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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt? Das probiere ich gleich mal aus.

Es ist eigentlich ein Wunder, das es hier in den x Jahren noch nie passiert ist, dass ich sowas am Telefon oder im Gespräch ablasse...

Wundert mich selbst gerade ein wenig. Ist ja nicht so, als gäbe es da kein Potential.

Geschrieben

Weil ina zwei wochen später trauzeugin ist und für den tag den Junggesellenabschied organisiert hat. Und nein...es rennt niemand mit einem bauchladen durch die strassen und es wird auch nix verkauft. Leider kann der termin aber nicht verschoben werden:-(

Geschrieben (bearbeitet)

da habt ihrs! nicht nur ich kann sowat. alu klemmte ich im übrigen noch nie :sly:

ich darf mal raten: mrp ansauger die zweite?

 

achja :censored::thumbsdown:

 

ich hab nen zylinder für dich. zwei sogar. ziehen aber leider beide erhebliche modifikationen am fahrzeuch hinter sich ;-)

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Wat heisst modifikationen?

 

post-31546-0-58723100-1392497003_thumb.jpost-31546-0-71482100-1392497205_thumb.j

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

Wat heisst modifikationen?

 

attachicon.gifEVO 002.jpgattachicon.gifEVO 003.jpg

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

 

sieht scheiße aus, mehr kann ich als Laienklemmer nicht dazu sagen ... 

:-D

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Zylinder mal messen. nicht das dass n oval is.

schmierfilm abgerissen? zu wenig öl?

Vermute ich auch wir haben da heute nen Sprittfilter eingebaut kann sein das der zu wenig durchgelassen hat.

 

 

Wer kennt denn noch par schöne SF Zylinder mit 60er Bohrung und gehäusegesaugt?

Geschrieben

Ich finde das quarken vorher/nachher auch wesentlich ansprechender als die Gurkerei.

:-D

Ich hätte wirklich viel Lust auf eine weitere fotosafari gehabt. Das war toll.

Wobei lit natürlich eh die besseren Fotos macht.

Geschrieben

Hat jemand hier noch nen Alu Zylinder für die SF zu verkaufen?

Heute schön den EVO weggeklemmt :censored:

 

:crybaby:

 

Wat heisst modifikationen?

 

attachicon.gifEVO 002.jpgattachicon.gifEVO 003.jpg

 

Was sagen die Profiwegklemmer.

Beide Seiten an den Überströmern hats gerieben am Auslass ist quasi nix.

 

Komisches Bild... auch völlig weg von den Stehbolzen.

Gefällt mir nicht.

 

Vermute ich auch wir haben da heute nen Sprittfilter eingebaut kann sein das der zu wenig durchgelassen hat.

 

 

Wer kennt denn noch par schöne SF Zylinder mit 60er Bohrung und gehäusegesaugt?

 

Alter.... nicht dein Ernst?

Wozu denn einen externen Spritfilter?

Ist der im Tank und der im (hoffentlich Dello?) Vergaser nicht ausreichend?

Das Ding ist immer eine Fehlerquelle und völlig unnütz ohne ne Handvoll Granulat im Tank.

:???:

 

falc 60x56 Gehäusesauger

 

Quatsch.

56 Hub ist doch völlig unnötig bei einem gegebenen Motor mit Welle, wo nur der Aluklumpen neu muß.

Zylinder neu einzeln bestellen ist nicht?

 

Ich hätte den 60er Quarktrini ins Rennen geworfen.

Der kann sich sehr gediegen geben, wie man so liest.

Geschrieben

Kf, manchmal kann ich echt nicht glauben, dass Du mein Sohn bist.

Spritfilter... das hat doch bisher bei keinem richtig gut funktioniert.

Ich habe gestern um zehn geschlafen und fühle mich, als hätte ich richtig gut getrunken. Das prangere ich an.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Alter.... nicht dein Ernst?

Wozu denn einen externen Spritfilter?

 

westerwald hinfahrt? erinnere er sich an meinen verstopften keihin. tortelini (der bruder von ravioli) fährt meinen ex 35er AS.

der falc war ne maßlose übertreibung. sollte man von mir gewohnt sein.

 

Kf, manchmal kann ich echt nicht glauben, dass Du mein Sohn bist.

Spritfilter... das hat doch bisher bei keinem richtig gut funktioniert.

Ich habe gestern um zehn geschlafen und fühle mich, als hätte ich richtig gut getrunken. Das prangere ich an.

 

ohne filter keihin fahren darf man nur, wenn der tank klinisch sauber ist und man an jeder freien tanke die versandete plörre durch nen kaffeefilter tankt. wer keihin sagt sollte auch pumpe und filter sagen.

ja ich weiß 5/10 leuten fahren problemlos ohne. meiner sitzt ohne immer zu. pumpe, filter, arschlecken haare schneiden!

 

mein körper kommt in der run saison auch nicht auf alkohol entzug we's klar. ohne saufen fühle ich mich da manchmal schlimmer als mit :-D

 

 

@klausi, der cäpten will ne vespatronic bestellen. hängt euch doch ran und ordert nen quarktrini mit bei bekanntem händler ;-)

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

 

Quatsch.

56 Hub ist doch völlig unnötig bei einem gegebenen Motor mit Welle, wo nur der Aluklumpen neu muß.

Zylinder neu einzeln bestellen ist nicht?

 

Ich hätte den 60er Quarktrini ins Rennen geworfen.

Der kann sich sehr gediegen geben, wie man so liest.

 

Ich glaub das wird nen 144er Parmakit SP09, 

Ne DRT 53er Welle mit 105er Pleul ist schon drin. Der trau ich auch nicht mehr zu als wie 25ps.

 

Der evo wird erstmal weggelegt und evtl neu beschichtet 

 

Edit meint: 60er Quarktrini ist auch schon mal drüber nachgedacht worden.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

kagge, ich hab meine zylander grad vom entschichten zurück.

wenn du den mitschicken willst, je nach kassenstand schicke ich gen ende der saison vermutlich 2 probanten zu powerseal. kommt n bisken drauf an, ob die schweißorgie gelingt.

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    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
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