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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt? Das probiere ich gleich mal aus.

Es ist eigentlich ein Wunder, das es hier in den x Jahren noch nie passiert ist, dass ich sowas am Telefon oder im Gespräch ablasse...

Wundert mich selbst gerade ein wenig. Ist ja nicht so, als gäbe es da kein Potential.

Geschrieben

Weil ina zwei wochen später trauzeugin ist und für den tag den Junggesellenabschied organisiert hat. Und nein...es rennt niemand mit einem bauchladen durch die strassen und es wird auch nix verkauft. Leider kann der termin aber nicht verschoben werden:-(

Geschrieben (bearbeitet)

da habt ihrs! nicht nur ich kann sowat. alu klemmte ich im übrigen noch nie :sly:

ich darf mal raten: mrp ansauger die zweite?

 

achja :censored::thumbsdown:

 

ich hab nen zylinder für dich. zwei sogar. ziehen aber leider beide erhebliche modifikationen am fahrzeuch hinter sich ;-)

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Wat heisst modifikationen?

 

post-31546-0-58723100-1392497003_thumb.jpost-31546-0-71482100-1392497205_thumb.j

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

Wat heisst modifikationen?

 

attachicon.gifEVO 002.jpgattachicon.gifEVO 003.jpg

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

 

sieht scheiße aus, mehr kann ich als Laienklemmer nicht dazu sagen ... 

:-D

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Zylinder mal messen. nicht das dass n oval is.

schmierfilm abgerissen? zu wenig öl?

Vermute ich auch wir haben da heute nen Sprittfilter eingebaut kann sein das der zu wenig durchgelassen hat.

 

 

Wer kennt denn noch par schöne SF Zylinder mit 60er Bohrung und gehäusegesaugt?

Geschrieben

Ich finde das quarken vorher/nachher auch wesentlich ansprechender als die Gurkerei.

:-D

Ich hätte wirklich viel Lust auf eine weitere fotosafari gehabt. Das war toll.

Wobei lit natürlich eh die besseren Fotos macht.

Geschrieben

Hat jemand hier noch nen Alu Zylinder für die SF zu verkaufen?

Heute schön den EVO weggeklemmt :censored:

 

:crybaby:

 

Wat heisst modifikationen?

 

attachicon.gifEVO 002.jpgattachicon.gifEVO 003.jpg

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

 

Komisches Bild... auch völlig weg von den Stehbolzen.

Gefällt mir nicht.

 

Vermute ich auch wir haben da heute nen Sprittfilter eingebaut kann sein das der zu wenig durchgelassen hat.

 

 

Wer kennt denn noch par schöne SF Zylinder mit 60er Bohrung und gehäusegesaugt?

 

Alter.... nicht dein Ernst?

Wozu denn einen externen Spritfilter?

Ist der im Tank und der im (hoffentlich Dello?) Vergaser nicht ausreichend?

Das Ding ist immer eine Fehlerquelle und völlig unnütz ohne ne Handvoll Granulat im Tank.

:???:

 

falc 60x56 Gehäusesauger

 

Quatsch.

56 Hub ist doch völlig unnötig bei einem gegebenen Motor mit Welle, wo nur der Aluklumpen neu muß.

Zylinder neu einzeln bestellen ist nicht?

 

Ich hätte den 60er Quarktrini ins Rennen geworfen.

Der kann sich sehr gediegen geben, wie man so liest.

Geschrieben

Kf, manchmal kann ich echt nicht glauben, dass Du mein Sohn bist.

Spritfilter... das hat doch bisher bei keinem richtig gut funktioniert.

Ich habe gestern um zehn geschlafen und fühle mich, als hätte ich richtig gut getrunken. Das prangere ich an.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Alter.... nicht dein Ernst?

Wozu denn einen externen Spritfilter?

 

westerwald hinfahrt? erinnere er sich an meinen verstopften keihin. tortelini (der bruder von ravioli) fährt meinen ex 35er AS.

der falc war ne maßlose übertreibung. sollte man von mir gewohnt sein.

 

Kf, manchmal kann ich echt nicht glauben, dass Du mein Sohn bist.

Spritfilter... das hat doch bisher bei keinem richtig gut funktioniert.

Ich habe gestern um zehn geschlafen und fühle mich, als hätte ich richtig gut getrunken. Das prangere ich an.

