ohne band (139er) schon meinen spaß :-D ok nur im reso aber dennoch wars witzig

 

 

DU hast ja auch beim ficken Spaß... :whistling:

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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