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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so freunde. sonntag würfel ich den quarktrini zusammen.

 

ich traue mich ja kaum aber ich fürchte ich muss mir den 200er früher bauen als gedacht oder mit der 5 in urlaub. mit dem quarktrini traue ich mich irgendwie nicht zumal die schwatte einfach böses voodoo hat.

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wieso, die 200er vonne herrin lief gut bis die zündung jetzt zum schluss zu spacken anfing wobei bei der bude die elektrik echtn graus is. die 5 läuft auch super.

nur egal wat ich inne px einbau, die hat keinen bock drauf und hustet das wieder aus. meistens in bröckchen :thumbsdown:

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Hat jemand nen PX alt Tank inkl. Tankdeckel über?

Der Tank kann innen rostig sein. Hauptsache der Deckel/Verschluss ist top.

 

 Ich hätte noch einen Lussotank übrig.

 

Also leider kein "alt".

Bearbeitet von Biff
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Tach ihr Fotzen. Warum mach die Achse immer den Run wenn ich Geburtstag habe??? Achja, wegen dem Freibier Freitags :-D

Bohr ey, das SKR-Projekt wird doch teurer als ich dachte. So ne Ficke!

Jetzt erst mal 16m³ RCL einbauen, von Hand. Scheise!

Auf das Freibier nagel ich fest! :cheers:

Was brauchst du denn jetzt noch für den Schweineeimer?

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Kaputt bekommen hat er sich aber trotzdem! Ich wollte dich nur warnen, nicht dass nacher die Heulerei groß ist. Meine Welle kriegt er nicht mehr zu sehen, geschweige denn in die Hände :-D

Der Holle ist kaputt? :aaalder:

 

Was heißt hier schon? Die Frage muss heißen wann dad letzte mal..

Daddy?

 

Auf das Freibier nagel ich fest! :cheers:

Was brauchst du denn jetzt noch für den Schweineeimer?

 

Alter... Du hast Dir mal mehr Mühe mit deinen Beiträgen gegeben. Sind wir Dir nichts mehr wert?

 

 

Übrigens: Jetzt habe ich auch endlich mal diese nervige Mehrfachzitatfunktion genutzt...

Bearbeitet von badluck81
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  • Beiträge

    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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