 

ohne filter keihin fahren darf man nur, wenn der tank klinisch sauber ist und man an jeder freien tanke die versandete plörre durch nen kaffeefilter tankt. wer keihin sagt sollte auch pumpe und filter sagen.

ja ich weiß 5/10 leuten fahren problemlos ohne. meiner sitzt ohne immer zu. pumpe, filter, arschlecken haare schneiden!

 

mein körper kommt in der run saison auch nicht auf alkohol entzug we's klar. ohne saufen fühle ich mich da manchmal schlimmer als mit :-D

 

 

@klausi, der cäpten will ne vespatronic bestellen. hängt euch doch ran und ordert nen quarktrini mit bei bekanntem händler ;-)

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

 

Quatsch.

56 Hub ist doch völlig unnötig bei einem gegebenen Motor mit Welle, wo nur der Aluklumpen neu muß.

Zylinder neu einzeln bestellen ist nicht?

 

Ich hätte den 60er Quarktrini ins Rennen geworfen.

Der kann sich sehr gediegen geben, wie man so liest.

 

Ich glaub das wird nen 144er Parmakit SP09, 

Ne DRT 53er Welle mit 105er Pleul ist schon drin. Der trau ich auch nicht mehr zu als wie 25ps.

 

Der evo wird erstmal weggelegt und evtl neu beschichtet 

 

Edit meint: 60er Quarktrini ist auch schon mal drüber nachgedacht worden.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

kagge, ich hab meine zylander grad vom entschichten zurück.

wenn du den mitschicken willst, je nach kassenstand schicke ich gen ende der saison vermutlich 2 probanten zu powerseal. kommt n bisken drauf an, ob die schweißorgie gelingt.

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    • Hallo!                               Verkaufe MEINE Drt Sprinter Welle mit 53 Hub und 105mm Pleuel, für Vespa Smallframe Motoren.                           Ursprünglich war sie mit einem 97er Pleuel ausgestattet, welches quasi NOS dabei ist!(inkl. Anlaufscheiben, Hubzapfen und Silberlager)                             Der Hubzapfen der Welle wurde Laserverschweisst um ein verdrehen absolut ausschliessen zu können.                           Den Zustand der Welle kann man als Tiptop bezeichnen.                             der Preis inkl. dem 97mm Pleuelkit sind 200€ exkl. Versand.,                             Standort ist Wien/Österreich                               Weiters verkaufe ich MEINE Pinasco Super Sport Nebenwelle für Vespa Smallframe Motoren mit den Abstufungen: 10-14-17-20                           also 3. kurz, 4. extra kurz.                             Zustand sehr gut.                             der Preis sind 90€ exkl. Versand.,                             Standort ist ebenfalls Wien/Österreich                                                        die Preise sind als relativ fix zu betrachten.                            Grüße and good buy.                                                                                                        
    • Als Ergänzung zum Thema runterschleifen oder nicht: Bei der T5 wurden die Metalsiris original nicht ganz reingeschlagen, sondern standen minimal über, zumindest hatte ich das bei zwei vorher ungeöffneten Motoren so. Wenn man da den Metallsiri von Corteco bis zum Anschlag reinklopfte, kam es tatsächlich vor, dass er anstand. Ich habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte, den Siri entsprechend abgeschliffen. Gab auch nie Probleme, selbst wenn man es wenig elegant findet.
    • Deshalb ist es ja doppelt ärgerlich. Für die Mods ist das hier auch alles Ehrenamt und dann müssen sie sich mit sowas rumschlagen. Bei allem sinnlosen Rumgealbere und manchmal rüdem Ton hier, neben den wertvollen Inhalten, kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem die Mods hier nicht vernünftig und sinnvoll kommuniziert und gehandelt hätten. Das kann man selten von anderen Netzwerken behaupten.  Insofern erstmal Bierchen aufmachen und abwarten, bis die Auflösung kommt. 
    • Jo, das ist leuchtet mir alles durchaus ein.   Ich verstehe das jz so, dass die Schaltung quasi wie ein Trennrelais funktioniert, dass die Batterie bei nicht laufendem Motor vom Netz trennt und bei Stillstand über Elko kurz noch Saft bietet. Aber, kann ich damit auch den Regler, der zieht rel. viel Ruhestrom, ebenfalls von der Batterie trennen. Microampere im Verhältnis zu Milliampere ist schon was.
    • Gibts denn einen conversion  anssuggummi  imnen 35/36  auf 44/45mm  ?   
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