Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Holle, was hast du mit dem Rotax vor?

überströmer von übernehmen bzw. anpassen etc

hab ich irgendwat verpasst :-D rotax? wie wo wat, wasserkühler? welcher rotax :sly:

überströmer übernehmen? zylinder innen fräsen? pass da blos op, spühlwinkel vergurkt und der zylinder is im sack.

bei bedarf habe ich da diverse lektüre zu. ich bin ja ne wildsau aber da bin sogar ich bisher sehr zaghaft gewesen.

wenns nur um kanaleinlass am fuß geht: spar die die arbeit, bringt eh keine leistung.

oder am besten erzähl ich maximal noch dat mir Sonntags der Kuchen vom Teller gefallen ist wenns keinen stört dass ich mir Kuchen leiste :sly:

:wheeeha: ihr habt auch Probleme... :wacko:

Studentenleben fand ich finanziell gar nicht so cool, hatte ich ja schon erwähnt. Aber hatte auch nicht das Privileg während dessen noch zuhause zu wohnen.

Von daher mehr Nebenjobs, als Zeit zum studieren. :thumbsdown:

:wheeeha: ihr habt auch Probleme... :wacko:

Studentenleben fand ich finanziell gar nicht so cool, hatte ich ja schon erwähnt. Aber hatte auch nicht das Privileg während dessen noch zuhause zu wohnen.

Von daher mehr Nebenjobs, als Zeit zum studieren. :thumbsdown:

Dann kommem da halt 18 Semester bei rum :-D

wähnt. Aber hatte auch nicht das Privileg während dessen noch zuhause zu wohnen.

privileg würde ich hier in anführung setzen ;-)

sicher spart man ne menge asche aber wenn du meinen pap kennst, weißt du, dass ich das mit getöteten nervenenden locker aufwiegen kann :-D

@13

bei der baustelle bitte sofern du viel weg schnippelst zumindest nummer und sowas so raustrennen, dass man noch erkennen kann woher das war :-D ich muss das noch tüv konform aufs trittblech nageln lassen

im verkaufe steht n rundlicht cut drin der am heck vermutlich das unfallproblem lösen könnte also so als optische anregung :thumbsup:

Der nach hinten unten gekrümmte Schnittverlauf lässt mich kurz würgen.

Korrigiert man das zu einem geraden Schnittverlauf, entspricht das meinem Vorschlag zwei.

Wo war jetzt die Inspiration?

:dontgetit:

Der will 200 Euro für den Eimer?

:laugh:

Ich geh nochmal was pennen.

So sechs Stunden oder so.

AAAAAH....! Mir gegenüber im Zug sitzt grad eine otpisch 60 jährige, wahrscheinlich tatsächliche 30 jährige, Crystal Meth Fotze, die mit ihrem Macker telefoniert, es geht um ihre Enkelin, die grad ein paar Wochen alt ist und deren Mutter wieder abgehauen ist und auf den Strich geht, um das Mittagessen in der Pennerausgabe, das viel zu teuer war, über ihren ekligen Ausfluss aus keine Ahnung welchem Loch usw... :repuke:

Bearbeitet von freibier

Die schreibt gleich bestimmt in Ihrem Chrystal Meth Forum...Ihhhh, mir gegenüber sitzt so ein kleiner, strubelhaariger Typ, der hat eben gepupst und dann war auf einmal das Abteil leer und die Fenster beschlagen :-D :-D :-D

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1