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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@offi ist in meinem sortierkasten ungefähr 10 mal drin

simon kam heut :satisfied: ach ich wollts ja nichtmehr machen :sly:

 

sonst war der wirkungsgrad heute echt hoch. (fast) alles geschaft. sogar die fuffi ist endlich mal grundiert. wenn der krempel vom strahlen endlich mal zurück kommt sehe ich da so langsam endlich mal ein ende.

 

und jetzt: wochenende :wheeeha:

Geschrieben

Ich suche aktuell sowas:

http://www.scooter-center.com/product/7671389/Sicherungsscheibe+Kickstarterritzelandruckfeder+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3+PK?meta=

 

Das ist so behämmert... ich hatte da mal fünfundzwölfig Stück von, aber keine mehr auf Halde.

Und das SCK auch nicht.

Hab ich

 

Hat jemand zufällig noch sowas:

http://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-15x22x3-Bremstrommel-innen-PIAGGIO-Vespa-PX-alt

auf Lager, ich hab kein Bock schon wieder zu bestellen oder bis nach SCK zu tingeln...

hab ich auch

Geschrieben

Ich kann euch beiden weiter helfen.

 

Bei dir muß ich eh nochmal vorbei, wegen Blinkerkram.

Habe neulich den verkehrten abgegriffen... brauchte die andere Seite.

:wacko:

Und du deine Entlohnung.

 

Hab ich

 

Toll.

Morgen zuhause?

Will den Haufen zusammenwerfen... liegt hier offen wegen dem Teil.

:thumbsdown:

Geschrieben

 hab mir sowas beim SCK bestellt:

 

http://www.scooter-center.com/explosion/id/Tafel_16_PX200/C_V_VSX1TPX?p=1050242&match=CAT#prdexpl

 

da dieses Teil in folgender Explosionszeichnung aufgeführt war:

 

Aber in meiner Trommel steckte dieses Teil hier:

 

 

Kann ich den Gummiring oben anstelle von dem WeDi einbauen (was mir irgendwie komisch vorkommt...) oder ist die Explosionszeichnung falsch?

 

 

@mottin: ich komm evtl. die Woche mal rum und wühl in deinen Schubladen rum...

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Geschrieben

Dann rufe ich dich mal an nach dem aufstehen.

"Ich komme langsam in das Alter, da hat man damit Probleme. Ich meine stehen tut er noch, aber manchmal kann ich halt nicht mehr kommen.

Ist aber nicht schlimm, ich mach dann einfach immer weiter..."

Gibt Gespräche, die möchte man nicht mitbekommen.

:-/

Geschrieben

offi tu mal lieber beim schruppi bei. ich hab grad nochma geguckt und irgendwie sind die teile auf wundersame weise verdunstet. wird zeit sich mal ne bestandsliste zu bauen.

Geschrieben (bearbeitet)

schädel?

 

hatte ich heut morgen auch

 

 

hat zufällig noch jemand ne einman quetsche zur veräusserung? zustand dicht und benutzbar wäre top. stulanhaftungen wenn möglich minimal.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

laufmanschaft von mottec war auch mal besser in schwung. puha mit dröhnschädel laufen is klasse :repuke:

 

da verkloppt einer ne hartz5. ich habe noch immer kein abschließendes urteil von den smallframe nasen ob gp-one oder hartz oder beides dsg?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde keine Gebrauchte Kulu für Leistungsstarke Motoren kaufen

Außenkorb oder Innenkorb durch gegenhalten unwuchtig etc.

Innenwelle schon auf einer anderen Nebenwelle eingeschliffen

Wenn ne alternative zu dem was du hast nimm Gpone ,Hartz oder die neue KoB ist als 5 Scheiben für 380 zu haben

Der Vorteil der KE ist das die ohne Spacer fahrbar ist wenn du aber ne KoB Welle im O Gehäuse verbaust musst du eh nen mm spacern.

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

@kupplung

wenn se keiner kooft kommt se in den boiler. mit kanonen auf spatzen und so.

wenn die hartz nix is behalte ich mir vor det zu erkennen dann muss eben ne neue her.

 

@evo

einer aus dem hiesigen dunstkreis. der dude eben :-D

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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