Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich so richtige sickenmaschinen für den handbetrieb (höhöhöhö er hat handbetrieb gesagt millemillemille :wheeeha:)

ne getz ma in ärns! einfach son handgriffel mit ner kurbel, ner spannvorrichtung und eben den passenden rollen zum sicken reinmassieren. ich überlege das, weil mich an cut geschichten mit ori beinschild eben immer stört, dass das blech am ende gerade is. da ich ja demnächst ein objekt aus der belgischen kunstschmiede erhalte wo vermutlich das beinschild *hüstel* leicht beschnitten wird, kam mir der gedanke.

wenn man sowas kaufen kann brauch ich dass in der wenigen frickelzeit die mir bleibt nicht bauen und kann da asche verdienen.

ausser ich muss wieder son plastikscheiß fürn freibier drehen :wacko: ich versuche deine sachen irgendwie sonntag zu machen. wann kam das gayhäuse nochmal zurück? würde es dir helfen, wenn ich einfach diverse büchsen aus metall mit 7,5er löchern versehe und du dir die selbst ablängst und zurecht feilst? geht in jedem all schneller als wenn du auf mich warten musst ;-)

läuft. das Gehäuse kriege ich wahrscheinlich diese Woche wieder.

btw. hat deine schwester theo physik nicht mitgeschrieben? wenn sie den zweiten termin schreiben will, soll sie sich mal bei mir melden ;-)

hat die doch beim letzten mal schon bestanden soweit ich weiß.

die schreibt donnerstag irgendwie zwei sachen.

wieso hängst du mit meiner schwester ab, du bist doch schon viel zu alt für sowas :-P 

jaja, physiker sind größer, schneller, besser, schöner, klüger, stärker, breiter, tiefer, länger, drunter, drüber und wat sonst noch alles an glorifizierungen im duden stehen als maschinenbauer. trotzdem fahren alle maschinenbauer porsche und alle physiker fahrrad! den dummen proll gebe ich sowieso lieber als den vernüftigen akademiker :-D

sickenmaschine gefunden:

http://www.hundt-direkt.de/katalogseiten/KAT330250.html

örgs, da bau ich mir wohl selber wat. für die 10 meter sicke im jahr nen guten tausi raushauen lohnt sich nicht. n vernünftiges getriebe lohnt sich da viel eher :wacko::-D

Bearbeitet von mottin86

Stay classy!

... :-D

Ich brauch ein zweites Hobby und geh jetzt nen Kleingarten aussuchen, ihr Stricher. :wheeeha:

schön schrebergarten mit laube und sonntags mittags mit pief auffe kleinen baumarktholzveranda abhängen und n juten roten dazu? dabei lecker selbstgezogene möhren oder sowat.

fehlt dir eigentlich zum volles programm spießer noch ne passende karre. n schöner benz oder sujet wird da gerne gesehen :thumbsup:

Boah ... au Hur!

Ich hab Rücken.

Wat ne Scheisse. In einer Position liegen oder sitzen, alles dazwischen is sch ... .

Fühle mich gerade noch älter, als ich eh schon bin.  ;-)

Wenn Sie es leugnen würde, würde vermutlich auch der garstige Biff direkt aufschreien und petzen :-D

Och komm! Soo schlimm bin ich nu auch wieder nich.  :whistling:

Boah ... au Hur!

Ich hab Rücken.

Wat ne Scheisse. In einer Position liegen oder sitzen, alles dazwischen is sch ... .

Fühle mich gerade noch älter, als ich eh schon bin.  ;-)

Gute Besserung! Je älter man wird umso öfter tritt das auf. Mir helfen nur noch regelmäßige gezielte Übungen für den Rücken (immer diese guten Ratschläge  ;-)  Bürojob lässt grüßen)

Ich finde wir solte jetzt hier mit den stereotypen Beurteilungen aufhöhren.

Es gibt in der Natur durchaus immer einen Mittelweg zwischen dumm und hässlich. Mann schaue sich da nur mal die Golf1 Caddy Fahrer an der ist quasi der Grottenolm unter den Golf 1 Fahrern.

Ich finde wir solte jetzt hier mit den stereotypen Beurteilungen aufhöhren.

Es gibt in der Natur durchaus immer einen Mittelweg zwischen dumm und hässlich. Mann schaue sich da nur mal die Golf1 Caddy Fahrer an der ist quasi der Grottenolm unter den Golf 1 Fahrern.

iSch vindä dU soltes ma ain räschtchraibhungskuhars pelegen bitthe

Du Stereotyp ;-)

Du Stereotyp ;-)

Waaaaas? Wieso? Das war fast das fehlerfreiste, bzw das im Verhältnis zu Wörtern und Fehlern beste was KF seit langem gepostet hat.

Und ausserdem noch witzig.

Bearbeitet von badluck81

Gute Besserung! Je älter man wird umso öfter tritt das auf. Mir helfen nur noch regelmäßige gezielte Übungen für den Rücken (immer diese guten Ratschläge  ;-)  Bürojob lässt grüßen)

Da sagst du was. Das Blöde ist nur, ich habe keine Lust auf solche Übungen. :lookaround:

Das ist vermutlich so wie beim Yoga, soll ja gut sein für den Körper, aber langweilt mich.

Du Stereotyp ;-)

Oh wie konnte ich mich nur so verschreiben ich meinte natürlich Passat und nicht Golf und Kombi statt Caddy und  B6 anstatt 1. :-D:-D:-D:-D:-D

oder ich wollte ich doch T4 schreiben......

Bearbeitet von Ravioli