Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kommst Du heute an der B Street rum 3 Zehen? wenn ja, kannst Du die Jacke da abwerfen? Dann düse ich da später mal vorbei.

Wenn nciht auch gut... die Saison ist ja noch lang. Irgendwann muss es ja klappen.

PS: Wollte eigentlich gleich in die Werkstatt. Aber da ich mich wie ein Stück faules Obst fühle, werde ich vielleicht besser heute nicht groß schrauben.

..sehr zu meinem Bedauern....

NICHT!!!! :-D:whistling:

Warte ab. Irgendwann kaufe ich mir wieder welche! :cool:                                                                                                                 :-D:-D

Boah, morgen geht et los ... und ich hab so gar keinen Bock.   ... sehe aber morgen wie einer aus .... naja ... kann man dat nich noch ne Woche verschieben und direkt grillen?

Alaaf schonmal :wacko:

Auch als Antikarnevalist wird man hier ja schon fast genötigt irgendwo mitzumachen. ;-)

Also meine lieben Jecken, viel Spaß, Alaaf und wir sehen uns am Wochenende im Grillkostüm. :-)

Nachtrag: pünktlich zum Wochenende und Karneval soll das Wetter natürlich schlechter werden. Mannooooo! :-(

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Kommst Du heute an der B Street rum 3 Zehen? wenn ja, kannst Du die Jacke da abwerfen? Dann düse ich da später mal vorbei.

Wenn nciht auch gut... die Saison ist ja noch lang. Irgendwann muss es ja klappen.

War tatsächlich so.

Zu der Zeit war ich aber schon da.

Freibier bekommt sie die letzte Zeit hier aber öfter gebrannt.

Habe ich da was verpasst?

Also...

der Biff hat sich den Sonntag gewünscht, den mach ich hiermit schomma fest! Sonntags ab nachmittags grillen bei mir, outdoor, Feuertonne, Grill!

Den Samstag halt ich mir nochma offen (obwohl ichs schon kommen seh das ich da auch nicht drumrum komm! :-D ).

:-D:-D:-D:thumbsup:

...wer erklärt sich freiwillig bereit, Biff und mich Montag kurz am ADW abzuholen, damit wir beide trinken können am Montag und kein Auto stehen lassen müssen...da Dienstags die Arbeit wieder ruft... :rotwerd:

Krillen:

Wie immer geh ich dat ganz entspannt an, Samstag mal wat Paletten kleinschneiden für de Tonne und abends dann extra für "Shiranda denn sie kann nur da" Grillen. Kann natürlich kommen wer will!

Sonntags dann von mir aus ab nachmittags wieder den Grill an und wir sollten Karneval schon fast überstanden haben :-D 

@Shiri: Montagstaxi denk ich mal kann ich machen, aber bitte nicht zu spät!

Krillen:

Wie immer geh ich dat ganz entspannt an, Samstag mal wat Paletten kleinschneiden für de Tonne und abends dann extra für "Shiranda denn sie kann nur da" Grillen. Kann natürlich kommen wer will!

Sonntags dann von mir aus ab nachmittags wieder den Grill an und wir sollten Karneval schon fast überstanden haben :-D 

@Shiri: Montagstaxi denk ich mal kann ich machen, aber bitte nicht zu spät!

kann ich auch sonst tun.

ich bin gerührt :inlove:

Uhrzeit kannste vorgeben, Fracht steht dann abholbereit.

...oder Motte...

können wir ja kurzfristig festmachen.

Ich sterb grad 1000 Tode vor lachen!!!

Unser Azubi (wenn ich so anfang wirds gut!) hat am Montag unsere Putzfrau angebaggert (die kann den auch nicht leiden und hat mir das erzählt).

Als ich das den anderen Kollegen erzählt hab wars gelächter gross, und da ich ja auch gut im anstifften bin hab ich mal den Vorschlag gemacht ihm in ihrem Namen ne fiktive Telefonnummer zu geben.

Er hats natürlich nicht gecheckt und freut sich tierisch auf heut nachmittag wenn er sie anrufen kann. :-D