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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hab heute ein Paket mit ner neuen KoB Welle auf dem Tisch liegen.

bzw. nene Wangen altes Pleuel

Hab sie bisher noch nicht befingert

 

@Ralf

Ich komme dann auf dein Angebot zurück das du den Motor zusammenbaust.

Mach heute mal alles sauber dann kannst du den morgen oder Samstag schnell in 10 Minuten zusammensetzen.

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Tach ihr Fotzen. Warum mach die Achse immer den Run wenn ich Geburtstag habe??? Achja, wegen dem Freibier Freitags :-D

 

Bohr ey, das SKR-Projekt wird doch teurer als ich dachte. So ne Ficke!

 

 

zu 1: wegen des freibieres :-D ne is mir auch schon uffjefalle. ich bin dafür, diesmal kriegst du freibier :-D

zu 2: ganz großes willkommen im club ;-) und ich muss leider wetten, dass ich das dieses einzige mal über kann und glaube die wette ziemlich sicher im sack zu haben falls du nicht noch auf gegenkolben falc malossi motor umbaust :-D

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Hab die Welle jetzt doch mal befingert und ins Gehäuse gehalten ist ne 54,8 er und durch die 0,8 mehr Hub schleift die im Gehäuse da werd ich wohl gleich mal den Fächerschleifer im Gehäuse ansetzen.

Hab auch gerade die aktuelle Version der P4 Software erhalten.

Motorleistung und Leistungsanzeige mit gelben Hintergrund sollte enthalten sein.

Bearbeitet von holle99
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Das kommt immer auf den Betrachtungswinkel an... das Du die magst, brauchst Du glaube ich nicht extra zu erwähnen :-)

:whistling:

 

Ich weiss gar nicht, was Euch daran stört. Ist das etwa nicht interessant, wenn ich zu allem was zu melden habe? :cool:;-)

 

... und ich muss leider wetten, dass ich das dieses einzige mal über kann und glaube die wette ziemlich sicher im sack zu haben falls du nicht noch auf gegenkolben falc malossi motor umbaust :-D

Och nöööhh!

 

Jatzt nicht mehr nur:

Wer hat den schnellsten ...

- Stärksten ...,

- haltbarsten ...,

- am geschicktesten gefriemelten ...,

- die krasseste Lösung ... ,

sondern jetzt auch noch, wer hat den teuersten? :wallbash:                                      :-D 

 

Da lobe ich mir die Oldschool-Wetten zwischen Offi und RT5.    ... ach so ja ... gibbet da schon Ergebnisse? :laugh:

 

:-D :-D

 

Hin und wieder mal en Komme, en Absatz oder - von mir aus - ein Bindestrich, wäre echt nett. Erleichtert das Verstehen beim Lesen. ;-)

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Ich tu es einfach... :inlove::wacko::cheers::-D:-P:inlove:

Die dicke Else wird schon in der ersten Ausbaustufe mehr Leistung abwerfen, als bisher von einem Schaltroller auf eurem P4 war und von der zweiten gar nicht erst zu sprechen! :wacko::inlove: die Zeichen stehen auf Sturm in den Überströmern!

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Ich tu es einfach... :inlove::wacko::cheers::-D:-P:inlove:

Die dicke Else wird schon in der ersten Ausbaustufe mehr Leistung abwerfen, als bisher von einem Schaltroller auf eurem P4 war und von der zweiten gar nicht erst zu sprechen! :wacko::inlove: die Zeichen stehen auf Sturm in den Überströmern!

 

Sicherheitszitat.

Wetteinsatz?

Gegenwetten?

Datum?

Ultimatum?

:inlove:

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    • Ich verstehe die Frage nicht…🤔😁
    • Kann man ja nich für, wo man wech kommt…
    • Ich hörte Dich mich auch schon mal einen Wurm nennen. Das müsste in diese Richtung gehen.
    • Hallo zusammen,   ich date mal dieses Thema up!  Ich habe das Topic aktuell gut nutzen konnte und meinen ACMA Stoßdämpfer ohne weiteres komplett zerlegt und wieder voll instandgesetzt habe. Das macht natürlich Spaß und befriedigt ein Schrauberherz. Da mir aber gewisse Bilder in der oben genannten"Bildergeschichte"  von MIchael Segers gefehlt haben, möchte ich euch die nicht vorenthalten: Teile Dämpfer:   Aufbau zeigt die Innereien der Dämpferkartouche innerhalb der Staubschutzrohrem was wo sitzt und wie es am Ende wieder zusammen gehört. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.     Das ist natürlich alles im ausgebauten ungesäuberten Zustand. Aufpassen auf die vier kleinen Ventilstößel unter den Ausgleichfedern. Insbesondere ist das Ausgleichsventil (rechtes Bild) verdreckt gewesen. Hab erst am Ende gesehen, dass da ein dünnes Blättchen mit Federvorspannung für Ölausgleich mit der Aussenhülle sorgt. Ventil habe ich mit Loctite wieder eingeklebt.   Nach der kompletten Säuberung und mit ATF Öl Füllung für ein Automatic Getriebe habe ich das mit den noch gut erhaltenen Gummidichtungen wieder zusammengesteckt und mit Schraubensicherung an der Inneren Kartusche wieder verschlossen.   Ich hoffe die Bildchen helfen dem nächsten der sowas vorhat.   Grüße  
    • Danke, genau so habe ich es gemacht.   (Rahmen später mal)  
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